♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
11.04.2012 22:40
Achso gut zu wissen das der umgezogen ist
in das kaff bretnig will keiner.
gut da ist ja auch gar nix mehr los. haben echt nix mehr dort. o_O
in bischofswerda war ich schon ewig nicht mehr. lohnt ich nicht wirklich
hatte da früher meine hautarztin. also bei der Regenbogenapo und aldi hab aber ka ob es die noch gibt oder wie die hieß
wenn drauf an kommt sind wir uns schon mal übern weg gelaufen

in das kaff bretnig will keiner.

hatte da früher meine hautarztin. also bei der Regenbogenapo und aldi hab aber ka ob es die noch gibt oder wie die hieß
wenn drauf an kommt sind wir uns schon mal übern weg gelaufen

11.04.2012 23:09
Zitat von diekleene:
Achso gut zu wissen das der umgezogen ist![]()
in das kaff bretnig will keiner.gut da ist ja auch gar nix mehr los. haben echt nix mehr dort. o_O
wenn drauf an kommt sind wir uns schon mal übern weg gelaufen![]()
Ich glaub die gibts noch, bei der war ich zumindest auch mal. Ich versuch auch immer in die Regenbogen-Apo zu gehen wegen der Werbegeschenke.

Ja, wer weiß, vielleicht sind wir uns früher wirklich schon begegnet. Meine Cousine hat früher in Bretnig gewohnt, jetzt wohnt sie in Steina.
11.04.2012 23:43
Zitat von Hummel07:
Zitat von diekleene:
in das kaff bretnig will keiner.gut da ist ja auch gar nix mehr los. haben echt nix mehr dort. o_O
Ich glaub die gibts noch, bei der war ich zumindest auch mal. Ich versuch auch immer in die Regenbogen-Apo zu gehen wegen der Werbegeschenke.![]()
Ja, wer weiß, vielleicht sind wir uns früher wirklich schon begegnet. Meine Cousine hat früher in Bretnig gewohnt, jetzt wohnt sie in Steina.

die welt ist echt verdammt klein
*
ja die werbegeschenke sind toll

12.04.2012 00:21
Brief vom 11. April 2012
**
Huhu mein kleines Bärchen,
~
so heute nehme ich mir endlich einmal wieder die Zeit dir zu schreiben.
Ich weiß ich wollte dir schon vor einem Weilchen schreiben, aber ich muss dazu Lust haben, sonst wird es nur ein ganz kurzer Brief und das will ich nicht.
Naja aber wir haben es jetzt 23:50 Uhr und ich kann nicht schlafen.
~
Als erstes erzähle ich dir einmal was bei der Auswertung raus kam. Du weißt ja das ich am 27. März wieder im Endokrinologikum war, um zu erfahren was alles schief läuft. Naja ich habe ja schon damit gerechnet, das etwas gefunden wird, aber das sowas raus kommt hätte ich nicht erwartet. Als erstes hat meine Ärztin mir meine Schilddrüsenunterfunktion bestätigt. Gut das ist ja nicht schlimm, weil damit wir ja schon gerechnet haben. Und dann meinte sie, das ich bei den Hormonwerten die ich habe nur eine Fehlgeburt haben kann. Sprich wir kennen jetzt den Grund, warum deine große Schwester von uns gegangen ist und ich muss sagen ich bin sauer auf mich und auch auf meine Ärzte. Schließlich wollte ich schon bevor ich mit ihr schwanger war, dass das alles untersucht wird, aber es wurde nicht getan. Das ist aber nicht das auf was ich jetzt hinaus möchte, ich will dir von dem Termin erzählen.
Naja auf alle Fälle habe ich zu viel Testosteron, Proklatin und ich glaube auch mein Progesteron ist auch zu hoch. Und durch die Konstellation der Hormonwerte ist eben das Risiko einer erneuten Fehlgeburt recht hoch. Wir, das heißt meine Ärztin und ich, wollen das nun nach und nach angehen, damit der Körper nicht zu sehr überfordert wird. Deswegen nehme ich für den Anfang nur Medikamente für meine Schilddrüse. Und Anfang Juli muss ich nun wieder ins Labor, damit die Werte kontrolliert werden und Mitte Juli gehe ich dann auch wieder zur Auswertung zu meiner Ärztin. Ich bin schon ganz gespannt, wie sich die Werte verändern.
~
Ansonsten gibt es in Sachen Hochzeit mal wieder die ein oder andere Neuigkeit. Wie du weißt wollten wir ja eigentlich in Bad Schandau feiern wollten. Aber die haben den Bogen jetzt überspannt. Wir müssen uns also eine neue Location suchen und haben dafür am Dienstag auch schon wieder einen Termin in einem Hotel in Dresden. Die haben uns eingeladen, nachdem wir ihnen doch mehrere Fragen gestellt haben. Sie sind der Meinung das es einfach sinnvoller ist, wenn man das von Angesicht zu Angesicht bespricht. Und ich muss sagen das finde ich nicht schlecht. Wir wissen nur noch nicht, ob die im Dezember noch ein Plätzchen für uns frei haben. Wenn ja, dann überlegen wir uns da zu feiern. Wenn sie keinen Termin mehr frei haben und es uns aber zu sagt, dann feiern wir mit mehr Leuten im Sommer.
An sich denken wir aber das dieses Hotel gute Chancen hat. Die Pauschalen die sie anbieten, sind nicht schlecht und wenn man es noch so verändern kann, wie wir uns das vorstellen, dann haben sie echt gute Chancen.
~
Dann waren wir heute auch in Großröhrsdorf bei einer Privatperson, welche Hochzeits-, Geburtstagstorten und solch allerlei macht. Und da meine Mutter wegen ihrer Silberhochzeit im Juni bei ihr war, sind wir einfach mal mitgegangen.
Und wir haben uns auch direkt in eine Torte verliebt.
Das ist eigentlich eine total langweilige Torte und überhaupt nicht so wie ich es haben wollte. Aber wir haben die Torte gesehen und waren uns einig, das es die ist die wir haben wollen. Und das tolle, die kostet nur 70€ und ist für 30 – 40 Personen. Ich kann dir aber kein Bild zeigen, aber ich beschreibe sie dir einfach mal.
das ist eine einstöckige, viereckige Torte. Auf ihr ist ein rotes Herz und in oder besser gesagt auf dieses würde das Brautpaar kommen. Dann sind auf der Torte noch essbare Rosen und ein paar kleine Tauben. Und als Schrift stellen wir uns unsere Namen vor und zwischen denen soll ein Paar Ringe sein. Ich weiß es ist schwer vorstellbar, aber die sieht echt toll aus.
~
So mein kleines Bärchen, jetzt haben wir schon den 12. April 2012 und ich bin immer noch hell wach. Ich werde jetzt erst einmal aufhören mit dem schreiben oder besser gesagt ich werde deiner Schwester auch noch einen Brief schreiben. Sie wartet ja auch schon ein ganzes Weilchen.
~
Wir lieben dich mein Schatz und wir hoffen das du ganz bald in deine Einraumwohnung einziehst.
~
Deine Mama
**
Huhu mein kleines Bärchen,

~
so heute nehme ich mir endlich einmal wieder die Zeit dir zu schreiben.

~
Als erstes erzähle ich dir einmal was bei der Auswertung raus kam. Du weißt ja das ich am 27. März wieder im Endokrinologikum war, um zu erfahren was alles schief läuft. Naja ich habe ja schon damit gerechnet, das etwas gefunden wird, aber das sowas raus kommt hätte ich nicht erwartet. Als erstes hat meine Ärztin mir meine Schilddrüsenunterfunktion bestätigt. Gut das ist ja nicht schlimm, weil damit wir ja schon gerechnet haben. Und dann meinte sie, das ich bei den Hormonwerten die ich habe nur eine Fehlgeburt haben kann. Sprich wir kennen jetzt den Grund, warum deine große Schwester von uns gegangen ist und ich muss sagen ich bin sauer auf mich und auch auf meine Ärzte. Schließlich wollte ich schon bevor ich mit ihr schwanger war, dass das alles untersucht wird, aber es wurde nicht getan. Das ist aber nicht das auf was ich jetzt hinaus möchte, ich will dir von dem Termin erzählen.

~
Ansonsten gibt es in Sachen Hochzeit mal wieder die ein oder andere Neuigkeit. Wie du weißt wollten wir ja eigentlich in Bad Schandau feiern wollten. Aber die haben den Bogen jetzt überspannt. Wir müssen uns also eine neue Location suchen und haben dafür am Dienstag auch schon wieder einen Termin in einem Hotel in Dresden. Die haben uns eingeladen, nachdem wir ihnen doch mehrere Fragen gestellt haben. Sie sind der Meinung das es einfach sinnvoller ist, wenn man das von Angesicht zu Angesicht bespricht. Und ich muss sagen das finde ich nicht schlecht. Wir wissen nur noch nicht, ob die im Dezember noch ein Plätzchen für uns frei haben. Wenn ja, dann überlegen wir uns da zu feiern. Wenn sie keinen Termin mehr frei haben und es uns aber zu sagt, dann feiern wir mit mehr Leuten im Sommer.

~
Dann waren wir heute auch in Großröhrsdorf bei einer Privatperson, welche Hochzeits-, Geburtstagstorten und solch allerlei macht. Und da meine Mutter wegen ihrer Silberhochzeit im Juni bei ihr war, sind wir einfach mal mitgegangen.

~
So mein kleines Bärchen, jetzt haben wir schon den 12. April 2012 und ich bin immer noch hell wach. Ich werde jetzt erst einmal aufhören mit dem schreiben oder besser gesagt ich werde deiner Schwester auch noch einen Brief schreiben. Sie wartet ja auch schon ein ganzes Weilchen.
~
Wir lieben dich mein Schatz und wir hoffen das du ganz bald in deine Einraumwohnung einziehst.
~
Deine Mama
12.04.2012 06:39
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:
Zitat von diekleene:
Ich glaub die gibts noch, bei der war ich zumindest auch mal. Ich versuch auch immer in die Regenbogen-Apo zu gehen wegen der Werbegeschenke.![]()
was echt? cool, wie heißt sie denn? (gerne auch per pn) vielleicht kenne ich sie ja
![]()
*
ja die werbegeschenke sind tollkönnten mehr apos machen
![]()
Ich glaub nicht, dass du sie kennst, sie hat da nur 2 Jahre gewohnt oder so. Kommt ja ursprünglich auch aus BIW.
12.04.2012 06:41
Zitat von Hummel07:Achso
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:
Zitat von diekleene:
was echt? cool, wie heißt sie denn? (gerne auch per pn) vielleicht kenne ich sie ja
![]()
*
ja die werbegeschenke sind tollkönnten mehr apos machen
![]()
Ich glaub nicht, dass du sie kennst, sie hat da nur 2 Jahre gewohnt oder so. Kommt ja ursprünglich auch aus BIW.

12.04.2012 07:31
immer wenn du ein brief schreibst habe ich tränen in den augen
12.04.2012 07:46
och du bist ja süß
es soll doch niemand weinen
mach das ja nur um mir alles von der seele zu schreiben

es soll doch niemand weinen

12.04.2012 08:44
du schreibst das immer sooo süß und so aus dem herzen
bald habt ihr euer krümel da bin ich mir sicher
12.04.2012 08:47
Ein wirklich sehr schöner Brief! Ich muss auch bei jeden deiner Briefe immer "schlucken" ... Lass dich drücken!

12.04.2012 10:42
Zitat von netty83:
julia (maju_limasa) sagt ja april

die Briefe kommen ja auch von herzen

12.04.2012 10:43
Zitat von siiri87:danke dir
Ein wirklich sehr schöner Brief! Ich muss auch bei jeden deiner Briefe immer "schlucken" ... Lass dich drücken!![]()

12.04.2012 11:07
Zitat von diekleene:also ich vermute so im juni/juli
Zitat von netty83:
julia (maju_limasa) sagt ja aprilna mal schauen.
ich glaub ja eher das es noch bis september dauern wird
die Briefe kommen ja auch von herzendie helfen mir total beim abschalten
![]()
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt