Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
11.04.2012 06:42
Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

die wollen dich über den nuckel ziehen
schweinerei
ja wahrscheinlich weil wir So jung sind denken die das die alles mit uns machen können
spinnen doch
das mit dem Alter ist aber nur eine Vermutung
sicherlich nur ne vermutung aber es ist auch so ne schweinerei
das auf alle fälle
Hummel07
11063 Beiträge
11.04.2012 06:50
Also wir haben da gefeiert und waren sehr zufrieden: http://www.kyffhaeuser-hotel.de/
Die hat z.B. die Hochzeitstorte auch selbst gemacht und Deko hätten wir bekommen können, haben aber selbst die Blumengestecke bei unserem eigenen Gärtner bestellt.
Geheiratet haben wir hier:
http://www.duerrroehrsdorf-dittersbach.de/Hauptsei te/Fremdenverkehr/Sch%C3%B6ne_H%C3%B6he/inhalt.htm l
Ist eine Außenstelle des Standesamtes Dürrröhrsdorf-Dittersbach. Wenn ihr bis nach Bad Schandau wolltet, könnt ihr auch dahin fahren.
diekleene
53976 Beiträge
11.04.2012 06:58
wir schaun uns das mal aufm pc dann an
wie viel Gäste wart ihr und was habt ihr bezahlt?
wo hast du früher gewohnt? da kommst ja ganz aus der Nähe bin ne Zeitlang durch dürröhrsdorf gefahren wenn ich nach pir bin
netty83
12961 Beiträge
11.04.2012 10:22
das wird dori
und auch besser wie das alte hotel tzzzz so kann man auch kunden loswerden
diekleene
53976 Beiträge
11.04.2012 12:28
ach klar wird es und wenn bad schandau kein geld will, dann bitte
suchen wir uns eben was anderes
littleStar89
20550 Beiträge
11.04.2012 12:38
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

waren die bedingungen denn nicht vertraglich geregelt?
ne bisher nicht. bisher waren das vorvertragliche absprachen und heute haben wir den Vertrag bekommen und da ist zeug drin was So nicht besprochen würde. So sind die Kinder z.b. vollzahler statt nur die Hälfte (sind unter 7 Jahre) oder der check-in erfolgt erst ab 16.00 Uhr.
oder baumstamm sägen steht drin, was wir aber nicht wollte. dann hätten wir angefragt ob ein beamer da wäre, der ist natürlich auch drin und wir sollen jetzt schon festlegen wie viel stunden wir nach 24 Uhr Personal brauchen. das weiß ich doch noch ne.
das sind nur So ein Paar Kleinigkeiten die das fass zum überlaufen gebracht haben
war ja doch einiges was wir auf Grund falscher Versprechungen ab ändern mussten und das wollen wir nicht mehr

hm...das ist natürlich doof. bekommt ihr denn jetzt noch ne andere location?
wir sind auf der suche. Ansich haben wir 2 in Aussicht aber die sind dieses Jahr beide voll zu den tagen die wir uns vorstellen können
also heißt es weiter fröhliches verschieben der Hochzeit
mal sehen ob wir es überhaupt irgendwann schaffen zu heiraten . ist ja jetzt das 3 oder 4 mal das wir das verschieben (müssen)

wie doof ist das denn?
diekleene
53976 Beiträge
11.04.2012 12:53
Naja ist eben doof. aber was will man machen
di sind wir wieder in nem Hotel und evtl klappt das ja auch noch dieses Jahr wenn wir Glück haben. mal sehen. ich hoffe es, aber ich glaube da nicht dran
littleStar89
20550 Beiträge
11.04.2012 12:55
das nächste mal würde ich aber einen vorvertrag anlegen.
diekleene
53976 Beiträge
11.04.2012 12:59
werden sie auf alle fälle drauf ansprechen ob es möglich ist. oder zumindest schriftlich alles festhalten und dann sagen können das es zugesichert wurde
littleStar89
20550 Beiträge
11.04.2012 13:13
ja. auf mündliche absprachen kann man sich da einfach nicht verlassen. und wenn da so viel geld im spiel ist, sollte man sich schon dran halten.
diekleene
53976 Beiträge
11.04.2012 13:28
das wird ja alles im Vertrag festgehalten
netty83
12961 Beiträge
11.04.2012 13:31
Zitat von diekleene:

ach klar wird es und wenn bad schandau kein geld will, dann bitte
suchen wir uns eben was anderes
genau
Hummel07
11063 Beiträge
11.04.2012 19:11
Zitat von diekleene:

wir schaun uns das mal aufm pc dann an
wie viel Gäste wart ihr und was habt ihr bezahlt?
wo hast du früher gewohnt? da kommst ja ganz aus der Nähe bin ne Zeitlang durch dürröhrsdorf gefahren wenn ich nach pir bin

Komme ursprünglich aus Bischofswerda.
Wir waren nachmittags 30 und abends 50 Gäste. Es gab ein 3-Gänge-Menü (Buffet wäre aber auch gegangen) und nachmittags halt Kuchen. Außerdem drin waren die Hochzeitstorte, Deko bis auf die Blumen, Sektempfang, Baumstamm sägen, das Zimmer für uns (meine ich zumindest, bin mir grad nicht mehr sicher) und das solange, wie wir wollten. Bei den Getränken haben wir glaub ich nach Verzehr bezahlt. Wenn ich mich jetzt recht entsinne, hat das alles zusammen 2600 Euro gekostet.
diekleene
53976 Beiträge
11.04.2012 19:19
anja
ach da kommst du ja ganz aus der nähe ich komme ja ursprünglich aus bretnig - hauswalde. evtl sagt dir ja was ich war jahrelang beim strupelpeter beim frisör
jetzt ist das aber zu weit
*
ohh das geht ja mit dem preis bei der gästeanzahl
schauen uns das gleic nochmal an
Hummel07
11063 Beiträge
11.04.2012 22:21
Zitat von diekleene:

anja
ach da kommst du ja ganz aus der nähe ich komme ja ursprünglich aus bretnig - hauswalde. evtl sagt dir ja was ich war jahrelang beim strupelpeter beim frisör
jetzt ist das aber zu weit
*
ohh das geht ja mit dem preis bei der gästeanzahl
schauen uns das gleic nochmal an

Na klar kenn ich Bretnig. Zum Struwwelpeter geh ich auch immer, wenn ich zu Hause bin. War die Woche vor Ostern erst da. Der ist jetzt aber umgezogen. Ist jetzt hinten direkt beim Pfennigfuchser, falls du doch irgendwann mal gehen willst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt