Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
10.04.2012 06:45
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

oh man das ist ja traurig
ja und das schlimme das Jugendamt weiß das. die Mutter hat gar kein Sorgerecht mehr, sondern ihr teil hat das Jugendamt. und einschlagen hat bei beiden nur das halbe und auf anfrage ob er das ganze bekommt hieß es direkt nein. weil er das gar nicht schafft.und wenn seine Freundin weg ist, ist auch das Sorgerecht weg, weil ihm das Jugendamt nicht glaubt das er das schafft alleine
weiß gar nciht was ich sagen soll
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2012 07:29
Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

die ist dann, wenn wir uns für die entscheiden in Dresden. aber müssten im Standesamt feiern. würden aber dann von da mit nerv stretchlimo zur feierlocation fahren
*
ja der kleine tut einem leid. aber auch die große. die zwei haben es beide ne leicht. vorallem nicht mit ihrer stiefmutter

was ist denn mit dem hotel?
sorry das ich das jetzt nicht weiß
oh man die armen kinder erinnert mich an meine kindheit

war deine kindheit auch nicht so toll? musst nicht antworten wenn de ne magst
*
naja das hotel hält sich nicht an absprachen. der vertrag sollte vor 2 wochen fertig sein und nu hieß es irgendwann nächste woche bekommen wir denn
dann für jede alkoholische flasche, die wir oder gäste mitbringen sollen wir 15€ zahlen
80€ für beamer & leinwand. und auch so sind wir mittlerweile unzufrieden mit bad schandau es wird uns zu unsicher, es ist eben alles nur so halb und nix ganzes
*
http://www.landhotel-dresden.de/hochzeit_feier_hot el_dresden.aspx
das ist im moment im gespräch und die sind auch viel schneller beim antworten haben gestern denen ne mail geschrieben und dachten naja heute wird was kommen
pustekuchen, keine stunde später hatten wir ne antwort
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2012 07:29
Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

oh man das ist ja traurig
ja und das schlimme das Jugendamt weiß das. die Mutter hat gar kein Sorgerecht mehr, sondern ihr teil hat das Jugendamt. und einschlagen hat bei beiden nur das halbe und auf anfrage ob er das ganze bekommt hieß es direkt nein. weil er das gar nicht schafft.und wenn seine Freundin weg ist, ist auch das Sorgerecht weg, weil ihm das Jugendamt nicht glaubt das er das schafft alleine
weiß gar nciht was ich sagen soll
dazu kann man nix sagen
netty83
12961 Beiträge
10.04.2012 07:50
naja meine kindheit war nicht so prickelnd hatte zwar immer essen aber nicht so die liebe und klamotten musste ich mit 16 auch schauen wie ich es mache
manchmal hat meine mama mich 4 wochen nciht mit dem arsch angesehen als ich im jugendalter war und vor der trennung hatte ich mit meinen vater der alk. war zu kämpfen
meine mama war arbeiten und ich habe mit 11 das gemacht was ich heute mache als mama ist ne lange geschichte
seit dem mein großer da ist muss ich sagen ist das verhältnis zu meiner mama sehr sehr gut sie sieht auch ihre fehler ein aber ich habe sie es auch jahre spüren lassen
.
ohhh das mit dem hotel ist nicht schön und 15 euro bez weil man selber was mitbringt die spinnen doch
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2012 07:57
Zitat von netty83:

naja meine kindheit war nicht so prickelnd hatte zwar immer essen aber nicht so die liebe und klamotten musste ich mit 16 auch schauen wie ich es mache
manchmal hat meine mama mich 4 wochen nciht mit dem arsch angesehen als ich im jugendalter war und vor der trennung hatte ich mit meinen vater der alk. war zu kämpfen
meine mama war arbeiten und ich habe mit 11 das gemacht was ich heute mache als mama ist ne lange geschichte
seit dem mein großer da ist muss ich sagen ist das verhältnis zu meiner mama sehr sehr gut sie sieht auch ihre fehler ein aber ich habe sie es auch jahre spüren lassen
.
ohhh das mit dem hotel ist nicht schön und 15 euro bez weil man selber was mitbringt die spinnen doch

das ist nicht schön mit deiner kindheit, aber schön das sie ihre fehler einsieht
*
ja das haben wir auch gesagt. naja und auch der punkt wir wollten ja unbedingt buffet und das ging ja dann auch ne mehr, weil wir zu wenige sind und extra kosten suit & so
naja im endeffekt haben wir uns nun doch gegen die entschieden.
vorallem wegen dem hammer mit dem check in. wir können ab 16 uhr in die zimmer. würden aber alle erst zur feier anreisen. das heißt, wir rennen von der feier weg, damit unser zeug auf die zimmer kommen
und das bei 2500€ die wir da bezahlt hätten. und personal müssten wir ab 24.00 uhr selber zahlen und lauter so ein käse.
das passt einfach nicht mehr so wie wir uns das erhofft hatten und bevor wir uns zur hochzeit ärgern, ziehen wir lieber jetzt die notbremse
netty83
12961 Beiträge
10.04.2012 08:44
boaaahr die spinnen doch
ne ich hätte da auch gesagt bis dahin und nu ist schluss denn es soll der schöneste tag im leben werden und nciht der stressigste
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2012 09:23
eben der Meinung sind wir auch
und bei der neuen location kann man für 190€ ne stretchlimo mieten und deko muss nicht selbst gemacht werden und auch So hört es sich nett an gut ist zwar teurer. wir kommen da auf kosten von Ca. 3500 statt 250€
aber da ist Luftballon steigen bei. holzboch sägen, hochzeitssuit, buffet (statt Menü), 5h Getränke pauschale die man aber erweitern kann auf 9h. hochzeitstorte ist drin
also im Endeffekt ist es nicht viel teurer und da ist ein dj bei. wir hätten zwar einen, aber er ist ja gleichzeitig trauzeuge und mal sehen wie wir es machen
netty83
12961 Beiträge
10.04.2012 09:28
aber wenn man das so liest ist es am ende billiger
denn es sind die kleinigkeiten die am ende sich häufen und auch teuer sind
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2012 09:34
ja eben deswegen. wir schauen uns die auf alle fälle mal an. Morgen sind wir zwar auch mal wegen hochzeitstorten schauen. aber das wäre dann eher Inspiration als alles andere
netty83
12961 Beiträge
10.04.2012 09:35
ich meine man spart auch 1000 wege wenn die das alles anbieten
alleine schon die deko
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2012 09:39
ja das stimmt. bin schon gespannt wie es da aussieht
netty83
12961 Beiträge
10.04.2012 09:42
hoffe du machst wieder fotos dann kannst du es uns auch zeigen
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2012 09:46
klar mache ich wieder Bilder aber mal sehen wann wir da hin fahren. viel vor Mai wird das sicher nix
netty83
12961 Beiträge
10.04.2012 11:23
aber mai ist ja auch nciht mehr lange hin
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2012 13:08
ne ist richtig zum glück ist das nicht mehr lange hin
*
haben grad den vertrag von bad schandau bekommen. das ding ist ein absoluter witz da steht zeug drin was wir gar nicht besprochen haben und die kinder sind vollzahler steht zwar dabei das es so ist wie besprochen, aber naja kk
das bestärkt uns darin, dort nicht zu feiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt