♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
11.09.2016 20:07
Zitat von Yvoulin:
Habe mal meine Ovus fotografiert.
Was sagt ihr?
Ich finde auch, dass es so aussieht als könnten sie jetzt endlich positiv werden
also haltet euch schon mal ran
11.09.2016 20:35
Zitat von Lolalina:
Zitat von Yvoulin:
Habe mal meine Ovus fotografiert.
Was sagt ihr?
Ich finde auch, dass es so aussieht als könnten sie jetzt endlich positiv werdenalso haltet euch schon mal ran
![]()
Der einzig etwas dunklere ist der mit der Nummer 21. aber ich fand auch keinen positiv.
Mit so einem langen Zyklus wird das doch eh nix :/
12.09.2016 07:50
Guten Morgen,
Wie geht es euch?
Ovus: Also für mich sind die Ovus schon länger positiv, so sehen meine jetzt nach dem Eisprung auch aus.
ME: meine Ovus sind wieder oder immer noch positiv.. ZS ist bei mir keiner da, ich fühl mit aber nass untenrum. Es ziept und zieht seit zwei Tagen auch auf der rechten Seite im Unterleib. Ich will mir ja nicht so viele Hoffnung eigentlich machen aber genauso war es bei den SS mit Jonas und Lukas. Naja warten wir mal ab , ob es ein Maikäfer wird oder ob ich mir einfach zu viel einbilde.
Wie geht es euch?
Ovus: Also für mich sind die Ovus schon länger positiv, so sehen meine jetzt nach dem Eisprung auch aus.
ME: meine Ovus sind wieder oder immer noch positiv.. ZS ist bei mir keiner da, ich fühl mit aber nass untenrum. Es ziept und zieht seit zwei Tagen auch auf der rechten Seite im Unterleib. Ich will mir ja nicht so viele Hoffnung eigentlich machen aber genauso war es bei den SS mit Jonas und Lukas. Naja warten wir mal ab , ob es ein Maikäfer wird oder ob ich mir einfach zu viel einbilde.
13.09.2016 08:50
Yvoulin
lass den Kopf nicht hängen das wird noch
Ich war gestern beim Fa und hab ein Bildchen bekommen, das erste !
Es hat gewunken, total süß !
im November geh ich zur Feindiagnostik, da erfahr ich hoffentlich was es wird
Hab das Gefüh das es ein Junge wird
Wie gehts euch sonst ?
lass den Kopf nicht hängen das wird noch
Ich war gestern beim Fa und hab ein Bildchen bekommen, das erste !
Es hat gewunken, total süß !
im November geh ich zur Feindiagnostik, da erfahr ich hoffentlich was es wird
Hab das Gefüh das es ein Junge wird
Wie gehts euch sonst ?
20.09.2016 12:12
Hey Mädels
wie gehts euch??
In mir kommt jetzt doch langsam der Wunsch nach einem zweiten Kind wieder hoch!
Mal schauen ob das so bleibt, heute werde ich erstmal mit meinem Mann reden!
Wie gehts den schwangeren Mädels?
wie gehts euch??
In mir kommt jetzt doch langsam der Wunsch nach einem zweiten Kind wieder hoch!
Mal schauen ob das so bleibt, heute werde ich erstmal mit meinem Mann reden!
20.09.2016 16:00
Zitat von PittiPlatsch287:
Hey Mädels![]()
wie gehts euch??
In mir kommt jetzt doch langsam der Wunsch nach einem zweiten Kind wieder hoch!![]()
Mal schauen ob das so bleibt, heute werde ich erstmal mit meinem Mann reden!![]()
Hallo!
Oh wie spannend. Halte uns auf dem Laufenden.
Mir gehts gut. Die Übelkeit ist nun weg. Das waren wirklich nur ein paar Tage.
Ich kann mich also nicht beschweren.
Mein Baby ist nun 4, 9 cm.
03.10.2016 10:32
Hey Mädels![]()
wie gehts euch??
In mir kommt jetzt doch langsam der Wunsch nach einem zweiten Kind wieder hoch!![]()
Mal schauen ob das so bleibt, heute werde ich erstmal mit meinem Mann reden!![]()
Huhu
das ist doch toll, was hat denn dein Mann dazu gesagt?
Hier ist es so ruhig geworden
Warum schreibt denn keiner mehr was?
05.10.2016 09:05
Zitat von Glücksstein:
Hey Mädels![]()
wie gehts euch??
Huhu![]()
das ist doch toll, was hat denn dein Mann dazu gesagt?
Hier ist es so ruhig gewordenWarum schreibt denn keiner mehr was?
Gute Frage
Wir können ja einen neuen Belebungsversuch starten
Mir geht's gut... Die ersten Schwangerschaftswochen wollen irgendwie nicht vorbei gehen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden
. Ich hoffe einfach dass alles gut geht.
05.10.2016 10:24
Hallöchen
Mich gibts auch noch
Mir gehts ganz gut, wenn man von den ständigen Kopfschmerzen absieht. Hoffe es wird besser.
Die ersten Wochen ziehen sich wie Kaugummi.
Wir haben jetzt schon nach einem Kinderwagen und Babyzimmer geschaut. Kaufen wollen wir aber erst Mitte November. Es ist ja noch etwas Zeit
Mich gibts auch noch
Mir gehts ganz gut, wenn man von den ständigen Kopfschmerzen absieht. Hoffe es wird besser.
Die ersten Wochen ziehen sich wie Kaugummi.
Wir haben jetzt schon nach einem Kinderwagen und Babyzimmer geschaut. Kaufen wollen wir aber erst Mitte November. Es ist ja noch etwas Zeit
05.10.2016 11:44
Mich gibt es auch noch
Bei mir gibt nichts neues bis jetzt hat es noch nicht geklappt aber ich mach mir jetzt auch keinen Druck
wenn es klappt klappt es
Muss in letzter Zeit viel Arbeiten.
Bei mir gibt nichts neues bis jetzt hat es noch nicht geklappt aber ich mach mir jetzt auch keinen Druck
wenn es klappt klappt es
05.10.2016 11:59
Lolalina
hattest du jetzt schon ein Termin beim Fa oder kommt das noch?
Ja die 12 Wochen die ziehen sich anfangs immer und dann rast die Zeit davon.
Bin nun 17. ssw, letzte Woche war ich Abends im Kh mit so starken Bauchschmerzen wurde aber nichts gefunden, es könnten die Vernarbungen vom KS sein oder auch die Kindsbewegungen sein, beim zweiten Kind spürt man die meist schon eher als beim 1. Kind.
Mir gehts immer so lala, mal gut und mal weniger gut.
Heut hab ich auch wieder so Schmerzen im UL sicher die Mutterbänder.
Hin und wieder ein stechen.
Freitag hab ich wieder einen Termin
Hoffe ja, das die Schmerzen letzte Woche vll auch davon kamen weil es sich gedreht hat, der letzte Stand war ja das es in Querlage liegt.
Im Kh meinte die Ärztin alles gute für die kleine. Ich geh davon aus das sie damit das Geschlecht meinte und mir durch die Blume das Outing sagte. Mein Fa will es mir nicht sagen ich soll bis zur FD warten, das ist noch 4 Wochen hin. Also noch nichts bestätigt. Aber vll. gibt er sich Freitag ein ruck und sagt es mir oder wenigstens eine Vermutung
hattest du jetzt schon ein Termin beim Fa oder kommt das noch?
Ja die 12 Wochen die ziehen sich anfangs immer und dann rast die Zeit davon.
Bin nun 17. ssw, letzte Woche war ich Abends im Kh mit so starken Bauchschmerzen wurde aber nichts gefunden, es könnten die Vernarbungen vom KS sein oder auch die Kindsbewegungen sein, beim zweiten Kind spürt man die meist schon eher als beim 1. Kind.
Mir gehts immer so lala, mal gut und mal weniger gut.
Heut hab ich auch wieder so Schmerzen im UL sicher die Mutterbänder.
Hin und wieder ein stechen.
Freitag hab ich wieder einen Termin
Hoffe ja, das die Schmerzen letzte Woche vll auch davon kamen weil es sich gedreht hat, der letzte Stand war ja das es in Querlage liegt.
Im Kh meinte die Ärztin alles gute für die kleine. Ich geh davon aus das sie damit das Geschlecht meinte und mir durch die Blume das Outing sagte. Mein Fa will es mir nicht sagen ich soll bis zur FD warten, das ist noch 4 Wochen hin. Also noch nichts bestätigt. Aber vll. gibt er sich Freitag ein ruck und sagt es mir oder wenigstens eine Vermutung
05.10.2016 12:02
Zitat von Natiie:
Mich gibt es auch noch![]()
Bei mir gibt nichts neues bis jetzt hat es noch nicht geklappt aber ich mach mir jetzt auch keinen Druckwenn es klappt klappt es
![]()
Der wie vielte Zyklus ist das jetzt bei euch?
Ich müsste mal die Liste vorholen damit wir mal die Daten aktuallisieren von allen.
Bibri
Umschauen ist doch schonmal gut. ich weiß aus eigener Erfahrung das es gerade mit dem Kinderwagen ewig gebraucht hat bis ich einen hatte der mir wirklich gefiel.
Wir müssen auch einen neuen Kaufen soviel steht nun fest.
Trotz Reperatur hält der alte Wagen nicht mehr ewig.
An die Kosten für den neuen will ich noch nicht denken, das schieb ich so vor mich hin, ist auch noch genug Zeit. Vor Dezember/Januar werden wir uns da nicht drum kümmern.
06.10.2016 11:07
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Natiie:
Mich gibt es auch noch![]()
Bei mir gibt nichts neues bis jetzt hat es noch nicht geklappt aber ich mach mir jetzt auch keinen Druckwenn es klappt klappt es
![]()
Der wie vielte Zyklus ist das jetzt bei euch?
Ich müsste mal die Liste vorholen damit wir mal die Daten aktuallisieren von allen.
Ist jetzt der ÜZ6 und NMT habe ich am 15.10-16.10
06.10.2016 14:45
Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
Wir hibbeln bereits
Natiie Alter: 23, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: 15./16.10.2016
Yvoulin Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ??.??.2016
Kätzchen777 Alter: 33, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 20.08.2016
Kiroyal Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ?
Pauline13 Alter: 38, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ??.0?.2016
Pusteblume13Alter: 25, ÜZ ? ~ 3. Kind ~ [color=#FF6A35]NMT: ??.10.2016
Wir kugeln um die Wette
Egypt
2. ÜZ ~ pos. getestet am 02.07. ~ VET: 14.03.2017
Glücksstein
2 ÜZ ~ pos. getestet am 04.07.16 ~ VET: 17.03.2017
Bibri
8 ÜZ ~ pos. getestet am 30.07.16 ~ VET: 06.04.2017
Lolalina
? ÜZ ~ pos. getestet am ??.??.2016 ~ VET: ??.??.2017
~~~~~~~~~~~~~~~