Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
06.03.2012 17:53
sorry das ich erst jetzt hier schreibe aber ihc weiß momentan nciht wo ich als erstes schreiben soll
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2012 17:58
ist doch ne schlimm
soo oft schreibe ich ja hier eh ne außer ich hab arzt termine oder schreibe mal an mein bärchen und als ich ss war
weiß nur noch ne ob ich den tread wenn ich mal ss bin weiter nehme oder ob ich da nen "neuanfang" mache weil war ja der ss tread von meinem sternchen, für das hab ich nen eigenen tread bekommen und dann ist das der hibbeltread von mir gewurden, aber kA ob ich hier dann weiter schreiben werde
netty83
12961 Beiträge
06.03.2012 19:30
das wüßte ich aber auch nicht
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2012 19:45
ich finds halt k0misch wenn ich hier dann auch wieder die ss von unserem 2. krümelchen rein machen würde, weil eig war er für ciara bestimmt
hab ja auch schon ein schlechtes gewissen weil ich es als hibbeltread missbrauche
*
ich denke mal sollte ich einen ss tread bekommen, weil ihn einer macht würde ich mich wieder mega freuen, aber ich glaub nicht das ich selber einen auf mache, weil eig hab ich ja 2 treads
netty83
12961 Beiträge
06.03.2012 19:46
Zitat von diekleene:

ich finds halt k0misch wenn ich hier dann auch wieder die ss von unserem 2. krümelchen rein machen würde, weil eig war er für ciara bestimmt
hab ja auch schon ein schlechtes gewissen weil ich es als hibbeltread missbrauche
*
ich denke mal sollte ich einen ss tread bekommen, weil ihn einer macht würde ich mich wieder mega freuen, aber ich glaub nicht das ich selber einen auf mache, weil eig hab ich ja 2 treads
den mache ich dann für dich auf
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2012 19:56
das kannst du sehr sehr sehr gerne machen
und bis es so weit ist sind wir hier, bei den tempis und in deinem tread
und ich jammer euch die ohren voll weil die zeit mal wieder nicht vergeht und nix passiert
netty83
12961 Beiträge
06.03.2012 19:59
Zitat von diekleene:

das kannst du sehr sehr sehr gerne machen
und bis es so weit ist sind wir hier, bei den tempis und in deinem tread
und ich jammer euch die ohren voll weil die zeit mal wieder nicht vergeht und nix passiert
ahhhh gerne
(ich möchte nciht wissen was manche schon von meinen gejammere gedacht haben )
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2012 20:04
is doch egal was andere denken wem es ne passt, der brauch es ja ne lesen
ich finde es ist was anderes ob man 1 jahr oder 3 jahre hibbelt. ich hab eben phasen wo ich nur noch genervt bin
*
du ich werf mich jetzt ins bett. habe 2 gläser wein getrunken und irgendwie dreht sich grad alles und hab kopf weh ich vertrage echt gar nix mehr, aber am we war das kein prob, hab ich auch 2 gläser getrunken und war top fit und bin sogar noch auto gefahren (ich weiß sollte man nicht, aber durfte mir anhören das es mein schwager+ freundin ja soooo schwer haben)
netty83
12961 Beiträge
06.03.2012 20:31
Zitat von diekleene:

is doch egal was andere denken wem es ne passt, der brauch es ja ne lesen
ich finde es ist was anderes ob man 1 jahr oder 3 jahre hibbelt. ich hab eben phasen wo ich nur noch genervt bin
*
du ich werf mich jetzt ins bett. habe 2 gläser wein getrunken und irgendwie dreht sich grad alles und hab kopf weh ich vertrage echt gar nix mehr, aber am we war das kein prob, hab ich auch 2 gläser getrunken und war top fit und bin sogar noch auto gefahren (ich weiß sollte man nicht, aber durfte mir anhören das es mein schwager+ freundin ja soooo schwer haben)
dann schlaf schön
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2012 06:58
Morgen Mädels
*
So mir gehts ganz gut. Schädel brummt zwar immer noch und hab schmerzen wie Schwein wegen der mens aber egal
hab gestern gar ne erzählt das ich meine Mütze bekommen hab. die ist soooo toll. Bild zeig ich euch heut Nachmittag weil ich ja jetzt aufm weg zur Schule bin aber nur bis 11.15
irgendwie haben wir kaum noch Schule und ab Mai ist es So das wir für evtl mal 4h pro Woche da hingehen. sollen die freie Zeit zur prufungsvorbereitung nutzen
hab schon voll bammel
netty83
12961 Beiträge
07.03.2012 07:08
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
*
So mir gehts ganz gut. Schädel brummt zwar immer noch und hab schmerzen wie Schwein wegen der mens aber egal
hab gestern gar ne erzählt das ich meine Mütze bekommen hab. die ist soooo toll. Bild zeig ich euch heut Nachmittag weil ich ja jetzt aufm weg zur Schule bin aber nur bis 11.15
irgendwie haben wir kaum noch Schule und ab Mai ist es So das wir für evtl mal 4h pro Woche da hingehen. sollen die freie Zeit zur prufungsvorbereitung nutzen
hab schon voll bammel
du schaffst das
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2012 07:25
ich sags mal So bestehen werde ich auf alle fälle hab ja jetzt nen schnitt von 1,7 die Frage ist nur mit welchen Noten
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2012 18:14
Zitat von diekleene:

wie gehts dir und deiner maus denn eig?

och bei uns ist alles super! die anfänglichen schwierigkeiten hat wohl jede mama, die nicht so ein ganz einfaches baby hat jetzt grad schläft die kleine maus wieder. schatz ist am lernen und ich kann die mc mädels ärgern *hehe
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2012 18:15
Zitat von diekleene:

hatte bissl langeweile und hab mal ne collage gemacht
*

du sahst da so unheimlich glücklich aus. bald hast du sicherlich wieder glück! das lachen steht dir so gut!
littleStar89
20550 Beiträge
07.03.2012 18:17
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
*
hab schon voll bammel

mens? scheisse

hab die mütze schon bei fb gesehen...genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt