Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 09:08
so da ich ja ciara briefe schreibe habe ich mir nun überlegt auch kind nr. 2 briefe zu schreiben
Brief von heute (3.11.2011)
**
Hallo mein kleines Bärchen,
*
so ich habe mich nun entschieden auch dir Briefe zu schreiben. Ich schaffe es zwar kaum deiner Schwester zu schreiben, aber ich bekomme das schon hin. Ich finde es nur doof, wenn ich nur Ciara Janna schreibe, nur weil sie die erste war. Auch du hast ein Recht auf Briefe. Also fange ich nun damit an. Es ist jetzt 5 Monate her, seid uns deine Schwester verlassen hat. Und ich habe keinen Zyklus. Naja das ist nicht ganz richtig. Ich habe einen 77 Tage Zyklus und beim zweiten bin ich jetzt bei Zyklustag 49. Meine Temperatur geht zwar seltsamerweise mal wieder nach oben, aber an einen Eisprung glaube ich nicht. Naja am 5. Dezember habe ich ja einen Termin bei meinem Frauenarzt. Ich wünschte mir, der Termin wäre schon da. Aber ist ja nur noch ein guter Monat. Und dann geht es hoffentlich vorwärts und du kommst bald zu uns.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Ankunft, aber ich denke das wird alles noch etwas dauern. Aber das ist ok. Auch wenn ich im Moment das Gefühl habe, das alle Welt schwanger wird und nur ich nicht. Aber irgendwann kommst du zu uns und bleibst 40 Wochen in Mamas Bauch. Da ist es auch viel schöner als draußen. Nur Ciara Janna sah das etwas anders. Aber sie passt auf das du nicht den selben Fehler machst wie sie.
*
Ich denke ich sollte dir einfach mal deine Familie vorstellen. Oder was denkst du darüber? Dein Papa ist nun schon 23 Jahre und wird im Februar schon 24. Ja ich weiß das hört sich total alt an. Ich bin noch 21 werde aber auch im Februar 22. Das ist noch recht jung, aber wir wünschen uns dennoch das du bald bei mir einziehst. Wir beide, also Papa und ich, werden beide im Sommer mit unseren Ausbildungen fertig. Naja gut bei mir ist das nicht ganz richtig, ich möchte danach noch eine Ausbildung zur Erzieherin machen, aber ich bin erst einmal fertig. Und dann ist da noch Ciara Janna in unserer Familie. Sie hat 2 lange Jahre auf sich warten lassen. Du unterstehst dich so lange uns warten zu lassen. Doch leider gefiel es ihr in ihrer Einraumwohnung nicht und sie ist wieder ausgezogen. Am 3. Juni 2011 habe ich es dann erfahren, da war ich 7+4 beziehungsweise laut Frauenarzt 8+3. Also du siehst sie ist viel zu früh gegangen. Aber sie ist jetzt unser Schutzengel und passt auf das von nun an alles so läuft wie es sich gehört. Nur brauch sie noch etwas Übung, aber das lernt sie auch noch.
*
Naja und dann gibt es noch die Omas und Opas, die Tante und die Onkel. Zu ihnen gibt es nicht soviel zu sagen. Oma Silke war bei Ciara geschockt, deine Tante war so naja begeistert und Onkel Ronny findet es traurig, das sie nicht mehr da ist. Also Bärchen musst du bald einziehen.
*
So mein kleines Bärchen, ich beende für heute mal den Brief. Es werden sicher bald neue folgen.
*
Wir warten voller Sehnsucht auf dich!
*
Deine Mama

littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2011 09:28
Zitat von diekleene:

so nu gibt es von mir auch mal wieder was neues
*
ich nehm fleisig die pulsatilla, mein zyklus is viel viel ruhiger als vorher
bin zt 48 hatte aber noch keinen es
*
irgendwie hab ich im moment ne phase wo ich meinen körper hasse. aber bei so einer zykluslänge auch kein wunder. wer würde ihn da noch lieben?
ich bin gespannt wie lang er diesesmal wird ich denk mal das er wieder über 70 tage dauern wird

wie? wars doch kein eisprung? o man aber vielleicht helfen ja die pulsatilla

ich kann verstehen, dass du momentan sauer auf deinen körper bist. *nehme dich mal in arm süße*
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 10:15
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

so nu gibt es von mir auch mal wieder was neues
*
ich nehm fleisig die pulsatilla, mein zyklus is viel viel ruhiger als vorher
bin zt 48 hatte aber noch keinen es
*
irgendwie hab ich im moment ne phase wo ich meinen körper hasse. aber bei so einer zykluslänge auch kein wunder. wer würde ihn da noch lieben?
ich bin gespannt wie lang er diesesmal wird ich denk mal das er wieder über 70 tage dauern wird

wie? wars doch kein eisprung? o man aber vielleicht helfen ja die pulsatilla

ich kann verstehen, dass du momentan sauer auf deinen körper bist. *nehme dich mal in arm süße*
ne anscheinend noch nicht
naja kann man nix machen
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2011 10:19
das ist doch echt mal mist mit deinen monsterzyklen
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 10:20
aber hab ja nen fa termin am 5. dez
und bin doch "erst" zt49
**
bin mal gespannt was der macht
und bei dir geht noch nix los?
siiri87
9331 Beiträge
03.11.2011 10:32
Zitat von diekleene:

und bin doch "erst" zt49
**

Hei, der Termin ist ja fast in einen Monat
.
Sag mal, nächstes Jahr im Januar werden es bei euch 3 Jahre mit dem "hibbeln", oder?
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 10:39
ne erst am 21.mai sind es dann 3 jahre, und ich hoffe das es bis dahin wieder geklappt hat
*
ja ein knapper monat noch warten bin soooooooo froh wenn der termin ist
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2011 10:40
Zitat von diekleene:

und bin doch "erst" zt49
**

hm...war das ironie mit "erst" zt49? ich hoffe mal ja.

hm ne...bei mir tut sich mal wieder nüx
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 10:43
na was es gibt noch potenzial nach oben der letzte zyklus war 77 tage und der wird sicher nicht viel kürzer wenn ich meine kurve so sehe
siiri87
9331 Beiträge
03.11.2011 11:53
Zitat von diekleene:

ne erst am 21.mai sind es dann 3 jahre, und ich hoffe das es bis dahin wieder geklappt hat
*
ja ein knapper monat noch warten bin soooooooo froh wenn der termin ist

Bei dir also nächstes Jahr auch 3 Jahre
.
Hoffen wir das beste und das die Tag bis zum Termin schnell rum gehen
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 12:10
sind es bei dir auch schon 3 Jahre knuddel dich mal
*
2012 wird unser Jahr
und die weichen dafür werden beim Termin gestellt
siiri87
9331 Beiträge
03.11.2011 12:14
Ja, nächstes Jahr im Januar (19.01.2009) werden es 3 Jahre - zwischenzeitlich Schwanger, aber an diesen Tag haben wir beschlossen Kinder zu bekommen ...
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 12:38
schwanger war ich ja auch schon
man das ist auch echt schon lange bei euch
siiri87
9331 Beiträge
03.11.2011 12:41
Aber wir werden das auch noch schaffen
Irgendwie ...
littleStar89
20550 Beiträge
03.11.2011 12:55
Zitat von diekleene:

na was es gibt noch potenzial nach oben der letzte zyklus war 77 tage und der wird sicher nicht viel kürzer wenn ich meine kurve so sehe

das ist doch fürn arsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt