♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
07.03.2012 18:22
Zitat von littleStar89:das freut mich das es besser läuft und sich nun alles einspielt
Zitat von diekleene:
wie gehts dir und deiner maus denn eig?
och bei uns ist alles super! die anfänglichen schwierigkeiten hat wohl jede mama, die nicht so ein ganz einfaches baby hatjetzt grad schläft die kleine maus wieder. schatz ist am lernen und ich kann die mc mädels ärgern *hehe

07.03.2012 18:24
Zitat von littleStar89:danke dir
Zitat von diekleene:
hatte bissl langeweile und hab mal ne collage gemacht![]()
*
du sahst da so unheimlich glücklich aus. bald hast du sicherlich wieder glück! das lachen steht dir so gut!

07.03.2012 18:26
Zitat von littleStar89:ja die mütze is geil und sooooo bequem
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels![]()
*
So mir gehts ganz gut. Schädel brummt zwar immer noch und hab schmerzen wie Schwein wegen der mens aber egal
hab gestern gar ne erzählt das ich meine Mütze bekommen hab. die ist soooo toll. Bild zeig ich euch heut Nachmittag weil ich ja jetzt aufm weg zur Schule bin aber nur bis 11.15![]()
irgendwie haben wir kaum noch Schule und ab Mai ist es So das wir für evtl mal 4h pro Woche da hingehen. sollen die freie Zeit zur prufungsvorbereitung nutzen
hab schon voll bammel
mens? scheisse![]()
hab die mütze schon bei fb gesehen...genial![]()

*
ja mens, naja die traurigkeit hält sich in grenzen, in 20 tagen weiß ich was sache ist

07.03.2012 18:26
ja, das ist echt schon beruhigend. und momentan bist du wegen de prüfungen sicherlich auch gut abgelenkt oder
07.03.2012 18:35
noch geht es. hab ja noch 3 monate
aber so langsam fange ich an
und wer weiß evtl klapps ja in der prüfungszeit

07.03.2012 18:46
Zitat von diekleene:
noch geht es. hab ja noch 3 monateaber so langsam fange ich an
und wer weiß evtl klapps ja in der prüfungszeit
![]()
das wär natürlich cool!
was machst du eigentlich danach?
07.03.2012 18:49
danach mache ich erzieher ausbildung oder bin schwanger und geh arbeiten
aber da man als sozialassistentin nicht viel verdient würde ich es nur bis zum muschu machen und nach der elterzeit dann die ausbildung

07.03.2012 18:55
dann würd ich aber vor der elternzeit irednwo arbeiten wo man viel verdient. danach rechnet sich auch das elterngeld, also vom verdienst ein jahr davor

07.03.2012 19:38
das prob ist wer stellt eine schwangere ein. Naja mal sehen wie das alles wird. ich lasse mich überraschen

08.03.2012 06:57
ja find ich auch
ich hasse eigentlich Mützen aber die ist So weil und vorallem bequem
werd sicher noch mehr bestellen bei ihr

werd sicher noch mehr bestellen bei ihr
08.03.2012 07:10
ich weiß Werbung ist hier nicht erlaubt aber ist ja mein Tread und ich hoffe Markus stört das nicht
aber wer mal schauen will hier ist der link zur Freundin meines Bruders
http://de.dawanda.com/shop/julekind42
sie macht auch alles in kindergrosen und ist dann billiger
aber wer mal schauen will hier ist der link zur Freundin meines Bruders
http://de.dawanda.com/shop/julekind42
sie macht auch alles in kindergrosen und ist dann billiger
08.03.2012 07:12
ohhhh das sind ja schöne mützen also wenn ich eine püppi bekomme dann weiß ich wo ich auch mal nach einer mütze schaue
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt