♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
06.10.2016 18:30
Zitat von Pauline13:
Zitat von Lolalina:
Zitat von Pauline13:
Bin noch da![]()
Gab nur nichts zu berichten bei mir - der nächste ÜZ startet nächste Woche!
Habt ihr diesen Zyklus pausiert?
Ja,genau . Daher war ja nix los bei mir .
Gabs ein Grund für die Pause?
06.10.2016 19:07
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Lolalina:
Zitat von Pauline13:
Bin noch da![]()
Gab nur nichts zu berichten bei mir - der nächste ÜZ startet nächste Woche!
Habt ihr diesen Zyklus pausiert?
Ja,genau . Daher war ja nix los bei mir .
Gabs ein Grund für die Pause?
Ich wollte kein Juni-Baby.
Zu viele Familiengeburtstage, mich eingeschlossen. Und da wir ja gerade erst am Anfang stehen, fand ich es nicht so tragisch, einen Zyklus auszulassen. Dafür gehts jetzt wieder richtig los
06.10.2016 19:09
Ahhh, ok
Geht mir mit September so.
Wenns bis August nicht geklappt hätte, hätt ich den und Oktober pausiert
Geht mir mit September so.
Wenns bis August nicht geklappt hätte, hätt ich den und Oktober pausiert
07.10.2016 22:31
Zitat von Kätzchen777:
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich habe am 28.09. ziemlich überraschend positiv getestet, nachdem ich Eine Woche Überfällig war und war ganz schön geplättet und konnte es erst gar nicht glaubenHatten letzten Zyklus (und momentan auch noch) ziemlich viel Stress wegen Umzug vom Norden Deutschlands in den Süden Ende Oktober und heftig krank mit Grippe war ich auch noch. Somit hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. Aber dem war wohl so. Ich habe jetzt am 14.10. meinen ersten FA Termin und bin mega gespannt und hoffe natürlich, dass alles gut ist...
Herzlichen Glückwunsch
07.10.2016 22:43
Abend Mädels
Zu meinem Termin heute
Wir haben auf ein Outing gehofft und angesprochen ob er mal mit schauen kann ob er sieht was es ist/wird ?
Ein MEGAAAAAAAAAA langen Vortrag mussten wir uns anhören wenn Eltern mit solchen Forderungen ankommen, zählte er uns auf was andere Ärzte Pro US-Bild, US-Untersuchung, Blutuntersuchung ect. verlangen und er die Bilder immer umsonst hergibt. Und in der Schwangerschaft stehen einem ja nur die drei großen US-Untersuchungen zu die die KK bezahlt, er macht nur jedesmal US weil die Kindsbewegungen noch nicht zu spüren sind und die Mütter ihr Baby kurz auf dem Monitor sehen können das sie sich bewegen und ihnen gut geht.
Äääääähm ja..... soviel dazu.
Er hätte ja sowie so heute US gemacht, warum ist es dann zuviel nach dem Geschlecht zu gucken? Alle anderen bekommen doch auch gesagt was sie bekommen.
Dann meinte er, wenn wir das Geschlecht wissen wollen, sollen wir uns einen Termin bei der FD holen, die Untersuchung bezahlen Sie dann aber bitte selbst.
- Ja da waren wir ziemlich bedient und daraufhin habe ich ihm gesagt das ich das nicht schön finde, da der US wie gesagt eh gemacht worden wäre also kein extra Aufwand gehabt hätte deswegen.
Er hat dann auch geschaut, aber mit wenig Begeisterung und sagte sofort es liegt ungünstig, kann ich nicht sagen, Punkt !
Er zoomt auch nie ran oder misst aus. Alles nur pi mal Daumen, es bewegt sich und nur das ist wichtig für ihn.
Sollte das Baby also zur FD auch "ungünstig" liegen, dann erfahren wir bis zur Geburt nicht was wir bekommen, sehr traurig das man sich deswegen so kleinlich hat.
Und hat mir heut wieder gesagt, denken Sie dran schön ihr Magnesium zu nehmen, nicht absetzen.
Zu meinem Termin heute
Wir haben auf ein Outing gehofft und angesprochen ob er mal mit schauen kann ob er sieht was es ist/wird ?
Ein MEGAAAAAAAAAA langen Vortrag mussten wir uns anhören wenn Eltern mit solchen Forderungen ankommen, zählte er uns auf was andere Ärzte Pro US-Bild, US-Untersuchung, Blutuntersuchung ect. verlangen und er die Bilder immer umsonst hergibt. Und in der Schwangerschaft stehen einem ja nur die drei großen US-Untersuchungen zu die die KK bezahlt, er macht nur jedesmal US weil die Kindsbewegungen noch nicht zu spüren sind und die Mütter ihr Baby kurz auf dem Monitor sehen können das sie sich bewegen und ihnen gut geht.
Äääääähm ja..... soviel dazu.
Er hätte ja sowie so heute US gemacht, warum ist es dann zuviel nach dem Geschlecht zu gucken? Alle anderen bekommen doch auch gesagt was sie bekommen.
Dann meinte er, wenn wir das Geschlecht wissen wollen, sollen wir uns einen Termin bei der FD holen, die Untersuchung bezahlen Sie dann aber bitte selbst.
- Ja da waren wir ziemlich bedient und daraufhin habe ich ihm gesagt das ich das nicht schön finde, da der US wie gesagt eh gemacht worden wäre also kein extra Aufwand gehabt hätte deswegen.
Er hat dann auch geschaut, aber mit wenig Begeisterung und sagte sofort es liegt ungünstig, kann ich nicht sagen, Punkt !
Er zoomt auch nie ran oder misst aus. Alles nur pi mal Daumen, es bewegt sich und nur das ist wichtig für ihn.
Sollte das Baby also zur FD auch "ungünstig" liegen, dann erfahren wir bis zur Geburt nicht was wir bekommen, sehr traurig das man sich deswegen so kleinlich hat.
Und hat mir heut wieder gesagt, denken Sie dran schön ihr Magnesium zu nehmen, nicht absetzen.
09.10.2016 12:15
Zitat von Glücksstein:
Abend Mädels![]()
Zu meinem Termin heute
Äääääähm ja..... soviel dazu.![]()
Er hätte ja sowie so heute US gemacht, warum ist es dann zuviel nach dem Geschlecht zu gucken? Alle anderen bekommen doch auch gesagt was sie bekommen.![]()
Er zoomt auch nie ran oder misst aus. Alles nur pi mal Daumen, es bewegt sich und nur das ist wichtig für ihn.![]()
Hallo.
Na euer Frauenarzt ist ja wirklich freundlich und kompetent.
Was soll denn das? Hat der noch alle Tassen im Schrank?
Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt mal "richtig hinzuschauen".
Habt ihr die Möglichkeit den FA zu wechseln? ich glaube ich würde mich jedes mal mit dem anlegen.
10.10.2016 11:18
Also dein FA ist ja wirklich komisch!
Meine war immer so lieb und hat geschaut!!
Achso wir starten jetzt in den 1. ÜZ! Ganz offiziell!!!!
Ich bin so hibbelig!
Achso wir starten jetzt in den 1. ÜZ! Ganz offiziell!!!!
Ich bin so hibbelig!
10.10.2016 11:20
Zitat von PittiPlatsch287:
Also dein FA ist ja wirklich komisch!![]()
![]()
Achso wir starten jetzt in den 1. ÜZ! Ganz offiziell!!!!![]()
Ich bin so hibbelig!
Das sind ja tolle Neuigkeiten dann kann ich dich auf die Liste setzen?
10.10.2016 11:22
Bibri:
nochmal den Arzt wechseln kommt für mich nicht in Frage auch wenn mein Ex das gerne wöllte.
Er hat sich nur so affig wenns um das Outing geht ansonsten werd ich da immer gut beraten und er nimmt sich immer Zeit.
Nur wegen dem Outing jetzt zu wechseln find ich quatsch.
nochmal den Arzt wechseln kommt für mich nicht in Frage auch wenn mein Ex das gerne wöllte.
Er hat sich nur so affig wenns um das Outing geht ansonsten werd ich da immer gut beraten und er nimmt sich immer Zeit.
Nur wegen dem Outing jetzt zu wechseln find ich quatsch.
10.10.2016 11:26
Ja du kannst mich gerne wieder auf die Liste setzen!
Danke dir!
Danke dir!
10.10.2016 11:27
Zitat von PittiPlatsch287:
Ja du kannst mich gerne wieder auf die Liste setzen!![]()
Danke dir!
gib mir mal noch die ganzen Daten
10.10.2016 11:27
Du sage mal hab ich was nicht mitbekommen? Oder mal nicht richtig gelesen?
EX? Bist du mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen?
Du bekommst schon noch das Outing!
Vielleicht war dein FA nur schlecht drauf oder so?
Hatte meine auch mal!
EX? Bist du mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen?
Du bekommst schon noch das Outing!
Vielleicht war dein FA nur schlecht drauf oder so?
Hatte meine auch mal!
10.10.2016 11:28
Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
Wir hibbeln bereits
Natiie Alter: 23, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: 15./16.10.2016
Pusteblume13 Alter: 25, ÜZ ? ~ 3. Kind ~ NMT: 24.10.2016
Yvoulin Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ??.??.2016
Kiroyal Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ?
Pauline13 Alter: 38, ÜZ 2 ~ 2. Kind ~ NMT: 13.11.2016
Wir kugeln um die Wette
Egypt
2. ÜZ ~ pos. getestet am 02.07. ~ VET: 14.03.2017
Glücksstein
2 ÜZ ~ pos. getestet am 04.07.16 ~ VET: 17.03.2017
Bibri
8 ÜZ ~ pos. getestet am 30.07.16 ~ VET: 06.04.2017
Lolalina
4. ÜZ ~ pos. getestet am 04.09.2016 ~ VET: 13.05.2017
Kätzchen777
2. ÜZ ~ pos. getestet am 28.09.2016 ~ VET: 30.05.-02.06..2017
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Fa-Termine
14.10.2016 - Kätzchen777
17.10.2016 - Egypt
??.10.2016 - Bibri
31.10.2016 - Lolalina
01.11.2016 - Glücksstein (FD)
04.11.2016 - Glücksstein
10.10.2016 11:29
Danke dir!
Wie gehts dir sonst?
Habt ihr schon Namen?
Danke dir!
Wie gehts dir sonst?
Habt ihr schon Namen?
10.10.2016 11:30
Ja das stimmt, wir sind nicht mehr zusammen.
Manchmal sagt das Herz was ganz anderes, was der Verstand schon wusste.
Manchmal sagt das Herz was ganz anderes, was der Verstand schon wusste.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

Hatten letzten Zyklus (und momentan auch noch) ziemlich viel Stress wegen Umzug vom Norden Deutschlands in den Süden Ende Oktober und heftig krank mit Grippe war ich auch noch. Somit hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte. Aber dem war wohl so. Ich habe jetzt am 14.10. meinen ersten FA Termin und bin mega gespannt und hoffe natürlich, dass alles gut ist...