♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
10.03.2012 14:50
Ahhh die Mütze ist ja süüüß
Wie gehts dir Maus?
Lese ja nicht mehr im Tempifred mit, deshalb weiß ich so gut wie gar ncihts irgendwie, was macht dein Zyklus? Hattest du deine Mens bekommen?
-
Ich bin heute ZT60, keine Ahnung ob ES war, messe ja nicht mehr...

Wie gehts dir Maus?
Lese ja nicht mehr im Tempifred mit, deshalb weiß ich so gut wie gar ncihts irgendwie, was macht dein Zyklus? Hattest du deine Mens bekommen?
-
Ich bin heute ZT60, keine Ahnung ob ES war, messe ja nicht mehr...
10.03.2012 15:11
huhu süße
ja hab meine mens bekommen und buin schon wieder zt 5. mir gehts richtig super im moment eig
*
wow du hast ja auch wieder einen langen zyklus
hoffe das sich da bald was tut. so lange zyklen sind doch doof
wie gehts dir denn sonst so?
ja hab meine mens bekommen und buin schon wieder zt 5. mir gehts richtig super im moment eig

*
wow du hast ja auch wieder einen langen zyklus

10.03.2012 15:52
Zitat von diekleene:Schön
huhu süße
ja hab meine mens bekommen und buin schon wieder zt 5. mir gehts richtig super im moment eig![]()
*
wow du hast ja auch wieder einen langen zyklushoffe das sich da bald was tut. so lange zyklen sind doch doof

Ich fühle mich auch immer gut wenn nach solch langen Zyklen endlich ein Ende ist...
-
Ja mir geht es gut, ich konzentriere mich nun aufs Abnehmen und schriebe Bewerbungen, mir geht es viel besser als zur Hibbelzeit, habe im Nachhinein gemerkt, dass mich das Ganze doch sehr fertig gemacht hat...
-
Und bei dir? Was macht die Planung für eure Hochzeit?
10.03.2012 16:56
Zitat von Würmchen2009:die location steht
Zitat von diekleene:Schön
huhu süße
ja hab meine mens bekommen und buin schon wieder zt 5. mir gehts richtig super im moment eig![]()
*
wow du hast ja auch wieder einen langen zyklushoffe das sich da bald was tut. so lange zyklen sind doch doof
![]()
Ich fühle mich auch immer gut wenn nach solch langen Zyklen endlich ein Ende ist...
-
Ja mir geht es gut, ich konzentriere mich nun aufs Abnehmen und schriebe Bewerbungen, mir geht es viel besser als zur Hibbelzeit, habe im Nachhinein gemerkt, dass mich das Ganze doch sehr fertig gemacht hat...
-
Und bei dir? Was macht die Planung für eure Hochzeit?

schau mir auch gerne kleider an, aber gekauft wird erst im sommer

aber sonst hat sich nicht viel getan
ansonsten hab ich viel ausfall in der schule und es geh so langsam richtung prüfungen
*
und im mom hab ich wieder total lust zu nähen

10.03.2012 16:57
Zitat von netty83:
Zitat von diekleene:
lässt sich einrichten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

und es wird noch eine geben

10.03.2012 18:07
Zitat von diekleene:kannst du auch eine neutraqle machen
Zitat von netty83:
Zitat von diekleene:
lässt sich einrichten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab vorhin noch eine gemacht
![]()
und es wird noch eine gebenaber ne mehr heute
und sagst mir was dafür haben möchtest
10.03.2012 18:59
Naja klar kann ich machen
wird aber sicher erst nächstes we. muss Morgen noch was für die Schule machen. hatte dazu heute keine Lust

10.03.2012 20:04
Zitat von diekleene:du hast bis november zeit meine süße
Naja klar kann ich machenwird aber sicher erst nächstes we. muss Morgen noch was für die Schule machen. hatte dazu heute keine Lust

11.03.2012 04:36
bis dahin schaffe ich das auf alle fälle
siehst du rot eigentlich als neutrale Farbe? also den Hauptteil würde ich wahrscheinlich in nem ganz dunklen grün machen. aber unten den Rand als Akzent rot. ;?

siehst du rot eigentlich als neutrale Farbe? also den Hauptteil würde ich wahrscheinlich in nem ganz dunklen grün machen. aber unten den Rand als Akzent rot. ;?
11.03.2012 07:20
Zitat von diekleene:mhhh
bis dahin schaffe ich das auf alle fälle![]()
wenn du mir den stoff zeigen könntest dann könnte ich mir das besser vorstellen
11.03.2012 07:32
muss mich auch noch motivieren, was für die schule zu machen. hab gar keine lust dazu
aber dient ja der prfungsvorbereitung
*
bild gibts denke ich heute abend

*
11.03.2012 07:37
Zitat von diekleene:ja mache langsam
muss mich auch noch motivieren, was für die schule zu machen. hab gar keine lust dazuaber dient ja der prfungsvorbereitung
*
ohhhh zum sonntag sich aufraffen ist sehr schwer
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt