Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
06.02.2012 18:02
Zitat von diekleene:

ich melde mich sobald ich in der straba bin. bei -20°C schreib ich nicht sofort. erstmal ins warme
bin schon auf dem weg

mach das! aber schreib heute noch, wenn du kannst!
*knutscha*
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2012 18:04
klar melde ich mich heute noch soviel Zeit muss sein
So bin jetzt im warmen ich bleib ich muss aber noch bissl warten
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.02.2012 18:52
Soooo, bald müsste sie dort fertig sein
Bin schon gespannt
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2012 18:56
buh Mädels
bin jetzt aufm weg nach hause
*
die liebe maju hat ja schon bei den tempis geschrieben das ich nen hormonstatus bekommen hab *freu*
der hat aber kaum blut bekommen, weil er keine vene gefunden hat tja das passiert wenn man nicht das macht was Patientin sagt
*
soll ihn am Do Abend /Fr Vormittag anrufen. und da erfahre ich wie schlecht es um mich steht
ich hoffe ja irgendwo das alles i.o. ist und ich "nur" die Pille nehmen muss. aber auf der anderen Seite hoffe ich das er was findet, weil ich keine Lust auf Pille hab
aber ansonsten bin ich heute zufrieden
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.02.2012 19:00
Zitat von diekleene:

buh Mädels
bin jetzt aufm weg nach hause
*
die liebe maju hat ja schon bei den tempis geschrieben das ich nen hormonstatus bekommen hab *freu*
der hat aber kaum blut bekommen, weil er keine vene gefunden hat tja das passiert wenn man nicht das macht was Patientin sagt
*
soll ihn am Do Abend /Fr Vormittag anrufen. und da erfahre ich wie schlecht es um mich steht
ich hoffe ja irgendwo das alles i.o. ist und ich "nur" die Pille nehmen muss. aber auf der anderen Seite hoffe ich das er was findet, weil ich keine Lust auf Pille hab
aber ansonsten bin ich heute zufrieden
Ui supeeeer, dann hast du ja jetzt endlich den lang ersehnten Hormonstatus bekommen, das freut mich sehr für dich
Hat er was zu den 81 Tagen gesagt? Hat er dich noch einmal so untersucht?
Uiuiuiui dann heißt es ja jetzt bibbern bis Do/Fr, bin gespannt was dabei rauskommt
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2012 19:09
er hat gesagt er versteht mich und ich werd dieses Jahr noch schwanger
also er will jetzt mir auch aktiv helfen
und mit der Pille kommt auch So ein wenig von mir. einfach um Energie zu tanken und nicht immer im Kopf zu haben mal sehen wie lang der Zyklus wird
hört sich evtl doof an. aber mag irgendwo auch ne mehr
hoffe aber dennoch er findet was anderes und ich muss sie nicht nehmen. also so ein Zwiespalt
Hummel07
11063 Beiträge
07.02.2012 06:44
Huhu Dori,

hatte ja bei den Tempis schon geschrieben, dass du dir nicht die Pille geben lassen sollst. Lass dir lieber richtig helfen und warte im Notfall zumindest den Termin beim Endo noch ab bevor du die Pille nimmst. Kann verstehen, dass du Kraft tanken willst, aber am Ende bringst du da wieder mehr durcheinander als es nützt. Immerhin hat er ja aber jetzt nen Hormonstatus gemacht. Der Endo wird das bestimmt auch nochmal machen aber viel umfangreicher. So wars zumindest bei mir. 7 Röhrchen Blut haben sie mir dafür abgezapft und ca. 35 Werte bestimmt.
diekleene
53976 Beiträge
07.02.2012 07:02
7 röhrchen o_O
Gott da bin ich ja Tod danach mein fa hat gestern nicht mal ein ganzes bekommen. gut da wo er gestochen hat ist das kein Wunder
Aber auch meine ha bekommt Max 2 röhrchen dann ist Schluss bei mir
*
ich lasse es mir auf alle fälle durch den Kopf gehen
schatzi ist auch ne von der Pille begeistert. was ich auch verstehen kann.
aber erstmal Fr abwarten. evtl brauch ich die ja auch gar ne
Krissi
1605 Beiträge
09.02.2012 12:08
hey Süße, alles ok bei dir?

diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 13:35
ja soweit schon. bin mega nervös und hab total Angst
berichte wenn ich angerufen hab
Krissi
1605 Beiträge
09.02.2012 13:38
Zitat von diekleene:

ja soweit schon. bin mega nervös und hab total Angst
berichte wenn ich angerufen hab

diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 16:37
so hab angerufen. er ruft mich nach der sprechzeit zurück
konnte es ne bis 17 uhr warten und nu muss ich doch warten
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 17:25
mein ach so toller tsh wert der meine ha erstellt hat, stimmt vorne und hinten nicht
der bei meinem fa liegt bei rund 4,6 ((genauen wert bekomme ich per post)
er vermutetet ein hyperaktives immunssystem gegenüber meiner schilddrüse und damit auch die fehlende mens / eisprünge
*
und mein proklatinwert stimmt auch nicht
*
er schickt mir ne überweisung zum hausarzt (Soll bei dem wetter ne raus ) mit nem schreiben, was die alles machen soll
*
also endo termin kann ich wahrnehmen und pille bleibt weg
*
weiß ne ob ich mich freuen soll oder nicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.02.2012 18:05
Zitat von diekleene:

mein ach so toller tsh wert der meine ha erstellt hat, stimmt vorne und hinten nicht
der bei meinem fa liegt bei rund 4,6 ((genauen wert bekomme ich per post)
er vermutetet ein hyperaktives immunssystem gegenüber meiner schilddrüse und damit auch die fehlende mens / eisprünge
*
und mein proklatinwert stimmt auch nicht
*
er schickt mir ne überweisung zum hausarzt (Soll bei dem wetter ne raus ) mit nem schreiben, was die alles machen soll
*
also endo termin kann ich wahrnehmen und pille bleibt weg
*
weiß ne ob ich mich freuen soll oder nicht
Oha Maus, das ist ja einiges ABER freu dich Dori...
Das hört sich fast so an, als hätte man die Übeltäter gefunden und kann nun daran arbeiten...
Vielleicht geht es ja dann ganz schnell, dein Hausarzt und dein Fa bkeommen das bestimmt gut in den Griff, ich drücke dir sooo die Daumen, wann gehst du zum Arzt bzw. wann hat dein HA den Brief da, damit er weiß was zu tun ist?
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2012 18:15
mein fa macht jetzt den brief fertig und gibt in morgen in die post. der brief wird zu mir geschickt & ich kopiere für den endo auch gleich die werte und auch den Brief
und sobald der brief bei mir ist schlage ich bei meinem HA auf, weil ich ja eh noch wegen meiner ausbildung nen schreiben von der brauch
*
ja ansich ist es pos, obwohl es total mist ist. ich weiß ne ob ich mich freuen soll oder lieber heulen soll
ich weiß aber auf alle fällr, das ich unserem wunder näher komme.
ich denke auch das WENN es erst einmal eingestellt ist, das es dann rel schnell klappen wird. aber erstmal muss es eingestellt werden.
ich soll mich ja auch noch bei meinem Frauenarzt dann melden wenn ich eine diagnose habe
und dann schauen wir, wie wir weiter verfahren
also klar die sd wird eingestellt, aber vermutlich von ha oder endo oder so,
aber der rest, wie er mich behandelt, besprechen wir dann

*
ich hoffe sooo sehr das ich trotz dieser diagnose noch dieses jahr schwanger werden darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt