Mütter- und Schwangerenforum

♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
22.04.2012 13:03
hallo chantal wie ich sehe hat es bei euch auch geklappt und die geburt steht kurz bevor. wisst ihr schon was es wird? ich wünsche euch schon mal eine baldige und tolle geburt wie geht es dir so?
*
ja so einiges passiert jetzt und anscheinend wird auch mein zyklus bedeutend kürzer ist jetzt der 2. zyklus in folge der offensichtlich 30 / 31 tage wird
diekleene
53976 Beiträge
22.04.2012 13:05
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

das hört sich ja echt besch**** an schaffst du es wenigstens das du regelmässig was kleines isst? nicht das du ins kh musst

Ich zwinge mich dazu, aber ich schaff es nicht. Da gehe ich lieber ins Krankenhaus, als hier alleine mich herum quälen!
Morgen muss ich bei meiner Hausärztin eine Überweisung abholen, mal gucken ich bei ihr noch rein kann. Kann sie mir auch etwas pflanzliches verschreiben und muss sie dieses meiner FÄ bescheid geben?
also ich würde meinem fa beschid geben wenn ich was bekomme aber ob sie das muss, kA
willst also rein gehen oder für was die überweisung? gib bescheid da komme ich dich mal besuchen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.04.2012 20:07
naaaaaaaaaaaaaaaaa mäuschen!

wie geht es dir? was macht dein zyklus? kürvchen parat?
siiri87
9331 Beiträge
22.04.2012 21:49
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

das hört sich ja echt besch**** an schaffst du es wenigstens das du regelmässig was kleines isst? nicht das du ins kh musst

Ich zwinge mich dazu, aber ich schaff es nicht. Da gehe ich lieber ins Krankenhaus, als hier alleine mich herum quälen!
Morgen muss ich bei meiner Hausärztin eine Überweisung abholen, mal gucken ich bei ihr noch rein kann. Kann sie mir auch etwas pflanzliches verschreiben und muss sie dieses meiner FÄ bescheid geben?
also ich würde meinem fa beschid geben wenn ich was bekomme aber ob sie das muss, kA
willst also rein gehen oder für was die überweisung? gib bescheid da komme ich dich mal besuchen

Überweisung, weil ich morgen Nachmittag einen Termin habe bei meinen Therapeuten. Und rein gehen wollte ich, wenn es nicht allzu voll ist und halt nach fragen ob es was pflanzliches gibt wegen der Übelkeit und was ich ohne große Bedenken nehmen kann in der Schwangerschaft.
War heut Mittag bis eben bei Schwiegereltern und hab etwas gegessen, aber der Brechreiz nervt und macht mich fertig. Und 24 Stunden am Tag Übelkeit ... es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte auf dem Fußweg mich übergeben Ich weiß das gehört dazu, aber die Angst, dass es soooooooooo schlimm wird wie letztes Jahr bleibt und möchte ich nicht nochmal erleben!!
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2012 05:26
Zitat von maju_limasa:

naaaaaaaaaaaaaaaaa mäuschen!

wie geht es dir? was macht dein zyklus? kürvchen parat?
Huhu süße
schon das du mal wieder rein schaust mir gehts ganz gut. bin nur total müde. meine kurve macht sich super. letzten Zyklus war 30 Tage und die jetzt wird nicht viel länger
https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/
*
wie gehts euch So?
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2012 05:28
Nadine auch wenn es dazugehört,:finde ich es bei dir schon schlimmer als das was kann sonst So liest. ich hoffe So für dich das es bald besser wird
23.04.2012 06:47
Zitat von diekleene:

hallo chantal wie ich sehe hat es bei euch auch geklappt und die geburt steht kurz bevor. wisst ihr schon was es wird? ich wünsche euch schon mal eine baldige und tolle geburt wie geht es dir so?
*
ja so einiges passiert jetzt und anscheinend wird auch mein zyklus bedeutend kürzer ist jetzt der 2. zyklus in folge der offensichtlich 30 / 31 tage wird

Ja bei uns hat es auch geklappt. Nach fast 3 1/2 Jahren komplett ohne Verhütung und in einem Zyklus wo wir tatsächlich nur einmal miteinander geschlafen haben . Ich wollte meinen Mann in diesem Zyklus zum Urologen schicken . Ich denke mir im Nachhinein, dass es vorher einfach nicht hat sein sollen und es auch jetzt der bessere Zeitpunkt ist, als es vorher gewesen wäre.

Es soll ein Mädchen werden und entbinden werde ich morgen per KS aufgrund meiner Erkrankung.

Mit deinen Zyklen habe ich schon gelesen, vielleicht ist es ja schon das Medikament was anschlägt oder du bist innerlich ruhiger geworden dadurch das du nun weiss was los ist.

Ich drücke euch aufjedenfall von Herzen die Daumen und bin überzeugt das es bei euch bald klappen wird. Wann hast du Kontrolltermin bzgl. deiner Schilddrüse?

LG Chantal
netty83
12961 Beiträge
23.04.2012 06:47
Zitat von diekleene:

danke dir netty wie gehts dir denn?
*
**
boar ich bin grad von meinem netbook genervt, das erkennt das doofe ladekabel nicht mehr nu heißt das, das ich damit nicht mehr arbeiten kann naja muss ich durch, gibt schlimmeres
mir gehts soweit wieder gut ab und an noch etwas aber es ist zu ertragen
und dir
netty83
12961 Beiträge
23.04.2012 06:48
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

(...)
wie gehts dir denn im moment?

Frag nicht Die Übelkeit und ekel vor jedem Essen macht mich fertig! Alles was ich an essen und trinken sehe, bekomme ich einen Würgereflex oder ich schüttel mich davor, weil ich alles ekelig finde Ist zwar toll, aber trotzdem ... nicht wenn es wieder so anfängt wie letztes Jahr ...
so ging es mir auch drücke dich mal
siiri87
9331 Beiträge
23.04.2012 07:02
Zitat von netty83:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

(...)

Frag nicht Die Übelkeit und ekel vor jedem Essen macht mich fertig! Alles was ich an essen und trinken sehe, bekomme ich einen Würgereflex oder ich schüttel mich davor, weil ich alles ekelig finde Ist zwar toll, aber trotzdem ... nicht wenn es wieder so anfängt wie letztes Jahr ...

Ging? Und was hast du dagegen unternommen bzw gemacht?
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2012 07:24
Zitat von Chantal0412:

Zitat von diekleene:

*

Ja bei uns hat es auch geklappt. Nach fast 3 1/2 Jahren komplett ohne Verhütung und in einem Zyklus wo wir tatsächlich nur einmal miteinander geschlafen haben . Ich wollte meinen Mann in diesem Zyklus zum Urologen schicken . Ich denke mir im Nachhinein, dass es vorher einfach nicht hat sein sollen und es auch jetzt der bessere Zeitpunkt ist, als es vorher gewesen wäre.

Es soll ein Mädchen werden und entbinden werde ich morgen per KS aufgrund meiner Erkrankung.

Mit deinen Zyklen habe ich schon gelesen, vielleicht ist es ja schon das Medikament was anschlägt oder du bist innerlich ruhiger geworden dadurch das du nun weiss was los ist.

Ich drücke euch aufjedenfall von Herzen die Daumen und bin überzeugt das es bei euch bald klappen wird. Wann hast du Kontrolltermin bzgl. deiner Schilddrüse?

LG Chantal
ohh Morgen schon. da wünsche ich dir Morgen eine tolle Geburt
wegen der sd muss ich am 3.7. & 17.7. wieder zum Arzt.
ich denke es ist eine Kombi aus beidem warum mein Zyklus nun So ist wie er ist
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2012 07:25
Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

*
**
boar ich bin grad von meinem netbook genervt, das erkennt das doofe ladekabel nicht mehr nu heißt das, das ich damit nicht mehr arbeiten kann naja muss ich durch, gibt schlimmeres
und dir
ich bin immernoch krank aber geh mal wieder zur Schule. muss ja gehen
netty83
12961 Beiträge
23.04.2012 09:10
Zitat von siiri87:

Zitat von netty83:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

(...)

Ging? Und was hast du dagegen unternommen bzw gemacht?
leider kann man da nciht viel machen ich habe so übelkeitstabletten auf pflanzliche basis die helfen super und auch sofort
die heißen Nausema ist mit vitamin b6 etc
ich hatte ja diesen druck im magen da habe ich reni genommen und dann war mir übel da habe ich dieses tabletten genommen
habe auch noch ne ganze packung da die ich sowie es aussieht gar nciht brauche
netty83
12961 Beiträge
23.04.2012 09:10
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

*
**
und dir
ich bin immernoch krank aber geh mal wieder zur Schule. muss ja gehen
ohjeee aber ich hoffe es ist nicht all zu schlimm
diekleene
53976 Beiträge
23.04.2012 09:37
ne ist nicht schlimm. hab nur kopfweh und halsschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt