Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.05.2016 08:46
Wir sind ja jetzt 8, würde sagen bei 10 ist zu?
xFROZENx
4320 Beiträge
13.05.2016 08:46
@PittiPlatsch
13.05.2016 08:47
Huhu Frozen

in deinem Hibbel Thread lese ich nur still mit! Ihr schreibt ja so viel! Da komme ich gar nicht hinterher!
Yvoulin
1088 Beiträge
13.05.2016 08:48
Also, ich würde sagen, wir bleiben zusammen, bis wir alle kugeln
Zur Not machen wir eben wieder auf

Dann nimm doch einfach die 25er und schau was passiert? :/
Glücksstein
4447 Beiträge
13.05.2016 08:49
Hab sie nun bestellt, lässt sich nun nich mehr ändern.
Irgendwann werden sie schon was anzeigen. Ich hoffe ja sehr das meine Fa uns keine Steine in den Weg legt wegen dem Hormontest und was raus kommt. Möcht nicht unbedingt nochmal zur Op. Dann würde sich alles nach hinten verschieben und mein Freund würde sich so sehr über ein Baby freuen.
xFROZENx
4320 Beiträge
13.05.2016 08:49
Zitat von PittiPlatsch287:

Huhu Frozen

in deinem Hibbel Thread lese ich nur still mit! Ihr schreibt ja so viel! Da komme ich gar nicht hinterher!

Glücksstein
4447 Beiträge
13.05.2016 08:54
Zitat von xFROZENx:

ich bin da auch ganz offen....aber ich denke schon das noch ein paar Mädels dazu kommen können es gibt ja auch mädels die dabei sind die nicht so häufig schreiben, und dann die....die hoffentlich bald Schwanger sind.... sonst ist hier ja ruckzuck nichts mehr los. Von daher....los Mädels kommt und werdet hier Schwanger

Sehe ich genau so
Yvoulin
1088 Beiträge
13.05.2016 09:28
Ich verschwinde jetzt erstmal.
Bis später
Egypt
656 Beiträge
13.05.2016 09:40
puuuh Mädels, da ist man mal einen Tag nicht da und muss über 70 Einträge nachlesen

Erstmal Hallo an Bibri, Frozen und PittiPlatsch

Wo ihr so viel über Ovus schreibt werde ich ja etwas hibbelig Ich habe nämlich noch keine benutzt und wollte erstmal so schauen wie es klappt. Mein Zyklus ist eigentlich mit 28 Tagen durchschnittlich und meinen ES merke ich manchmal mehr, manchmal weniger. Deswegen kenne ich mich mit Ovus nicht so aus... Was genau meint "10er und 25er"?

Ich hab heute um halb zwölf nen Termin zum Blutabnehmen um die Schilddrüse checken zu lassen. Hatte zwar nie Probleme aber man weiß ja nie
Da muss ich jetzt noch so lange nüchtern sein hab aber meeeega Hunger

Meine Schwägerin hat uns ja erzahlt, dass sie schwanger ist ich freue mich sooooo sehr für sie aber bin doch etwas verwirrt... Sie plante das ganze eigentlich für Sommer und redet schon lange darüber. Ist aber nicht geimpft und hat auch keine Folsäure genommen oder so... Ich meine, Folsäure kann man ja sehen wie man will, aber nicht geimpft zu sein ist schon nicht so dolle Hoffentlich gehts alles gut

Bei mir ist sonst alles tutti wir herzeln fleißig (im Schnitt alle zwei Tage) und laut App musste Mitte nächster Woche der ES sein. Mal schauen wie es so klappt

Glücksstein, wir fahren im Sommer deswegen auch " nur" an die Nordsee aber ich freue mich soooo sehr darauf

Yvoulin, immer her mit den Bakterien!!!

Liebste Grüße an alle
Glücksstein
4447 Beiträge
13.05.2016 10:04
Egypt

Folsäure hab ich nie genommen. Das muss jeder für sich entscheiden ob er das wirklich braucht oder nicht. Dann erzähl mal was raus kam beim Check Wenn du so ein regelmäßigen Zyklus hast bs du eine der wenigen Da sind die Ovus nicht unbedingt notwendig.

Ich bin nun soweit und warte auf meine Freundin die mich gleich abholt und auf Junior aufpasst
xFROZENx
4320 Beiträge
13.05.2016 12:33
Ich nehme auch Folsäure bei Kinderwunsch und eben auch dann die ganze Schwangerschaft über....
man kann damit verhindern z.B. das, dass Baby Spina Bifida ( offener Rücken ) bekommt. Daher ist es empfehlenswert es einzunehmen.
Was aber nartürlich jedem selbst über lassen ist.
Glücksstein
4447 Beiträge
13.05.2016 13:14
Ich hatte richtig Glück mit meiner Fahrstunde hat angefangen mit regnen als ich zur Tür rein bin. Nächste Woche fang ich an meine Pflichtstunden abzureißen dann könnt ich mein lappen im July evtl. fertig haben.
Egypt
656 Beiträge
13.05.2016 13:16
Zitat von xFROZENx:

Ich nehme auch Folsäure bei Kinderwunsch und eben auch dann die ganze Schwangerschaft über....
man kann damit verhindern z.B. das, dass Baby Spina Bifida ( offener Rücken ) bekommt. Daher ist es empfehlenswert es einzunehmen.
Was aber nartürlich jedem selbst über lassen ist.

Also ich selbst nehme schon Folsäure seit Oktober und finde auch, dass man das tun sollte wenn man einen konkreten Wunsch hat. Je eher, desto besser. Aber bei meiner Schwägerin finde ich es echt blöde von ihr, zumal sie seit Sommer 2015 ein Baby mit ihrem Mann plant. Da kann man doch heutzutage echt besser drauf vorbereitet sein. Zumindest in den Impfpass sollte man mal schauen
xFROZENx
4320 Beiträge
13.05.2016 13:21
@Egypt...das sehe ich aber auch so.
Egypt
656 Beiträge
13.05.2016 13:24
Frozen, danke In ihrer Familie stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da

Glücksstein, schön, dass dein Führerschein gut läuft der Lappen erleichtert echt so einiges!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt