Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2012 17:43
so nun der Brief den der Papa die nacht geschrieben hat
nich wundern er hat lrs und manchma sind so paar dinger drin
*

Meine über alles geliebte Ciara Janna,
*
ich weiß dies ist der erste Brief den dir dein Vater schreibt. Aber erst jetzt schaff ich es dir zu schreiben! Du weißt ja dass ich viel an dich denke und auch kein Tag vergeht wo ich nicht das erste und einzige Ultraschallbild von dir Ansehe. Seit du von uns gegangen bist ist jeder Tag wie ein verlorener Tag, aber ich muss stark sein für deine Mama da sie sich die Schuld gibt. Ich denke deshalb ist sie auch so Pessimistisch. Aber manchmal überkommt es mich einfach und jetzt muss ich dir auch mal Schreiben. Du weißt ja das ich deine Mama über alles Liebe und das wir im Dezember Heiraten wollen, leider ohne dich , obwohl sie zwei große Fehler gemacht hat. Aber sie hat immer noch Angst mich zu verlieren obwohl ich ihr keinen Anlass dafür gebe. Leider schämt sich deine Mama auch für ihr Aussehen obwohl ich sie so LIEBE wie sie ist, versteckt sie sich hinter vielen Sachen was mich manchmal traurig macht. Manchmal denke ich drüber nach was wäre wenn du bei mir wärst, ich könnte dir viele Sachen zeigen obwohl du sicher jetzt noch viel schlafen würdest. Jetzt weint dein Papa wieder, aber evtl. haben wir, also deine Mama und ich bald das Glück dein Geschwisterchen im Ultraschall zu sehen, da deine Mama nun Hilfe von einer wohl sehr netten Endokrinologien bekommt. Frag mich nur nicht ob ich das Wort richtig geschrieben habe . Das Geschwisterchen würde zwar nie deinen Platz einnehmen aber ich Schweife ab, deine Mama hat jetzt zur Zeit auch Prüfungsangst was aber Normal ist aber dennoch wird sie es schaffen damit wir also du und ich stolz auf sie sind. Jetzt wird dein Papa mal wieder zu Bett gehen und an dich denken und drüber grübeln wie ich deiner Mama helfen kann damit sie sich wohl fühlt.
*
Dein vermissender Vater
*
Kuss mein Engel
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 18:13

da kommen mir echt die tränen
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2012 18:18
ich musst auch voll heulen und muss es auch immernoch jedesmal wenn ich den brief lese
das is das erste mal das er seine gefühle zu dem thema äußert.
ich meine ich wusste das es ihn belastet und ich weiß auch von dem raum den er eine nacht vor dem fa termin hatte. aber da so die gefühle und gedanken zu lesen nimmt mich schon mit
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 18:23
das glaube ich dir
männer geben so ihre gefühle nciht preis ich denke auch um dich zu schützen
aber er liebt dich und das darfst du nicht vergessen
was hatte er denn für einen traum dori
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2012 18:27
ja er liebt mich, das weiß ich auch, aber trotzdem is die angst da das ich ihn verliere
*
naja er hat von nem mädchen geträumt. das hatte nen teddy im arm und hatte locken. die kleine hat sich zu ihm umgedreht und hat gewunken und ist dann durch eine tür ins helle licht gegangen
*
find den traum so heftig und der war auch auschlag gebend das wir gesagt haben es wäre ein mädchen geworden und hat eben den namen ciara janna bekommen

*
ich glaub ich hätte in therapie gehen müssen bei so nem traum, wenn ich dann stunden später erfahre das mein kind ne mehr lebt
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 18:29
jetzt muss ich aber schlucken und ich habe ein gänshaut
weiß gar nciht was ich sagen soll
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2012 18:33
kann ich gut nachvollziehen
von daher weiß ich das er ne ganz besondere bez zu unserem sternchen hat
er wusste ja auch vor mir das ich schwanger bin
er hat so ne ganz lustige, zum teil auch grusselige eigenschaft. er hat ab und an so träume die wahr werden. die sind auch irgendwie anders als die normalen träume. auf alle fälle weiß er was passiert und demnach bekommen wir entweder twins oder 2 kids nah beieinander
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 18:38
Zitat von diekleene:

kann ich gut nachvollziehen
von daher weiß ich das er ne ganz besondere bez zu unserem sternchen hat
er wusste ja auch vor mir das ich schwanger bin
er hat so ne ganz lustige, zum teil auch grusselige eigenschaft. er hat ab und an so träume die wahr werden. die sind auch irgendwie anders als die normalen träume. auf alle fälle weiß er was passiert und demnach bekommen wir entweder twins oder 2 kids nah beieinander
so ist es bei mir das bauchgefühl
da gruseln sich immer alle
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2012 18:42
hihi
ich würde sowas auch können wollen, aber naja egal
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 18:44
Zitat von diekleene:

hihi
ich würde sowas auch können wollen, aber naja egal
glaube mir manchmal ist es besser wenn man es nciht kann
diekleene
53976 Beiträge
12.03.2012 18:45
hat alles so seine vor und nachteile
netty83
12961 Beiträge
12.03.2012 18:47
Zitat von diekleene:

hat alles so seine vor und nachteile
das stimmt
littleStar89
20550 Beiträge
14.03.2012 12:39
was ein schöner brief! schön, dass sich dein männe auch mal zu dem thema bissel öffnet!
diekleene
53976 Beiträge
14.03.2012 15:42
ja fand das auch voll süß von ihm
netty83
12961 Beiträge
15.03.2012 06:37
huhu dori wie gehts dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt