Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Blameablesunny
1197 Beiträge
26.11.2012 22:19
Zitat von Glücksfee:

Seit ihr verheiratet?

Ja seit 2 1/2 jahren
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.11.2012 22:20
Also mein Schatzi und ich sind fast 7 Jahre zusammenhaben 2008 standesamt geheiratet und 2009 kirchlich und im Juli 2012 habe ich die Pille abgesezt und ihr?
Blameablesunny
1197 Beiträge
26.11.2012 22:21
Zitat von Lörchen2012:

Also mein Schatzi und ich sind fast 7 Jahre zusammenhaben 2008 standesamt geheiratet und 2009 kirchlich und im Juli 2012 habe ich die Pille abgesezt und ihr?

seit knapp 12 jahren zusammen.. und seit 2 1/2 jahren standesamtlich und kirchlich verheiratet
26.11.2012 22:21
Zitat:
das kenne ich zu gut eine bekannte hat am 3 oktober letztes Jahr eine Tochter bekommen und die nervt mich ständig mit dieser Fragerei .
ich bin langsam am überlegen ob ich Ihr nicht erzählen soll das ich die Pille wieder nehmen würde damit Sie ruhe gibt!
Leider weißt sie es wie es ist denn sie hat 6 Jahre gebraucht mammi zu werden!

Kann ich gut verstehen. Will jetzt auch lügen wo der Zyklus fast vorbei ist udn sagen das ich wieder die Pille nehmen bis zur Hochzeit, habe keine Lust auf Ratschläge der schlimmste Spruch ist " Wenn du dich so verrückt machst wirst du eh nicht schwanger" oder ich werde erst schwanger wenn ich nicht mehr dran denke wie denn ich mache eine Hormontherapy da kann ich den Wunsch nicht vergessen.
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.11.2012 22:22
Du Redest mir aus der Seele den Spruch musste ich mir auch oft reinziehen oder der Körper ist in Übung klar ist eine FG traurig aber wenn du Kinder hast dann kannst damit leichter umgehen.

Zitat von Blameablesunny:

Zitat von Lörchen2012:

Ich muss sagen ich habe tolle Freunde aber ich konnte diese so Intime sache einfach nicht mit ihnen bequatschen ich wollte irgendwie keine schwäre zeigen vielleicht wollte ich kein Mitleid.

Habe eine einzige Freundin die auch ganz früh eine FG hatte... aber die hatte schon 2 Kinder... es war sicherlich auch nicht einfach für sie... aber wenn ich mit ihr über das Thema rede dann kommt der Spruch: EIne FG haben soooooo viele... beim nächsten klappt es bestimmt...
das will ich in dem Moment aber nicht hören...
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.11.2012 22:24
Ach Mädels warum kümmern sich die Leute nicht um sich selbst....muss sagen ich frag auch niemand mehr und wollt ihr kinder oder wolt ihr noch ein 2 kind ect. Man weis nie was da dahinter steckt
annacleo
30 Beiträge
Wir leben seit 2 Jahren eheähnlich zusammen und seit 2 1/2 Jahren sind wir erst zusammen!
Ich weiß viele denken es sei zu früh aber bei uns passt alles ausser das unser Kind fehlt!
Blameablesunny
1197 Beiträge
Zitat von Lörchen2012:

Meine Nichte und Neffe sind gerade meine FRettung sie schmusen mit mir und das geniesse ich soooooo sehr. Die kleine hat vor paar wochen zu mir gesagt...sei nicht traurig schau mal ich blase und dann hast du kein aua mehr

mein kleiner Neffe gibt mir auch soooo viel wieder... er ist 2 1/2 und ich freue mich wenn mein kind mal so alt ist... denn es macht grad sooooo viel Spass mit dem kleinem Kerl

als ich die FG hatte habe ich noch in der Kita gearbeitet ...die Kinder waren sooooo toll... so süss.... ein Kind meinte..der liebe Gott passt nun auf dein Baby auf... ein anderes meinte... meine Mama kriegt bald ein Baby das darfst du bestimmt auch mal haben...
und auch jetzt wenn ich die kinder in der kita besuchen fahre was nicht mehr sooo häufig wegen der entfernung ist... fragen die kinder trotzdem was mit meinem baby ist...
26.11.2012 22:26
Zitat:
Wir leben seit 2 Jahren eheähnlich zusammen und seit 2 1/2 Jahren sind wir erst zusammen!
Ich weiß viele denken es sei zu früh aber bei uns passt alles ausser das unser Kind fehlt!

Ich bin nach 4 Wochen zu meinem Freund gezogen
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.11.2012 22:26
So Mädels wenn es am schönsten ist soll man aufhören ich richte mich jetzt für Bettle...wünsche euch eine gute Nacht und hoffe doch wieder Morgen oder in den nächsten Tage was von euch zu Hören. Drück euch ganz lieb..Lasst uns von unseren Bäuche träumen
Blameablesunny
1197 Beiträge
26.11.2012 22:27
Zitat von Glücksfee:

Zitat:
das kenne ich zu gut eine bekannte hat am 3 oktober letztes Jahr eine Tochter bekommen und die nervt mich ständig mit dieser Fragerei .
ich bin langsam am überlegen ob ich Ihr nicht erzählen soll das ich die Pille wieder nehmen würde damit Sie ruhe gibt!
Leider weißt sie es wie es ist denn sie hat 6 Jahre gebraucht mammi zu werden!

Kann ich gut verstehen. Will jetzt auch lügen wo der Zyklus fast vorbei ist udn sagen das ich wieder die Pille nehmen bis zur Hochzeit, habe keine Lust auf Ratschläge der schlimmste Spruch ist " Wenn du dich so verrückt machst wirst du eh nicht schwanger" oder ich werde erst schwanger wenn ich nicht mehr dran denke wie denn ich mache eine Hormontherapy da kann ich den Wunsch nicht vergessen.

da soll was drann sein... das man sich nicht verrückt machen soll.. dass man nicht so dran denken soll dann klappt das schon... aber WENN ich mal nicht mehr daran denke.... dann habe ich alle hoffnung aufgegeben... und das dauert noch bis ich soooweit bin
26.11.2012 22:28
Zitat:

mein kleiner Neffe gibt mir auch soooo viel wieder... er ist 2 1/2 und ich freue mich wenn mein kind mal so alt ist... denn es macht grad sooooo viel Spass mit dem kleinem Kerl

als ich die FG hatte habe ich noch in der Kita gearbeitet ...die Kinder waren sooooo toll... so süss.... ein Kind meinte..der liebe Gott passt nun auf dein Baby auf... ein anderes meinte... meine Mama kriegt bald ein Baby das darfst du bestimmt auch mal haben...
und auch jetzt wenn ich die kinder in der kita besuchen fahre was nicht mehr sooo häufig wegen der entfernung ist... fragen die kinder trotzdem was mit meinem baby ist...

So süß, Kinder können einen besser trösten. Ich bin auch 4 mal Tante.
Blameablesunny
1197 Beiträge
26.11.2012 22:29
Zitat von Lörchen2012:

So Mädels wenn es am schönsten ist soll man aufhören ich richte mich jetzt für Bettle...wünsche euch eine gute Nacht und hoffe doch wieder Morgen oder in den nächsten Tage was von euch zu Hören. Drück euch ganz lieb..Lasst uns von unseren Bäuche träumen

schlaf und träum schön und wir lesen voneinander... war schön mit euch
annacleo
30 Beiträge
26.11.2012 22:29
Zitat von Lörchen2012:

Ja Gute Nacht liebes ein dicken drücker zurück!
26.11.2012 22:30
Ich gehe auch ins Bett, Urlaub ist leider vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt