Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Egypt
656 Beiträge
25.05.2016 18:38
Ich bin ja mittlerweile bei ES + 6 und würde heute Nacht plötzlich wasch weil ich so schreckliche Unterleibschmerzen hatte. Und heute zwischendurch Druck im Unterleib.
Bin wirklich gespannt was da so los ist Hatte noch nie solche Probleme mitten im Zyklus...
Ob das evtl die Einnistung war? Würde ja zeitlich passen
Glücksstein
4444 Beiträge
25.05.2016 19:07
Zitat von Egypt:

Ich bin ja mittlerweile bei ES + 6 und würde heute Nacht plötzlich wasch weil ich so schreckliche Unterleibschmerzen hatte. Und heute zwischendurch Druck im Unterleib.
Bin wirklich gespannt was da so los ist Hatte noch nie solche Probleme mitten im Zyklus...
Ob das evtl die Einnistung war? Würde ja zeitlich passen

Könnte sein bin gespannt was raus kommt
25.05.2016 22:19
Guten Abend ihr Lieben.

ich komme ja auch kaum noch mit. Musste mich eben durch 77 neue Nachrichten "wühlen"

Frozen das tut mir wirklich unendlich Leid. Das ist wirklich grausam, wenn eine Mutter soetwas durchmachen muss. Fühl dich gedrückt.

Egypt, das wäre ja großartig.
Lolalina
745 Beiträge
26.05.2016 00:09
Zitat von Bibri:

Guten Abend ihr Lieben.

ich komme ja auch kaum noch mit. Musste mich eben durch 77 neue Nachrichten "wühlen"

Frozen das tut mir wirklich unendlich Leid. Das ist wirklich grausam, wenn eine Mutter soetwas durchmachen muss. Fühl dich gedrückt.

Egypt, das wäre ja großartig.

Ich hatte auch gerade mit 79 Nachrichten zu kämpfen- was habt ihr nur getan Mädls ?
Mit dem Kommentieren komme ich beim besten Wille nicht hinterher, aber gelesen habe ich immerhin alles.
Ich drücke euch mal alle und hoffe dass sich bei jedem einzelnen von euch alles zum besten wendet

Bei mir ist alles gut. In NRW gibt es den Feiertag glücklicherweise, ich verbringe deshalb ein langes Wochenende bei meinen Eltern. Habe das Gefühl durchgängig ein Stechen oder Ziehen irgendwo in der Unterleibs-Region zu spüren. Kann unmöglich unterscheiden woher das alles kommt und werde mich jetzt einfach mit Abwarten und Tee-Trinken begnügen.

Freue mich auch wie ein Schnitzel auf die ersten Schwangerschaftstest. Wer macht eigentlich den Anfang?
Glücksstein
4444 Beiträge
26.05.2016 08:46
Guten Morgen

Wie gehts euch allen?
Egypt
656 Beiträge
26.05.2016 11:48
Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Wie gehts euch allen?

Guten Morgen

Mir geht's supi, bei uns ist heute Feiertag bei uns stehen heute mal Familienbesuche auf dem Plan. Und ansonsten wird rumgegammelt

@Lolalina: laut Liste müsste ich den Anfang machen.. mein nmt ist der 2.6. Bzw je nachdem wie früh alle so testen bin gespannt
Glücksstein
4444 Beiträge
26.05.2016 12:59
So, nun hab ich meine ersten zwei autobahnfahrten fertig.
Nächste Woche is gar nichts frei. Fahr übernächste Woche dann 3 Tage hinternander die restlichen Pflichtstunden ab und evtl. Ende Juni dann Prüfung. Mal schauen wie die Terminvergabe ausschaut. Dann wäre ich endlich fertig.
26.05.2016 13:00
Ist ja bald!! Wahnsinn! Geht doch ganz fix!
Lolalina
745 Beiträge
26.05.2016 13:40
Zitat von Glücksstein:

Nächste Woche is gar nichts frei. Fahr übernächste Woche dann 3 Tage hinternander die restlichen Pflichtstunden ab und evtl. Ende Juni dann Prüfung. Mal schauen wie die Terminvergabe ausschaut. Dann wäre ich endlich fertig.

Year! Und dann werden die Straßen unsicher gemacht
Lolalina
745 Beiträge
26.05.2016 13:42
Zitat von Egypt:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Wie gehts euch allen?

Guten Morgen

Mir geht's supi, bei uns ist heute Feiertag bei uns stehen heute mal Familienbesuche auf dem Plan. Und ansonsten wird rumgegammelt

@Lolalina: laut Liste müsste ich den Anfang machen.. mein nmt ist der 2.6. Bzw je nachdem wie früh alle so testen bin gespannt

Ich auf jede Fall erst später... Falls nötig. Bin ja schon total gespannt ob wir bald endlich die erste Schwangere haben
Glücksstein
4444 Beiträge
26.05.2016 13:53
Zitat von Lolalina:

Zitat von Glücksstein:

Year! Und dann werden die Straßen unsicher gemacht

Yes dann gehts los.

Hab mein Fahrlehrer gread nochmal angerufen falls ein Prüfungstermin frei is, dann schon in drei Wochen. Wäre spitze. Ich test auch erst am 09. oder 10.06. Wenn das negativ is fahr ich dann vll scheiße... weil ich mich ärger.. nee nee dann wart ich mit testen nach den Fahrstunden.
Glücksstein
4444 Beiträge
26.05.2016 13:57
Die erste, die kugeln darf verteilt ihre schhwangerschaftsviren an uns aus.
Natiie
226 Beiträge
26.05.2016 14:00
Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Wie gehts euch allen?

Mir geht es solala bin die ganze zeit arbeiten und jetzt liege ich endlich mal im Bett
Und kann bisschen schlafen

Ich teste genau am Geburtstag von mein Freund wäre ein tolles Geschenk
Glücksstein
4444 Beiträge
26.05.2016 14:09
Zitat von Natiie:

Zitat von Glücksstein:

Guten Morgen

Wie gehts euch allen?

Mir geht es solala bin die ganze zeit arbeiten und jetzt liege ich endlich mal im Bett
Und kann bisschen schlafen

Ich teste genau am Geburtstag von mein Freund wäre ein tolles Geschenk

Wann hat er denn Gebuetstag? *neugierig bin*
26.05.2016 14:50
Hallo zusammen.

Mir geht es soweit gut.
Habt ihr auch so super tolles Wetter.
Hätte ich geahnt das wir wirklich so klasse Wetter haben, hätte ich für heute Grillfleisch geholt. Mist. Wir in Hessen haben heute auch Feiertag.

Ich bin auch schon auf die erste Schwangere gespannt.
Hoffentlich klappt es bald bei uns.

Morgen müsste ich meinen ES haben, evtl auch Samstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt