♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
17.04.2012 13:32
schauts euch erstmal an und dann entscheidet meist eh das bauchgefühl
17.04.2012 13:54
das stimmt
wir haben ja auch sonderwünsche und wenn die die fragen so beantworten wie wir uns das wünschen, haben sie denke ich gute chancen

17.04.2012 14:06
wird heut aber sehr spät, falls es heute noch wird
aber spätestens morgen gibts bericht
aber spätestens morgen gibts bericht

17.04.2012 15:51
weiß0 auch nciht ob ich heute abend nochmal on bin ansonsten spätestens morgen
17.04.2012 19:17
so sind wieder da
zu erst mal ein paar fotos haben wir zwar gemacht, aber nicht wirklich viele
von den zimmern und auch vom raum selber gibt es allerdings keine bilder, sry. das was wir haben zeig ich später
weiß auch nicht so ganz was ich erzählen soll. ich hab so überhaupt kein bauch gefühl. das haus ist schon irgendwie schnuckelig (wenn ihr das haus von ausen seht, wisst ihr was ich meine), aber man kann es eben nicht mit einem 5* haus vergleichen. was ja aber logisch ist.
ansonsten sind wir ins haus rein und wurden gleich begrüßt mit "Sind Sie Familie Fiebig" klar sind wir, nur das wir nicht Fiebig sondern Stabel heißen werden.
sind dann ins restaurant gegangen und mein schatz hat erstmal nen kaffee bekommen.
ansonsten war die chefin sehr nett und hat uns mit viel geduld unsere fragen beantwortet und hat uns auch ein paar tips gegeben, was sie evtl anders machen würde
und nat. hat sie uns die zimmer noch gezeigt. sie sind nicht besonders groß, aber völlig ausreichend
und preislich auch ok
und wegen hochzeitstermin, sowohl der 15.12. als auch der 13.7. sind frei. nun müssen wir kalkulieren und machen und tun und gucken ob dez was wird

zu erst mal ein paar fotos haben wir zwar gemacht, aber nicht wirklich viele

weiß auch nicht so ganz was ich erzählen soll. ich hab so überhaupt kein bauch gefühl. das haus ist schon irgendwie schnuckelig (wenn ihr das haus von ausen seht, wisst ihr was ich meine), aber man kann es eben nicht mit einem 5* haus vergleichen. was ja aber logisch ist.
ansonsten sind wir ins haus rein und wurden gleich begrüßt mit "Sind Sie Familie Fiebig" klar sind wir, nur das wir nicht Fiebig sondern Stabel heißen werden.

sind dann ins restaurant gegangen und mein schatz hat erstmal nen kaffee bekommen.
ansonsten war die chefin sehr nett und hat uns mit viel geduld unsere fragen beantwortet und hat uns auch ein paar tips gegeben, was sie evtl anders machen würde

und nat. hat sie uns die zimmer noch gezeigt. sie sind nicht besonders groß, aber völlig ausreichend

und wegen hochzeitstermin, sowohl der 15.12. als auch der 13.7. sind frei. nun müssen wir kalkulieren und machen und tun und gucken ob dez was wird
18.04.2012 09:33
huhu ihr lieben
*
ich hab euch ja schon lange versprochen ein bild von meinen stulpen zu machen
das ist gar ne so einfach
naja ich hoffe ihr könnt bissl was erkennen
~
~
~
ich weiß die bilder sind nicht so toll, aber einen ersten Eindruck könnt ihr denk ich gewinnen
so und nun noch die bilder von gestern
~
Hotel von der Straße aus
~
Hoteleingang
~
Terasse neben Hoteleingang
~
Parkplatz
~
Sandkasten
~
gibt noch mehr bilder, aber mc will grad ne

*
ich hab euch ja schon lange versprochen ein bild von meinen stulpen zu machen

~
~
~
ich weiß die bilder sind nicht so toll, aber einen ersten Eindruck könnt ihr denk ich gewinnen

so und nun noch die bilder von gestern

~
Hotel von der Straße aus
~
Hoteleingang
~
Terasse neben Hoteleingang
~
Parkplatz
~
Sandkasten
~
gibt noch mehr bilder, aber mc will grad ne

18.04.2012 09:53
also hab jetzt mal bei holiday**** geschaut wegen bilder, da gibts auch einige
meine wollen ja hier nicht
*
Eingang mit Sofa
~
ein Teil der Terrasse
~
kleines aber zeckmäßiges Bad und nochmal ein Bild vom Bad
~
französisches / standard Zimmer und noch eine andere Ansicht
~
Restaurant, wo wir feiern würden, wenn wir uns für das Hotel entscheiden
~
Suit Teil1
~
Suit Teil 2
~
Bad Suit
~
Suit Teil 3
~
ihr könnt euch ja noch durch die anderen Bilder klicken

*
Eingang mit Sofa
~
ein Teil der Terrasse
~
kleines aber zeckmäßiges Bad und nochmal ein Bild vom Bad
~
französisches / standard Zimmer und noch eine andere Ansicht
~
Restaurant, wo wir feiern würden, wenn wir uns für das Hotel entscheiden
~
Suit Teil1
~
Suit Teil 2
~
Bad Suit
~
Suit Teil 3
~
ihr könnt euch ja noch durch die anderen Bilder klicken

18.04.2012 10:08
Juhuuu Maus darf ich auch mit raten wann es klappt?
Also ich denke im Oktober und es wird ein Junge
Und zu euren neuen Hochzeits kulisse find ich echt toll dort
Also ich denke im Oktober und es wird ein Junge
Und zu euren neuen Hochzeits kulisse find ich echt toll dort

18.04.2012 10:27
klar darfst du mit raten
schreib dich gleich drauf
*
ansich ist die auch voll schön, total familiär und gemüdlich, wurden auch super lieb empfangen, aber irgendwie hab ich angst das wieder was dazwischen kommt
müssen auch noch schauen wie wir das machen wegen termin ob dez mit 20 oder juli mit 30-40 personen
sommer hat eben schon paar mehr vorteile als winter, aber will endlich meinen schatz heiraten
menno, alles ne so einfach

*
ansich ist die auch voll schön, total familiär und gemüdlich, wurden auch super lieb empfangen, aber irgendwie hab ich angst das wieder was dazwischen kommt

müssen auch noch schauen wie wir das machen wegen termin ob dez mit 20 oder juli mit 30-40 personen

menno, alles ne so einfach

18.04.2012 10:30

~~~~~~~

**
so und was sagt der rest? hab es auch mal sortiert nac monat

**
so und was sagt der rest?
18.04.2012 11:03
Es meinen ja recht viele "Junge"
.
Und wie auch in FB: Das Landhotel kenne ich ja schon einigermaßen und auch die Umgebung. Ich finde die toll und hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich dort meine Hochzeitsfeier gefeiert!

.
Und wie auch in FB: Das Landhotel kenne ich ja schon einigermaßen und auch die Umgebung. Ich finde die toll und hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich dort meine Hochzeitsfeier gefeiert!

18.04.2012 11:36
ja kA warum so viele denken es wird ein junge
aber ich glaub es ja auch
vielleicht ist es ja die weibliche Intuition
*
was ich total schön finde in der lokation is das familiäre. sind ja wenige zimmer und alles so klein und schnuckelig
aber ob das im dez sinnvoll ist da zu feiern, da sind wir uns noch nicht sicher. sprich es wird wohl eher juli 2013 werden
naja egal umso mehr ansprüche darf ich stellen

*
was ich total schön finde in der lokation is das familiäre. sind ja wenige zimmer und alles so klein und schnuckelig
aber ob das im dez sinnvoll ist da zu feiern, da sind wir uns noch nicht sicher. sprich es wird wohl eher juli 2013 werden

18.04.2012 18:28
also mir gefällt es da auch
was denkst du was es kosten wird weniger wie das andere hotel
was denkst du was es kosten wird weniger wie das andere hotel
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt