♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
16.03.2012 17:45
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:boar hast du mich grad erschreckt
das sieht so traumhaft aus. tolle location!
hast ja den ss ticker drin und musste erst mal hin schauen ob sich da jemand reingeschummelt hat
![]()
*
ja die locaion is richtig toll![]()
![]()
sorry, wollte dich net so erschrecken

wenn es mein ticker wär, müsste ich etwa 2 wochen nach josefines geburt wieder schwanger geworden sein

16.03.2012 18:14
so genau hab ich ne gerechnet
aber ich glaub dein freund würde dich steinigen

aber ich glaub dein freund würde dich steinigen

17.03.2012 14:06
Huhu Mädels
*
ich bin Grad voll genervt. ich hab totale ul krämpfe und sb seit gestern. werd Mo also zum fa müssen.
ist So wie als ich schwanger war aber bin ja zt 12. also eigentlich geht das ne und tempi ist ja auch unten

*
ich bin Grad voll genervt. ich hab totale ul krämpfe und sb seit gestern. werd Mo also zum fa müssen.
ist So wie als ich schwanger war aber bin ja zt 12. also eigentlich geht das ne und tempi ist ja auch unten
17.03.2012 14:54
Zitat von diekleene:
so genau hab ich ne gerechnet![]()
aber ich glaub dein freund würde dich steinigen![]()
hm...also wenn dann wär er ja mir schuld ^^
17.03.2012 14:55
Zitat von diekleene:
Huhu Mädels![]()
*
vielleicht eine eisprungblutung?

17.03.2012 15:44
Zitat von diekleene:ich finde diese art von kleider so geil sorry für den ausdruck aber die sind sooo schön
Zitat von netty83:muss nur meine ma noch überzeugen
und dein kleid ist soooo schöööööön![]()
![]()
*
aber ansonsten nehm ich von der seite eins, da gibts auch soooo tolle die ganz ähnlich sind
http://www.milanoo.com/de/p12811.html
*
warum kann es nicht nur 1 kleid geben, das wäre doch viel einfacher![]()
weißt du wieviele kleider ich mir schon angesehen habe

und mal ehrlich die kleider die du mir bisher gezeigt hast gehen auch vom preis ne
.
wieso musst du deine mama noch überzeugen???
17.03.2012 15:45
Zitat von diekleene:vieleicht nen zeitiger ES
Huhu Mädels![]()
*

18.03.2012 06:04
Zitat von littleStar89:durchaus möglich. heute ist auch schon wieder und So langsam wird zur leichten blutung. ich lass das morgen auf alle fälle klären vom fa. weil ich ja auch krämpfe hab
Zitat von diekleene:
Huhu Mädels![]()
*
vielleicht eine eisprungblutung?![]()
18.03.2012 06:06
Zitat von netty83:meine Eltern zahlen ja alles was ich anziehe und die sind aber der Meinung ich soll es masschneidern lassen weil ich hält kräftiger und wahnsinnig klein bin (1,55) und bevor ich es normal kaufe und dann noch große Änderungen machen muss soll ich Lieber gleich nach maß kaufen
Zitat von diekleene:ich finde diese art von kleider so geil sorry für den ausdruck aber die sind sooo schön
Zitat von netty83:muss nur meine ma noch überzeugen
und dein kleid ist soooo schöööööön![]()
![]()
*
aber ansonsten nehm ich von der seite eins, da gibts auch soooo tolle die ganz ähnlich sind
http://www.milanoo.com/de/p12811.html
*
warum kann es nicht nur 1 kleid geben, das wäre doch viel einfacher![]()
weißt du wieviele kleider ich mir schon angesehen habeich könnte mich da auch nciht entscheiden
und mal ehrlich die kleider die du mir bisher gezeigt hast gehen auch vom preis ne
.
wieso musst du deine mama noch überzeugen???
ja die preise sind voll in Ordnung. man muss hält ein wenig suchen aber man findet schon auch günstig Kleider

18.03.2012 06:07
Zitat von littleStar89:das ist klar gehören ja immer 2 dazu
Zitat von diekleene:
so genau hab ich ne gerechnet![]()
aber ich glaub dein freund würde dich steinigen![]()
hm...also wenn dann wär er ja mir schuld ^^

wie verhütet ihr eigentlich?
18.03.2012 07:20
dori hast du blutungen
.
naja aber manche bieten doch die gelichen kleider an mit deinen maßen oder
.
naja aber manche bieten doch die gelichen kleider an mit deinen maßen oder
18.03.2012 07:27
ja seit 3 tagen und das wird von Tag zu Tag irgendwie mehr
also erst war es nur früh ne sb. gestern dann mehrfach und heute gehts Richtung leichte blutung
*
ja klar gibt auch Händler mit masschneiderung aber das kleid was ich dir bei fb gezeigt hab gibt es nicht als masschneiderung

*
ja klar gibt auch Händler mit masschneiderung aber das kleid was ich dir bei fb gezeigt hab gibt es nicht als masschneiderung
18.03.2012 07:29
Zitat von diekleene:och menno warum nicht
ja seit 3 tagen und das wird von Tag zu Tag irgendwie mehralso erst war es nur früh ne sb. gestern dann mehrfach und heute gehts Richtung leichte blutung
![]()
*

.
ist ja komisch mit deiner blutung
hattest du sowas schon mal
18.03.2012 07:34
ja ist richtig. hab aber bei dem einen Händler fast das gleiche kleid gefunden wie ich dir gezeigt hab nur schleppe noch etwas länger undkeine Rosen drauf aber sonst das selbe
*
ne also mitten im Zyklus hatte ich das bisher nicht nie. ja in dem Zyklus wo ich Ss geworden bin hatte ich mal sb aber nur mal kurz. jetzt ist es der 3. Tag
ist auch irgendwie die selbe blutung wie als ich schwanger war. deswegen will ich das auch kontrollieren lassen

*
ne also mitten im Zyklus hatte ich das bisher nicht nie. ja in dem Zyklus wo ich Ss geworden bin hatte ich mal sb aber nur mal kurz. jetzt ist es der 3. Tag
ist auch irgendwie die selbe blutung wie als ich schwanger war. deswegen will ich das auch kontrollieren lassen
18.03.2012 07:38
Zitat von diekleene:und überlege mal was die kleider früher gekostet haben und heute
ja ist richtig. hab aber bei dem einen Händler fast das gleiche kleid gefunden wie ich dir gezeigt hab nur schleppe noch etwas länger undkeine Rosen drauf aber sonst das selbe![]()
*
.
komisch komisch da bin ich echt gespannt was der FA sagt
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt