♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
26.01.2012 07:57
da arbeitet jeder arzt auf seine weise und mit den medis, mit denen er bisher gut gefahren ist.
ich drücke weiter die daumen! :*
ich drücke weiter die daumen! :*
27.01.2012 10:29
Doreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Ich hab die Nacht von dir geträumt
"spontane Einladung zu einer Reise" sagt dir was
.
Und zwar sind wir zufällig am gleichen Tag wie ihr in den Ulaub gefahren - Skiurlaub in den Alben.
Wie immer waren wir gefrustet, weil entweder die Mens kam oder keinen ES statt gefunden hat.
Aufjedenfall, habt ihr all eure Babysachen mit genommen und auf einen Skiurlaub getestet gehabt
An eine Szene kann ich mich gut erinnern. Da habt ihr euren Kinderwagen (!!!) zum Lift (wo man sich da hinsetzen muss mit Skiern!!!!) mit genommen um zu sehen wir das später klappen wird
Dann habt ihr euch gestritten, wie man den Kinderwagen an den komischen Lift richtig befästigt und seit dann oben angekommen Pommes essen gegangen und den Kinderwagen habt ihr versucht in ein großen Sicherheitssave (oder so ähnlich) rein zu packen, was aber nicht wirklich ging und dann bin ich aufgewacht
.
Schönen Tag euch noch!

Ich hab die Nacht von dir geträumt

"spontane Einladung zu einer Reise" sagt dir was

.
Und zwar sind wir zufällig am gleichen Tag wie ihr in den Ulaub gefahren - Skiurlaub in den Alben.
Wie immer waren wir gefrustet, weil entweder die Mens kam oder keinen ES statt gefunden hat.
Aufjedenfall, habt ihr all eure Babysachen mit genommen und auf einen Skiurlaub getestet gehabt

An eine Szene kann ich mich gut erinnern. Da habt ihr euren Kinderwagen (!!!) zum Lift (wo man sich da hinsetzen muss mit Skiern!!!!) mit genommen um zu sehen wir das später klappen wird

Dann habt ihr euch gestritten, wie man den Kinderwagen an den komischen Lift richtig befästigt und seit dann oben angekommen Pommes essen gegangen und den Kinderwagen habt ihr versucht in ein großen Sicherheitssave (oder so ähnlich) rein zu packen, was aber nicht wirklich ging und dann bin ich aufgewacht

.
Schönen Tag euch noch!

27.01.2012 10:35
Zitat von siiri87:Ahhhhhh wie geil
Doreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen![]()
Ich hab die Nacht von dir geträumt![]()
"spontane Einladung zu einer Reise" sagt dir was![]()
.
Aufjedenfall, habt ihr all eure Babysachen mit genommen und auf einen Skiurlaub getestet gehabt![]()
An eine Szene kann ich mich gut erinnern. Da habt ihr euren Kinderwagen (!!!) zum Lift (wo man sich da hinsetzen muss mit Skiern!!!!) mit genommen um zu sehen wir das später klappen wird![]()
![]()
![]()
Dann habt ihr euch gestritten, wie man den Kinderwagen an den komischen Lift richtig befästigt und seit dann oben angekommen Pommes essen gegangen und den Kinderwagen habt ihr versucht in ein großen Sicherheitssave (oder so ähnlich) rein zu packen, was aber nicht wirklich ging und dann bin ich aufgewacht![]()
.
Schönen Tag euch noch!![]()

27.01.2012 11:37
ah wie geil
du schaffst es doch tatsächlich mir ein lachen ins Gesicht zu zaubern.
aber im ernst ich fahre Ski. kann also hin kommen

du schaffst es doch tatsächlich mir ein lachen ins Gesicht zu zaubern.

27.01.2012 15:19
die liebe schwubbs hat bei ihrer fa nachgefragt wegen sd werten
demnach wäre mein wert zu hoch mit 2,45
werd das beim endo mal mit ansprechen
Zitat von schwubbs:
Schildi wir auch gleich untersucht. Kontrolle!
Ach MÄDELS: Der Wert sollte 1 sein nach neuesten Untersuchungen. Hab extra nachgefragt!!!!
demnach wäre mein wert zu hoch mit 2,45

27.01.2012 16:38
Zitat von diekleene:Huhu Dori
die liebe schwubbs hat bei ihrer fa nachgefragt wegen sd werten
Zitat von schwubbs:
Schildi wir auch gleich untersucht. Kontrolle!
Ach MÄDELS: Der Wert sollte 1 sein nach neuesten Untersuchungen. Hab extra nachgefragt!!!!
demnach wäre mein wert zu hoch mit 2,45![]()

Jaa mach das unbedingt, vielleicht seit ihr dann schon ein ganzest Stück weiter an eurem Wunsch

Drücke dir sooo die Daumen, dass endlich der Grund für das lange warten gefunden wird!!!
27.01.2012 17:58
du bist soooo süß
ich hoffe auch das bald ein grund gefunden wird und ich dann schnell schwanger werde und die mupahülle benutzen kann die mir maju_limasa gemacht hat (nochmal danke maus)

ich hoffe auch das bald ein grund gefunden wird und ich dann schnell schwanger werde und die mupahülle benutzen kann die mir maju_limasa gemacht hat (nochmal danke maus)
27.01.2012 18:00
Zitat von diekleene:Uiiuiui MuPa Hülle?????
du bist soooo süß![]()
ZEEEIIIGEEEEEENNNN

-
Wie gehts dir sonst Mausi? Soweit alles gut bei euch?
War nochmal etwas mit der Lehrerin, habt ihr gesprochen oder so?
27.01.2012 18:06
Zitat von diekleene:
ah wie geil![]()
du schaffst es doch tatsächlich mir ein lachen ins Gesicht zu zaubern.aber im ernst ich fahre Ski. kann also hin kommen
![]()
Frag mich mal

.
Wie geht es dir denn so?
27.01.2012 18:06
die hab ich bekommen als ich schwanger war

*
mir gehts ganz gut
meine lehrerin hab ich ansich erst am montag, war aber heut bei ihr wegen ner frage zwecks dem vortrag zur ersten hilfe bei unterkühlung
boar war die schlecht gelaunt, da hab ich noch ne mit ihr gesprochen
naja ich hoffe sie hat montag bessere laune, sonst werden die nächsten 5,5 monate der horror und das nicht nur für mich sondern für die ganze klasse
27.01.2012 18:07
Zitat von siiri87:mir gehts ganz gut, besonders nachdem ich deinen traum gelesen hab
Zitat von diekleene:
ah wie geil![]()
du schaffst es doch tatsächlich mir ein lachen ins Gesicht zu zaubern.aber im ernst ich fahre Ski. kann also hin kommen
![]()
Frag mich malIch war total geschockt, als ich euch mit den Kinderwagen gesehen habe und ihr alles getestet habt
![]()
.
Wie geht es dir denn so?

27.01.2012 18:09
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:mir gehts ganz gut, besonders nachdem ich deinen traum gelesen hab
Zitat von diekleene:
ah wie geil![]()
![]()
Frag mich malIch war total geschockt, als ich euch mit den Kinderwagen gesehen habe und ihr alles getestet habt
![]()
.
Wie geht es dir denn so?
![]()
![]()
Hihi

Aber hättest du das bei FB ne gepostet, hätte ich den schon weider vergessen

27.01.2012 18:13
die glücksnuss hat mir das verraten
ich war da völlig unbeteiligt

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt