Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 11:15
danke dir süße
*
heute gehts mir richtig gut mädels bin voll entspannt und geniese mein frei
Krissi
1605 Beiträge
14.02.2012 11:16
entspannt ist gut
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 11:21
jop kann ja eh nix machen das es vorwärts geht also warum sollte ich mich da verrückt machen
14.02.2012 12:29
Zitat von diekleene:

jop kann ja eh nix machen das es vorwärts geht also warum sollte ich mich da verrückt machen

gute Einstellung
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 12:38
bibbi26
39843 Beiträge
14.02.2012 13:46

ich lass dir mal gaaaaaannnnnzzzzzz liebe grüsse da
bibbi26
39843 Beiträge
14.02.2012 13:55
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 14:08
danke dir
diekleene
53976 Beiträge
16.02.2012 06:58
Morgen ihr lieben
*
wie ihr sehen könnt bin ich im Moment echt schreibfaul.
ich hab weder Lust Briefe an Bärchen und Ciara zu schreiben, noch habe ich Lust überhaupt was zu machen was mit hibbeln zu tun hat.
*
ich entspanne im Moment etwas und warte das meine ha wieder da ist und ich zu ihr kann. da ja heute schon Do ist. Israel die Woche bald um und meine ha wieder da

*
und heute in 2 Wochen ist mein Termin beim endokrinologen Termin
freu mich schon voll und bin gespannt was gemacht wird.
*
und zu meinem Zyklus: ich habe einen neuen Rekord
bin jetzt zt 91 und hatte wahrscheinlich noch keinen es
und langsam beschwert sich mein Körper hab ständig ziehen im ul
mal sehen wann sich was tut
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
diekleene
53976 Beiträge
16.02.2012 21:20
Brief von heute (16.02. 2012)
~
Huhu mein kleines Bärchen,
~
heute schreibe ich dir mal wieder einen Brief. Ich weiß zwar noch nicht was ich dir schreiben soll, aber irgendwas werden meine Finger schon tippen. Es gibt nicht so viel neues, was ich erzählen könnte, von daher wird es sicherlich ein kurzer Brief. Aber das ist denke ich egal.
~
Ich fange jetzt einfach mal mit der Baby- und Hochzeitsmesse an. Wie ich ja schon geschrieben hatte, wollten wir auf die Messe. Und wir waren auch da. Allerdings sind wir etwas enttäuscht. Letztes Jahr war es irgendwie schöner. Aber dieses Jahr haben wir eine Flasche von Nuk bekommen. Und auch viele Hefte. Und wir haben auch eine eventuell Location für die Hochzeit. Da könnten wir uns auch direkt trauen lassen. Es wäre so ein kleines Schloss, direkt an der Elbe. Die haben unsere Daten und wollen sich bei uns melden. Ich warte schon ganz gespannt auf ihre Mail. Aber bisher kam noch nichts. Aber das kommt sicher bald.
Und nun zeige ich dir erst einmal was wir alles auf der Babymesser erstanden haben.
~

~
Und wenn wir schon beim Thema Baby sind, dann kann ich auch direkt zum Hibbeln kommen. Dadurch das mein Schilddrüsenwert ja im Moment nicht so toll ist, weiß ich ja das ich im Moment nicht mit dir schwanger werden kann. Und ich bin echt total entspannt. Auch wenn es doof klingt, aber ich denke mal nicht daran wann mein Eisprung ist oder wie mein Zyklus weiter verläuft. Ok, da läuft eh nicht. Ich bin jetzt Zyklustag 91 und hatte noch keinen Eisprung. Das heißt, das ist der Zyklus mit einem neuen Rekord. Eigentlich traurig, aber mir ist es egal. Ich bin im Moment einfach nur entspannt.
~
Wie du siehst ja das heute der 16. Februar ist. Das heißt heute sind dein Papa und ich genau 3 Jahre und 2 Monate zusammen. Und ich muss sagen, im Moment bin ich wieder total verliebt. So wie ganz am Anfang. Ich bin total traurig wenn er nicht da ist und würde am liebsten die ganze Zeit bei ihm sein. Wir müssen auch nicht reden, einfach nur bei ihm sein, macht mich glücklich.
Ja ich weiß das hört sich total kindisch an, aber es ist nun mal so.
~
So mein Bärchen, ich mache jetzt erst einmal Schluss.
~
Ich liebe dich und hoffe, das du bald zu uns kommen darfst.
~
Deine Mama

diekleene
53976 Beiträge
17.02.2012 17:28

es geht mal wieder um das thema

am 22.2.2012. um 16 uhr gucken wir eine location an, was so bischen ein Schloss ist

*
freue mich schon voll
http://www.facebook.com/Elbresidenz bzw
http://www.elbresidenz-bad-schandau.de/

*
mache auch bilder
bibbi26
39843 Beiträge
17.02.2012 17:33
ohh schön ich freu mich schon drauf
diekleene
53976 Beiträge
17.02.2012 18:15
ich freu mich auch schon
haben grad schon angefangen uns fragen aufzuschreiben und so zeugs
kamera wird geladen, damit das auch ja was mit den Bildern wird
diekleene
53976 Beiträge
19.02.2012 15:05
huhu mädels
*
so morgen gehts zu meiner ha wegen der sd. hoffe ich muss da nicht zu lange warten
*
und mal sehen wann nun endlich es ist hatte zwar vorhin spinnbaren zs, aber das hat ja nix zu sagen
siiri87
9331 Beiträge
19.02.2012 15:07
22.2.?
Da bin ich jetzt schon auf dem Bericht gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt