♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
05.11.2011 08:04
genau...
vergiss mich nicht!!
ich denke auch an dich! auch, wenn du das nicht so oft lesen kannst zZ!
die zeiten kommen wieder!! *knutsch*

ich denke auch an dich! auch, wenn du das nicht so oft lesen kannst zZ!

die zeiten kommen wieder!! *knutsch*
05.11.2011 09:07
Ne maus vergessen dich bzw euch nicht
kann dich jetzt auch mit sms zu bomben. hab jetzt Ne flat für alle netze
ich denk auch oft an euch
hdgdl
kann dich jetzt auch mit sms zu bomben. hab jetzt Ne flat für alle netze

ich denk auch oft an euch
hdgdl
06.11.2011 00:13
Zitat von diekleene:
hast du die immer so lange
Zwischen 5-10 Tagen ist alle dabei.
Uns seit gestern (Samstag) ist schluss

Endlich!!!
07.11.2011 13:36
ja würde ja auch Zeit
denk aber das er paar Tage eher war
bin froh wenn die mens da ist. auch wenn es zu früh ist wegen fa
denk aber das er paar Tage eher war
bin froh wenn die mens da ist. auch wenn es zu früh ist wegen fa
07.11.2011 15:36
ja das schon, aber ich glaub nicht das es reicht, auf der anderen seite denk ich wow gehts mir heute schrecklich
aber denke eher das es pms is
in knapp 2 wochen weiß ich mehr

aber denke eher das es pms is

in knapp 2 wochen weiß ich mehr
07.11.2011 17:16
danke ihr 2
mehr als warten kann ich doch eh ne
**
dagi bei dir tut sich immernoch nix oder?

mehr als warten kann ich doch eh ne

**
07.11.2011 17:16
Zitat von siiri87:hab lecker erdbeer - sahne tee da
Zitat von littleStar89:
abwarten![]()
Und Tee trinken![]()

07.11.2011 17:19
Brief von heute (7.11.2011)
**
Hallo mein kleines Knubbel – Bärchen,
*
so ich schreibe dir heute mal wieder.
Ich versuche dir so oft wie möglich zu schreiben. Nur jetzt wo ich wieder Schule habe, wird das etwas schwieriger. Aber ich nehme es mir wenigstens vor.
Deiner Schwester habe ich auch heut schon einen Brief geschrieben. Also bekommt ihr heute beide einen.
*
Ich kann endlich sagen, dass ich meinen Eisprung hatte. Zumindest wenn meine Temperatur morgen wieder so schön oben ist. Aber ich denke es schon. Wird ja auch an Zyklustag 53 auch endlich mal Zeit, das er angezeigt wird. Ich musste ja auch lange genug warten.
Aber ich glaube nicht das du diesen Zyklus zu uns kommt schließlich ist er wieder mega lang und ich trinke auch jeden Abend ein „Feierabend – Bier“. Aber ich möchte eben nicht mein Leben auf den Kinderwunsch auslegen. Ich habe lange verzichtet und nun bin ich einfach mal wieder dran.
*
Mir geht es zwar heute nicht so gut, aber ich denke nicht das es an dir liegt. Ich habe totale Hitzewallungen, Kreislaufprobleme und habe tierische Kopfschmerzen. Das liegt aber sicher an den Temperaturschwankungen. Wir haben ja November und es sind immer noch 12°C draußen. Also ist echt warm draußen. Aber ich finde es nicht schlimm.
Und selbst wenn es daran nicht liegt, liegt es an der doofen PMS.
*
Ich meine ich und auch dein Papa würden sich mega freuen, wenn du zu uns kommst. Aber ich möchte mir keine Hoffnungen machen, weil ich einfach nicht enttäuscht werden möchte und wir haben auch einfach zu wenig geherzelt in den letzten Tagen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit wahnsinnig gering. Für mich ist das aber in Ordnung und auch für deinen Papa, weil in nicht mal einen Monat ich bei meinem Frauenarzt bin. Und dann kommen wir dir hoffentlich ein Stückchen näher. Und wenn du kommst, dann sehen wir dich mit hoffentlich schlagendem Herzen.
Aber wie gesagt, ich glaube es nicht.
*
Ansonsten hatte ich heute meinen ersten Schultag nach 7 Wochen Abstinenz. Es war aber total entspannt und es ist nicht viel passiert. So wie ich es mag. Es ist so langsam aber sicher ein Ende in Sicht. Zum Glück muss ich sagen.
*
So mein Bärchen, ich mache jetzt erst einmal Schluss.
*
Wir lieben dich und erwarten dich!
*
Deine Mama
**
Hallo mein kleines Knubbel – Bärchen,
*
so ich schreibe dir heute mal wieder.

*
Ich kann endlich sagen, dass ich meinen Eisprung hatte. Zumindest wenn meine Temperatur morgen wieder so schön oben ist. Aber ich denke es schon. Wird ja auch an Zyklustag 53 auch endlich mal Zeit, das er angezeigt wird. Ich musste ja auch lange genug warten.

Aber ich glaube nicht das du diesen Zyklus zu uns kommt schließlich ist er wieder mega lang und ich trinke auch jeden Abend ein „Feierabend – Bier“. Aber ich möchte eben nicht mein Leben auf den Kinderwunsch auslegen. Ich habe lange verzichtet und nun bin ich einfach mal wieder dran.
*
Mir geht es zwar heute nicht so gut, aber ich denke nicht das es an dir liegt. Ich habe totale Hitzewallungen, Kreislaufprobleme und habe tierische Kopfschmerzen. Das liegt aber sicher an den Temperaturschwankungen. Wir haben ja November und es sind immer noch 12°C draußen. Also ist echt warm draußen. Aber ich finde es nicht schlimm.

*
Ich meine ich und auch dein Papa würden sich mega freuen, wenn du zu uns kommst. Aber ich möchte mir keine Hoffnungen machen, weil ich einfach nicht enttäuscht werden möchte und wir haben auch einfach zu wenig geherzelt in den letzten Tagen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit wahnsinnig gering. Für mich ist das aber in Ordnung und auch für deinen Papa, weil in nicht mal einen Monat ich bei meinem Frauenarzt bin. Und dann kommen wir dir hoffentlich ein Stückchen näher. Und wenn du kommst, dann sehen wir dich mit hoffentlich schlagendem Herzen.

*
Ansonsten hatte ich heute meinen ersten Schultag nach 7 Wochen Abstinenz. Es war aber total entspannt und es ist nicht viel passiert. So wie ich es mag. Es ist so langsam aber sicher ein Ende in Sicht. Zum Glück muss ich sagen.
*
So mein Bärchen, ich mache jetzt erst einmal Schluss.
*
Wir lieben dich und erwarten dich!
*
Deine Mama
07.11.2011 17:36
Zitat von diekleene:
danke ihr 2![]()
mehr als warten kann ich doch eh ne![]()
**
ja eben! jetzt darfst du wieder mit mir warten

nö, nix was eine geburt einleiten würde

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt