♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
13.05.2016 13:26
Zitat von Egypt:
Frozen, dankeIn ihrer Familie stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da
![]()
Glücksstein, schön, dass dein Führerschein gut läuftder Lappen erleichtert echt so einiges!
Du sagst es
ich bestell nächsten monat ein neuen autositz. Kann mir jemand einen empfehlen?
13.05.2016 13:27
Glückstein....dann gib uns rechtzeitig bescheid wenn du Prüfung hast damit wir dir die Däumchen drcken können
Egypt...ehrlich....da staune ich. Aber gut, ich gehöre sowieso zu dennen die Übervorsichtig sind.
Egypt...ehrlich....da staune ich. Aber gut, ich gehöre sowieso zu dennen die Übervorsichtig sind.
13.05.2016 13:29
Also ich hab Folsäure erst genommen als ich positiv getestet hatte.
Werde es auch wieder so machen.
Jeder so wie er will. Kann man sich drüber streiten, wie bei vielen anderen Themen auch!
Werde es auch wieder so machen.
Jeder so wie er will. Kann man sich drüber streiten, wie bei vielen anderen Themen auch!
13.05.2016 13:33
Glücksstein, leider habe ich noch keine Erfahrung mit Babysitzen
Frozen, ja dass ich übervorsichtig wäre durfte ich mir dann auch anhören
Meine Schwiegermutter meinte dann, sie hätte ja schließlich alle Kinderkrankheiten durch gehabt, das reicht dann. Früher hätte man Kinder auch ohne großen hickhack bekommen
Frozen, ja dass ich übervorsichtig wäre durfte ich mir dann auch anhören
Meine Schwiegermutter meinte dann, sie hätte ja schließlich alle Kinderkrankheiten durch gehabt, das reicht dann. Früher hätte man Kinder auch ohne großen hickhack bekommen
13.05.2016 13:34
Glücksstein wie groß/schwer ist denn dein Kind? Was sucht ihr denn? Einen Reboarder oder einen normalen Sitz?
13.05.2016 13:39
Beim Ka wog er jetzt 8440g. In seine Schale passt er noch die nächsten 4 wochen rein hoffe ich
Was ist ein Reboarder?
Was ist ein Reboarder?
13.05.2016 13:42
Bei dem Gewicht kann er ja auch noch nicht in den normalen Sitz... Wie groß ungefähr?
Reborder:
http://www.reboarder-test.de/
Also wir hatten zuerst den Maxi Cosi Tobi und jetzt einen von Römer der bis 36 Kg geht.
Reborder:
Also wir hatten zuerst den Maxi Cosi Tobi und jetzt einen von Römer der bis 36 Kg geht.
13.05.2016 13:50
Wir hatten auch immer zuerst einen MaxiCosi... und jetzt einen Römer.
13.05.2016 13:50
Zitat von PittiPlatsch287:
Bei dem Gewicht kann er ja auch noch nicht in den normalen Sitz... Wie groß ungefähr?
Reborder:
Naja die Sitze sind ja eig ab 9 Monate
Ich will nicht zweimal kaufen sondern gleich einen der bis 36 Kg geht. Wir haben zu tun das der sicherheitskurt noch zu geht da is bich mehr viel platz... 73/74 groß ist er jetzt glaub ich
13.05.2016 15:49
Ich nehme auch schon Folsäure. Ich sehe auf der Arbeit genug, was passieren kan...
Für die Neuen, ich bin Frühchenintensivkrankenschwester
Mit Kindersitzen kenne ich mich auch nicht aus...
Aber hier ein paar "schwanger"-Bakterien für euch
Für die Neuen, ich bin Frühchenintensivkrankenschwester
Aber hier ein paar "schwanger"-Bakterien für euch
13.05.2016 16:10
Zitat von Yvoulin:
Ich nehme auch schon Folsäure. Ich sehe auf der Arbeit genug, was passieren kan...
Für die Neuen, ich bin Frühchenintensivkrankenschwester![]()
Aber hier ein paar "schwanger"-Bakterien für euch![]()
oooh prima, das du uns welche mit gebracht hast
mal ein paar SS-Vieren aufgesaugt.
13.05.2016 16:13
@Yvou...toller Beruf
moralisch und ethisch aber manchmal schwierig,gelle
moralisch und ethisch aber manchmal schwierig,gelle
13.05.2016 19:44
Guten Abend zusammen!
Mensch, da guckt man einen halb Tag nicht in den Chat und schon gibts neue Gesichter
Willkommen PittiPlatsch
Ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. So langsam sollten wir uns wirklich untersuchen lassen. Wobei ich ziemlich lange die Pille genommen habe (ü 15 Jahre) und das hängt sicherlich auch damit zusammen - das es nicht gleich klappt.
Folsäure nehme ich auch schon seit fast 10 Monaten
Mensch, da guckt man einen halb Tag nicht in den Chat und schon gibts neue Gesichter
Willkommen PittiPlatsch
Ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus. So langsam sollten wir uns wirklich untersuchen lassen. Wobei ich ziemlich lange die Pille genommen habe (ü 15 Jahre) und das hängt sicherlich auch damit zusammen - das es nicht gleich klappt.
Folsäure nehme ich auch schon seit fast 10 Monaten
13.05.2016 19:46
Zitat von Yvoulin:
Für die Neuen, ich bin Frühchenintensivkrankenschwester![]()
Aber hier ein paar "schwanger"-Bakterien für euch![]()
Juhuuu, SS-Bakterien
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt