Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 13:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

na was es gibt noch potenzial nach oben der letzte zyklus war 77 tage und der wird sicher nicht viel kürzer wenn ich meine kurve so sehe

das ist doch fürn arsch
wenn es dann aber klappt weis ich was ich gemacht habe
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 13:27
siiri klar wird das schon
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 13:27
siiri klar wird das schon
diekleene
53976 Beiträge
03.11.2011 16:27
ich war vorhin kurz bei gurke88 und ihrer kleinen marie. sie ist ganz schön gewachsen
*
hab ihr auch paar sachen abgekauft für 25€
nochmal danke dafür. schatzi findet auch alles toll, aber besonders die bettwäsche

badetuch mit teddyohren ♥

bärchenbettwäsche

teddybettwäsche ♥

zum pulli gibts noch ne hose, die aber trocknet, weil sie frisch gewaschen is

babywippe
so das war auch schon alles
diekleene
53976 Beiträge
04.11.2011 09:01
Brief von heute (4.11.2011)
Huhu mein kleines Zauber – Bärchen,
*
ja ich schreibe dir heute schon wieder. Ich hoffe du fühlst dich nicht genervt von mir. Gestern war ich ja bei Cindy und hab ihr ein paar tolle Sachen abgekauft. Deinem Papa gefallen die Sachen auch. Und somit bin ich zufrieden. Besonders die Bettwäsche ist toll. Die wird dir sicher gefallen. Du magst sie sehen? Nein, ich zeige sie dir nicht. Komme zu uns und dann siehst du sie. Ich weiß das ist Erpressung, aber ansonsten passiert ja nichts. Ich bin heute Zyklustag 50 und immer noch ist kein Ende in Sicht. Und irgendwie muss ich dich ja locken. Ich weiß ich bin gemein. Aber vielleicht hilft es ja und du kommst Anfang 2012 ganz schnell zu uns. Für dieses Jahr hab ich es aufgegeben. Das ist einfach zu unwahrscheinlich. Obwohl mir ja immer wieder mal übel ist und ich auch ständig ziehen im Unterleib hab. Aber das kommt sicher von der Länge des Zyklus. Laut meiner Kurve kann ich noch keinen Eisprung gehabt haben.
*
Ich muss, wenn ich dir oft schreibe, nur aufpassen, dass ich Ciara nicht vernachlässige. Sie lieben wir ja auch über alles. Genau wie wir dich lieben. Aber ich werde schon das richtige Maß finden, das ich euch beiden gerecht werde.
*
Ansonsten konnte ich die Nacht wieder nicht so gut schlafen, und da habe ich mal angefangen eine Liste fertig zu machen, was wir schon alles für dich haben. Und ich muss sagen du kannst kommen. Es ist mehr als ich erwartet hätte. Aber seid Ciara von uns gegangen ist, war gestern das erste Mal, das ich wieder etwas gekauft habe. Und ich muss sagen es ist nicht gerade wenig gewesen. Also der Preis war angemessen. Auf jeden Fall bin ich mit der Liste noch nicht fertig, da ich es so mache das mir Excel sagen soll wann wir von etwas genug haben und ansonsten mir grünes Licht geben soll, wenn ich noch weiter shoppen gehen darf. Irgendwann will ich auch noch eine Erstausstattungsliste mit einarbeiten, dass wir wissen was uns noch fehlt. Und obwohl wir eigentlich schon recht viel haben, fehlt immer noch wahnsinnig viel. Aber das ist schon ok. Du bist ja auch noch nicht unterwegs.
*
So mein Bärchen, heute ist es ein etwas kürzerer Brief, aber ich habe dir ja gestern auch schon geschrieben. Ich beende also für heute den Brief erst einmal.
*
Wir lieben dich und hoffen das du bald den Weg zu uns findest.
*
Deine Mama
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2011 09:12
Ein wundervoller Brief
diekleene
53976 Beiträge
04.11.2011 10:31
danke maus
wie gehts dir denn heute ?
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2011 10:47
Danke der Nachfrage. Mir geht es besser als die letzten Tage, aber die Mens ist immer noch voll da
Aber ohne Schmerzen
.
Würde dir zuuu gerne etwas abgeben bzw einen ES geben ...
diekleene
53976 Beiträge
04.11.2011 11:56
is ja schonmal was, wenn die schmerzen weg sind da is die mens sicher auch bald weg
*
naja irgendwann hab ich schon nen es
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2011 12:23
Zitat von diekleene:

is ja schonmal was, wenn die schmerzen weg sind da is die mens sicher auch bald weg
*
naja irgendwann hab ich schon nen es

Das die bald weg ist, davon kann ich momentan nur träumen
Spätestens nächste woche am 07.11. bin ich die los!
.
Irgendwann ist gut, ich drück dir weiterhin die Daumen!
diekleene
53976 Beiträge
05.11.2011 06:07
hast du die immer so lange
maju_limasa
18474 Beiträge
05.11.2011 07:33
lasse dir mal einen knuddler da!! *knutsch*
diekleene
53976 Beiträge
05.11.2011 07:36
knutschen zurück
schön mal wieder von dir zu lesen
maju_limasa
18474 Beiträge
05.11.2011 07:46
Zitat von diekleene:

knutschen zurück
schön mal wieder von dir zu lesen

tut mir leid, dass ich nicht mehr so viel schreibe...
diekleene
53976 Beiträge
05.11.2011 07:53
maus das kann ich doch verstehen. sollte ich pos testen bekommst de Ne sms und nach meinem fa Termin bekommst de auch eine
ansonsten fb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt