♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
20.04.2012 09:48
Zitat von diekleene:ich finde sowas auch schön
Zitat von netty83:wäre auf jedenfall super wenn wir sozusagen zu 3 heiraten wurden
wie wir und das kostet etwas mehr ne und deswegen denke ich das ich lieber ein jahr noch warte eh ich auf i-was verzichten muss
und wer weiß vieleicht kann dann euer krümel mit feiern
aber darauf versteifen Tu ich mich nicht
![]()
*
aber wenn es wirklich gestern oder heute war/ist nehme ich ab nächsten üz den Clearblue Monitor wieder![]()
hattest du den denn schon mal
20.04.2012 10:00
ja einen zyklus hab ich den schon mal benutzt, aber da mein zyklus da ja 64 oder 110 tage war
und der nur bis 42 tage geht, hat der natürlich kapituliert und ich hab ihn erstmal wieder weg gepackt
aber wenn der es wieder an zt 16 war oder die nächsten tage kommt, dann nutze ich den wieder

20.04.2012 12:49
Zitat von diekleene:
ja ich war auch immer der Meinung geheiratet wird nur im Sommer, weil es ja viel schöner ist. eigentlich wollten wir dieses Jahr im Sommer, aber da wir im Dez ja den Streit hatten wo es fast in die Brüche ging haben wir gesagt wir verschieben das. haben ja aber schnell gemerkt das die liebe zueinander enorm groß ist und So hatten wir gesagt Dez. aber irgendwie find ich das nicht mehr So toll. und mein schatz weiß das ja auch. er tendiert auch eher zu Sommer. aber das heißt eben auch. wieder verschieben.
oje schon wieder verschieben??? klingt ja fast wie ein fluch

20.04.2012 13:27
fluch oder zu hohe Ansprüche
meine Angst ist auch das wir nie heiraten werden. aber das weiß ich zu verhindern

21.04.2012 17:22
21. April 2012
~~~~~
Hallo mein kleines Krummelchen,
*
heute ist es endlich wieder so weit, das ich dir schreibe. Ich weiß zwar noch nicht was ich dir erzählen soll, aber irgendwas Dummes fällt mir da schon ein.
*
Wir hatten jetzt 2 Tage deine Tante Steffi zu Besuch, und auch wenn es böse klingt, aber ich bin froh, das sie wieder weg ist. Jetzt haben wir Zeit für uns. Und bevor ich die Zeit mit deinem Papa genieße, schreibe ich dir erst einmal einen Brief. Das will ich ja jetzt auch häufiger machen, denn ich habe einen tollen "Zauberstift".
Alles was ich mit dem aufschreibe kann ich dann auf einem PC automatische ansehen & mit Hilfe eines Programmes kann ich es in eine Textdatei umwandeln. So kann ich überall an dich oder Ciara Janna schreiben und muss es nicht erst ab tippen, sondern Stift einfach an PC anschließen, Programm starten und schon hab ich es so, dass ich es zu den anderen Briefen hinzufügen kann. Da fällt mir ein das ich bei Gelegenheit mal wieder Briefe ausdrücken sollte. Vorher müssen wir aber erst eine neue Druckertinte besorgen.
*
So was gibt es sonst noch, was ich dir erzählen könnte.
Naja dein Papa hat mich traurig & auch nachdenklich gemacht.
Jetzt fragst du dich sicherlich, wieso. Ich fange am Besten relativ weit vorn an. Er hat gestern Ciara einen Brief geschrieben. Da ist ja auch nichts schlimmer dran, ganz im Gegenteil ich freue müde darüber. Naja auf jeden Fall hat er ihr geschrieben das er nicht glaubt das du von allein zu uns kommst. Er glaubt das du Unterstützung brauchst, weil ja meine Hormone nicht so wollen, wie wir es gerne hätten. Klar sind meine Hormone nicht so berauschend, aber ich nehme ja schon L-Thyroxin für meine Schilddrüse. Aber ich hatte eigentlich gehofft das nicht nur ich, sondern auch dein Papa fest davon überzeugt sind, das du nun schnell zu uns kommst, aber anscheinend stehe ich da alleine da. Das finde ich irgendwie schade. Wobei, eigentlich ist das doch jetzt der perfekte Zeitpunkt um deinen Papa vom Gegenteil zu überzeugen. Aber ich glaube nicht das du diesen Zyklus zu uns kommst. Ich, oder besser gesagt wir, würden uns mega freuen, aber ich glaube einfach nicht das es klappt. Wobei bisher ist der Zyklus genau wie der indem Ciara Janna in ihre Einraumwohnung eingezogen is, Und was so faszinierend, aber auch beängstigend, ist, ist das es genau vor 1 Jahr war. Vor 1 Jahr bin ich schwanger geworden und nun wiederholt sich das alles wieder, nur das wir dieses Mal nicht schwanger werden. Oder wie siehst du das? Wir lassen uns gerne von dir überraschen.
*
So mein kleines Bärchen für heute mache ich erst einmal Schluss.
*
Wir hoffen, das du bald zu uns kommst. Wir lieben dich!
*
Deine Mama
~~~~~
Hallo mein kleines Krummelchen,

*
heute ist es endlich wieder so weit, das ich dir schreibe. Ich weiß zwar noch nicht was ich dir erzählen soll, aber irgendwas Dummes fällt mir da schon ein.
*
Wir hatten jetzt 2 Tage deine Tante Steffi zu Besuch, und auch wenn es böse klingt, aber ich bin froh, das sie wieder weg ist. Jetzt haben wir Zeit für uns. Und bevor ich die Zeit mit deinem Papa genieße, schreibe ich dir erst einmal einen Brief. Das will ich ja jetzt auch häufiger machen, denn ich habe einen tollen "Zauberstift".

*
So was gibt es sonst noch, was ich dir erzählen könnte.

*
So mein kleines Bärchen für heute mache ich erst einmal Schluss.
*
Wir hoffen, das du bald zu uns kommst. Wir lieben dich!
*
Deine Mama
21.04.2012 17:51
Ach Mensch ... ich weiß immer nicht was ich dazu schreiben soll
So voller Gefühle! Aber eins kannst du mir glauben: ich war immer der Ansicht, dass wir auch Hilfe brauchen um Schwanger zu werden
Mein Mann meinte immer das Gegenteil!
Ich bin zwar Topgesund und mein Mann eher der "Kranke" (Asthma und wer weiß wie seine Freunde darauf reagieren ... ), aber es klappt! Lasst euch beide nicht unterkriegen! Und wenn ihr Unterstützung braucht (die ihr eh schon bekommt
), dann soll es eben so sein! Klar ist es nicht das, was man sich vorstellt, aber wer weiß ... vielleicht bekommt ihr dadurch Zwillinge
Kopf hoch!

So voller Gefühle! Aber eins kannst du mir glauben: ich war immer der Ansicht, dass wir auch Hilfe brauchen um Schwanger zu werden

Ich bin zwar Topgesund und mein Mann eher der "Kranke" (Asthma und wer weiß wie seine Freunde darauf reagieren ... ), aber es klappt! Lasst euch beide nicht unterkriegen! Und wenn ihr Unterstützung braucht (die ihr eh schon bekommt

Kopf hoch!
21.04.2012 19:54
klar wenn wir hilfe brauchen, werden sie auch nehmen, und wenn es dann zwillinge werden umso besser
aber es ist eben nicht das was man sich so vorgestellt hat. kennst ja sicher, was ich damit meine
aber wir haben weiter spaß und dann mal sehen. bin mal gespannt wann es kommt. tempi steigt zwar, aber irgendwie nicht so wie beim es
*
wie gehts dir denn im moment?

aber es ist eben nicht das was man sich so vorgestellt hat. kennst ja sicher, was ich damit meine
aber wir haben weiter spaß und dann mal sehen. bin mal gespannt wann es kommt. tempi steigt zwar, aber irgendwie nicht so wie beim es

*
22.04.2012 09:08
danke dir netty
wie gehts dir denn?
*
**
boar ich bin grad von meinem netbook genervt, das erkennt das doofe ladekabel nicht mehr
nu heißt das, das ich damit nicht mehr arbeiten kann
naja muss ich durch, gibt schlimmeres

*
**
boar ich bin grad von meinem netbook genervt, das erkennt das doofe ladekabel nicht mehr

22.04.2012 09:24
Zitat von diekleene:
(...)
Frag nicht

22.04.2012 10:59

22.04.2012 11:36
Zitat von diekleene:
das hört sich ja echt besch**** an
schaffst du es wenigstens das du regelmässig was kleines isst? nicht das du ins kh musst
Ich zwinge mich dazu, aber ich schaff es nicht. Da gehe ich lieber ins Krankenhaus, als hier alleine mich herum quälen!
Morgen muss ich bei meiner Hausärztin eine Überweisung abholen, mal gucken ich bei ihr noch rein kann. Kann sie mir auch etwas pflanzliches verschreiben und muss sie dieses meiner FÄ bescheid geben?

22.04.2012 11:46
Hallo Doreen,
ich weiss nicht ob du mich noch in Erinnerung hast, habe eine kurze Zeit ganz am Anfang beim Mia-Thread mitgeschrieben.
Ich wollte dir einfach nur mal zeigen, dass auch ich euch nicht vergessen habe und stets deinen Thread verfolge. Das Schicksal meint es definitiv nicht leicht mit euch. Aber nun kommt einiges ins Rollen - immerhin wurde das mit deiner Schilddrüse endlich geklärt und du weisst woran es liegt. Ich bin ganz positiv, dass es bei euch ganz bald mit dem Wunschkrümmel klappen wird.
Für eure Traumhochzeit drücke ich euch die Daumen und wünsche euch, dass dieser Tag so sein wird, wie ihr ihn euch wünscht.
Viele liebe Grüße
Chantal
ich weiss nicht ob du mich noch in Erinnerung hast, habe eine kurze Zeit ganz am Anfang beim Mia-Thread mitgeschrieben.
Ich wollte dir einfach nur mal zeigen, dass auch ich euch nicht vergessen habe und stets deinen Thread verfolge. Das Schicksal meint es definitiv nicht leicht mit euch. Aber nun kommt einiges ins Rollen - immerhin wurde das mit deiner Schilddrüse endlich geklärt und du weisst woran es liegt. Ich bin ganz positiv, dass es bei euch ganz bald mit dem Wunschkrümmel klappen wird.
Für eure Traumhochzeit drücke ich euch die Daumen und wünsche euch, dass dieser Tag so sein wird, wie ihr ihn euch wünscht.
Viele liebe Grüße
Chantal
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt