Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
28.01.2012 09:49
ich hab aber keinen winterurlaub gebucht
kann ich die auch in dd testen ?
diekleene
53976 Beiträge
28.01.2012 09:50
Zitat von maju_limasa:

Zitat von diekleene:

wieso nix gutes? ich will aber das es gut geht und das wird es auch
und wenn ich mich krank schreiben lassen muss, damit ich liegen kann
*
nadine (siiri) träumt ja auch schon von mir

naja, ich hab bei marie ab mai geahnt, dass sie am 17.11.09 kommt, obwohl sie 3.1.10 stichtag hatte... ok, sie kam am 23.11., aber das sind nur 5 tage später....
bei sarah hab ich do. 13.10. abends zu martin gesagt: die ss endet mit blasensprung: 3 tage später samstag früh ist mir die FB geplatzt.... und ich wusste, dass martin bei der 3. entbindung nicht da sein wird... von beginn der ss an... naja, er wurde erst angerufen, als sarah schon da war.
und wie hab ich gebetet, dass sie nicht schon im oktober kommt, sondern erst im november! ... war wohl nichts...

das is nat doof, wenn man sowas schon vorher ahnt
aber trotzdem hoffe ich, das du recht hast und april unser glücksmonat wird
siiri87
9331 Beiträge
28.01.2012 09:56
Zitat von diekleene:

Zitat von maju_limasa:

Zitat von diekleene:

wieso nix gutes? ich will aber das es gut geht und das wird es auch
und wenn ich mich krank schreiben lassen muss, damit ich liegen kann
*
nadine (siiri) träumt ja auch schon von mir

naja, ich hab bei marie ab mai geahnt, dass sie am 17.11.09 kommt, obwohl sie 3.1.10 stichtag hatte... ok, sie kam am 23.11., aber das sind nur 5 tage später....
bei sarah hab ich do. 13.10. abends zu martin gesagt: die ss endet mit blasensprung: 3 tage später samstag früh ist mir die FB geplatzt.... und ich wusste, dass martin bei der 3. entbindung nicht da sein wird... von beginn der ss an... naja, er wurde erst angerufen, als sarah schon da war.
und wie hab ich gebetet, dass sie nicht schon im oktober kommt, sondern erst im november! ... war wohl nichts...

das is nat doof, wenn man sowas schon vorher ahnt
aber trotzdem hoffe ich, das du recht hast und april unser glücksmonat wird

Das mit den Vorahnungen kenne ich nur zuuuu gut.
Schon als ich mit unseren Sohn Schwanger war und ich den positiven Test in der Hand hielt habe ich zu meinen Mann gesagt "Das wird nicht gut ausgehen unser Baby ist Krank."
Wie es weiter geht weißte ja
Beim zweiten mal wusste ich auch "Geht nicht gut aus, Herz hört auf zu schlagen"
Wie es weiter geht ...
Dann hab ich letztes Jahr zu Käferchen (hier im Forum) gemeint "du wirst ein paar Tage, bevor Pupsi seinen ersten Geburtstag feiert, positiv testen"
Und sie hat ein paar Tage vor seinen ersten Geburtstag positiv getestet
.
Und bei dir ... hm ... ich könnt mir vorstellen wenn du im Apirl positiv testen würdest.
Vielleicht anfang April.
.
Und wegen Sachen testen. Lass erst mal Schnee liegen
diekleene
53976 Beiträge
28.01.2012 10:01
euer Wort ins bärchens ohren ich würde mich sooooo sehr freuen wenn april unser glücksmonat wird
vielleicht ja wieder nach dem motto "wer ostern mit den eiern spielt" mein schatz sagt ja auch das wir nur osterkinder zeugen können
siiri87
9331 Beiträge
28.01.2012 10:03
Zitat von diekleene:

euer Wort ins bärchens ohren ich würde mich sooooo sehr freuen wenn april unser glücksmonat wird
vielleicht ja wieder nach dem motto "wer ostern mit den eiern spielt" mein schatz sagt ja auch das wir nur osterkinder zeugen können

Das wurde uns beim zweiten mal auch gesagt "Ihr habt es mit den Frühling bzw Ostern. oder?"
Aber darauf versteif ich mich nicht. Obwohl mir die ganze Zeit das nicht aus den Kopf geht, dass wir da auch wieder positiv testen werden
Eher wäre mir doch etwas lieber
diekleene
53976 Beiträge
28.01.2012 10:08
vielleicht schaffen wir das ja wieder zusammen wär auf jedenfall toll eher ist immer gut
maju_limasa
18474 Beiträge
28.01.2012 10:13
ja, sirii. das ist mir leider auch einige male passiert.... *schnief*
9.ssw, 13.ssw, und einige in der 5.-6.ssw...
ich habe auch immer geahnt, dass es schief geht.

das gefühl hatte ich bei sarah aber auch. hatte ja auch erst ständig blutungen, dann ruhe, dann wehen, dann ruhe, dann blasenprolaps, dann ruhe, dann blasensprung und dann hat sie mir 5 tage danach ja den fuß unten rausgesteckt. dann musste man sie bei 31+3 holen.
diekleene
53976 Beiträge
28.01.2012 10:20
bei ciara hatte ich auch wegen der blutungen das gefühl das es schief gehen wird
hab aber gehofft das ich mich wie immer, nicht auf mein gefühl verlassen kann
diekleene
53976 Beiträge
29.01.2012 08:21
Brief vom 29. Januar 2012
~~~~

Huhu mein kleines Bärchen,
*
heute nehme ich mir endlich mal wieder die Zeit dir zu schreiben. Im Moment ist alles etwas stressig und anstrengend. Aber es wird langsam wieder besser. Wird auch endlich Zeit. Ich finde keine Zeit zum entspannen, da ich sehr viel für die Schule machen muss. Zum Glück ist das bald vorbei. Auch wenn ich dann gleich in die nächste Ausbildung gehe. Dazwischen habe ich ja 6 Wochen Ferien. Darauf freue ich mich schon total. Es ist einfach schrecklich, wie die Zeit verflogen ist. Es kommt mir vor wie gestern, da haben wir uns entschieden ein kleines Baby zu bekommen, dabei ist schon bald 3 Jahre her. Die Zeit verfliegt nur so.
*
Naja seit deinem letzten Brief ist nicht so viel passiert. Ich bin mal wieder in ein Tief gefallen. Jetzt fragst du dich sicherlich wieso. Naja meine Klassenlehrerin hat uns mitgeteilt das sie im 4. Monat schwanger ist. Naja am Anfang war ich schon ein wenig geschockt, obwohl ich damit gerechnet habe. Aber mittlerweile geht es soweit. Ich denke die 6 Monate werde ich schon irgendwie überstehen. Ich bin nur wahnsinnig genervt, weil mein Zyklus schon wieder jenseits von gut und böse ist. Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 72 und ich hatte immer noch keinen Eisprung. Aber immerhin ist meine Kurve nun etwas ruhiger geworden. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Aber sieh es dir am besten einfach mal selbst an.

~~

~~
Ja ich weiß, die Kurve sieht schrecklich aus, aber sie ist die letzten Tage ruhiger geworden. Ich nehme aber auch die Pulsatilla nicht mehr. Ich will ja für den Hormonstatus „sauber“ sein. Also wirklich frei von jeden Substanzen, die nicht von meinem Körper produziert werden.
Ich bin ich mal gespannt, wann ich endlich den Hormonstatusbekommen kann. Was ich nun rausgefunden habe ist, das mein Schilddrüsenwert doch zu hoch ist. Eine aus dem MC hat bei ihrer Frauenärztin gefragt und die meinte der Wert sollte bei maximal 1 liegen und meiner liegt bei 2,45. Ich werde das beim Termin beim Endokrinologen auf jeden Fall mal nachfragen. Weil das wäre ja das geringste Problem, da etwas zu machen.
So mein kleines Bärchen, für heute beende ich mal den Brief.
~
Ich denke ganz oft an dich und hoffe das du bald zu uns kommst. Dein Papa freut sich auch schon auf dich.
~
Wir lieben dich über alles.
~
Deine Mama
bibbi26
39844 Beiträge
29.01.2012 08:30
Wow dein Kürvchen ist ja mal ruhig geworden sehr schön

Ich wünsch dir bzw. euch noch nen schönen Sonntag süße
diekleene
53976 Beiträge
29.01.2012 08:32
Zitat von bibbi26:

Wow dein Kürvchen ist ja mal ruhig geworden sehr schön

Ich wünsch dir bzw. euch noch nen schönen Sonntag süße
der wert von heute ist allerdings ne drin weil ist ja der Brief von gestern aber viel getan hat sich nicht
*
wünsche euch auch einen schönen sonntag
Krissi
1605 Beiträge
30.01.2012 17:51
gemerkt und liebe Grüsse
diekleene
53976 Beiträge
30.01.2012 17:57
danke dir maus
diekleene
53976 Beiträge
31.01.2012 16:13

so fühl ich mich grad. es ist voll die sibirische kälte oder besser gesagt kommt es mir so vor ansich sind nur -2°°C aber irgendwie is mir sau kalt
*
morgen ist schon wieder ein jahr vorbei, ich fühl mich irgendwie total alt
und übermorgen hab ich fa termin, ich wusste ja noch ne ob ich hin gehe, da ich ja voer 2 wochen erst war, aber da ich schon wieder ul aua hab und auch natürlich keinen es habe, falle ich ihm gleich mal auf den wecker
*
nehm dann auch die blut ergebnisse mit. hab aber auch bissl angst das ich dann wieder mit pille raus gehe weil ich ne zyste hab
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2012 18:18
wir hatten -8°C
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt