♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
28.05.2016 09:53
Natiie Alles Gute zum Geburtstag
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
28.05.2016 09:55
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Bibri:
Hallo zusammen.
Mir geht es soweit gut.
Habt ihr auch so super tolles Wetter.![]()
Hätte ich geahnt das wir wirklich so klasse Wetter haben, hätte ich für heute Grillfleisch geholt. Mist. Wir in Hessen haben heute auch Feiertag.
Ich bin auch schon auf die erste Schwangere gespannt.![]()
Hoffentlich klappt es bald bei uns.
Morgen müsste ich meinen ES haben, evtl auch Samstag.
Bei uns kam die Sonne raus. Eigtl.haben sie Regen angesagt.
Dann nutz den ESwir wollen Kugeln sehen
![]()
Den haben wir noch genutzt.......
28.05.2016 10:00
Zitat von Bibri:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Bibri:
Hallo zusammen.
Mir geht es soweit gut.
Habt ihr auch so super tolles Wetter.![]()
Hätte ich geahnt das wir wirklich so klasse Wetter haben, hätte ich für heute Grillfleisch geholt. Mist. Wir in Hessen haben heute auch Feiertag.
Ich bin auch schon auf die erste Schwangere gespannt.![]()
Hoffentlich klappt es bald bei uns.
Morgen müsste ich meinen ES haben, evtl auch Samstag.
Bei uns kam die Sonne raus. Eigtl.haben sie Regen angesagt.
Dann nutz den ESwir wollen Kugeln sehen
![]()
Den haben wir noch genutzt.......![]()
![]()
![]()
Sehr gut
28.05.2016 11:26
Zitat von Bibri:
Guten Morgen ihr Lieben.
Auch bei mir beginnt nun wieder die absolute Hibbelphase. Das heißt, abwarten und Tee trinken.![]()
Frage an die Mütter: hattet ihr während der ersten Schwangerschaft Tagebücher?
Habt ihr da Tipps für schöne?
Nein, hatte ich leider nie....aber bei Amazon habe ich schon schöne gesehen
28.05.2016 13:49
Nattie,auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Mal wieder ne Frage zum ES....habt Ihr den sog. Mittelschmerz? Ich hab gestern positiv getestet und hatte vorgestern und gestern Unterleibsschmerzen. Aber nicht nur einseitig und auch kein Stechen oder Ziehen -eher so wie Mens-Schmerzen. Ich frag mich ob das sowas ist? Hatte ich im letzten Zyklus auch
Mal wieder ne Frage zum ES....habt Ihr den sog. Mittelschmerz? Ich hab gestern positiv getestet und hatte vorgestern und gestern Unterleibsschmerzen. Aber nicht nur einseitig und auch kein Stechen oder Ziehen -eher so wie Mens-Schmerzen. Ich frag mich ob das sowas ist? Hatte ich im letzten Zyklus auch
28.05.2016 14:54
Zitat von Bibri:
Zitat von xFROZENx:
@Bibri...solange du offiziel noch nicht Schwanger bist,kannst du auch noch stärker Schmermittel nehmen.
Wen du dann mal Schwanger bist, darf man Paracetamol nehmen.
Ah! Danke für die Info![]()
Wobei ich mal gelesen habe, dass das auch nicht ganz ohne sei. Am besten sei es natürlich immer, nichts in der Schwangerschaft zu nehmen, da nicht sicher ausgeschlossen ist, ob es nicht doch Folgen für das Baby haben kann, wie Asthma, Hodenhochstand (Unfruchtbarkeit), ADHS und weiteres. Da gibt es wohl verschiedene Studien, aber angeblich ist es nicht hundertprozentig belegt, dass Probleme bei den Kindern dann auch tatsächlich davon kommen... liegt im Ermessen der Schwangeren und meist deren Ärzte. Wobei die in der Regel sagen, es wäre okay. Wie man's macht, macht man's verkehrt.
Ich versuche generell so gut wie nie zu Schmerzmitteln zu greifen, sondern es so lange wie möglich ohne auszuhalten. Oder erstmal was pflanzliches z.B. zu probieren. Aber es gibt ja extrem Leidgeplagte mit schlimmen Migräneanfällen oder ganz schlimmen Rückenschmerzen, da hilft das dann wohl auch nicht mehr.
28.05.2016 14:57
Zitat von Pauline13:
Nattie,auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!![]()
Mal wieder ne Frage zum ES....habt Ihr den sog. Mittelschmerz? Ich hab gestern positiv getestet und hatte vorgestern und gestern Unterleibsschmerzen. Aber nicht nur einseitig und auch kein Stechen oder Ziehen -eher so wie Mens-Schmerzen. Ich frag mich ob das sowas ist? Hatte ich im letzten Zyklus auch![]()
Also ich weiß ja nicht sicher, ob ich meinen ES da hatte (hab ja jetzt erst Ovus gekauft), aber ich habe sowas auch in den letzten Zyklen gehabt. Manchmal seitlich, manchmal wie Mans-Ziehen.
28.05.2016 16:49
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Pauline13:
Mal wieder ne Frage zum ES....habt Ihr den sog. Mittelschmerz? Ich hab gestern positiv getestet und hatte vorgestern und gestern Unterleibsschmerzen. Aber nicht nur einseitig und auch kein Stechen oder Ziehen -eher so wie Mens-Schmerzen. Ich frag mich ob das sowas ist? Hatte ich im letzten Zyklus auch![]()
Also ich weiß ja nicht sicher, ob ich meinen ES da hatte (hab ja jetzt erst Ovus gekauft), aber ich habe sowas auch in den letzten Zyklen gehabt. Manchmal seitlich, manchmal wie Mans-Ziehen.![]()
Ich hatte auch wieder Anfang der Woche ein leichtes Ziehen. Das dauert nicht lange an.
Aber ich könnte nicht sagen wo. Das zieht einfach im Unterleib
28.05.2016 17:22
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Bibri:
Zitat von xFROZENx:
@Bibri...solange du offiziel noch nicht Schwanger bist,kannst du auch noch stärker Schmermittel nehmen.
Wen du dann mal Schwanger bist, darf man Paracetamol nehmen.
Ah! Danke für die Info![]()
Wobei ich mal gelesen habe, dass das auch nicht ganz ohne sei. Am besten sei es natürlich immer, nichts in der Schwangerschaft zu nehmen, da nicht sicher ausgeschlossen ist, ob es nicht doch Folgen für das Baby haben kann, wie Asthma, Hodenhochstand (Unfruchtbarkeit), ADHS und weiteres. Da gibt es wohl verschiedene Studien, aber angeblich ist es nicht hundertprozentig belegt, dass Probleme bei den Kindern dann auch tatsächlich davon kommen... liegt im Ermessen der Schwangeren und meist deren Ärzte. Wobei die in der Regel sagen, es wäre okay. Wie man's macht, macht man's verkehrt.![]()
Ich versuche generell so gut wie nie zu Schmerzmitteln zu greifen, sondern es so lange wie möglich ohne auszuhalten. Oder erstmal was pflanzliches z.B. zu probieren. Aber es gibt ja extrem Leidgeplagte mit schlimmen Migräneanfällen oder ganz schlimmen Rückenschmerzen, da hilft das dann wohl auch nicht mehr.
Ja auf jeden Fall... da bin ich ganz bei dir.
Ich nehme in der Schwangerschaft niiiie irgendwelche Medikamente, aber auch sonst benötige ich keine Schmerzmittel etc.
Aber gerade wenn man so fiese Migräne hat, da muss man ja leider zu Schmerzmedis greifen.
28.05.2016 17:26
Zitat von Bibri:
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Pauline13:
Also ich weiß ja nicht sicher, ob ich meinen ES da hatte (hab ja jetzt erst Ovus gekauft), aber ich habe sowas auch in den letzten Zyklen gehabt. Manchmal seitlich, manchmal wie Mans-Ziehen.![]()
Ich hatte auch wieder Anfang der Woche ein leichtes Ziehen. Das dauert nicht lange an.
Aber ich könnte nicht sagen wo. Das zieht einfach im Unterleib![]()
Bei mir war es auch komisch... Hatte einen seltsames Gefühl im Unterleib als die Ovus den ES angezeigt haben, ob es ein Ziehen war könnte ich gar nicht sagen. Dafür habe ich an den ersten Tagen nach dem vermuteten ES so ein komisches Stechen gespürt. Heute ist ES+ 4/5, jetzt spüre ich gar nichts mehr. Finde das alles sehr interessant und bin gespannt welche Symptome sich jeden Monat wiederholen und welche ich mir jetzt nur eingebildet habe
28.05.2016 18:06
Zitat von Lolalina:
Zitat von Bibri:
Zitat von Kätzchen777:
Zitat von Pauline13:
Aber ich könnte nicht sagen wo. Das zieht einfach im Unterleib![]()
Bei mir war es auch komisch... Hatte einen seltsames Gefühl im Unterleib als die Ovus den ES angezeigt haben, ob es ein Ziehen war könnte ich gar nicht sagen. Dafür habe ich an den ersten Tagen nach dem vermuteten ES so ein komisches Stechen gespürt. Heute ist ES+ 4/5, jetzt spüre ich gar nichts mehr. Finde das alles sehr interessant und bin gespannt welche Symptome sich jeden Monat wiederholen und welche ich mir jetzt nur eingebildet habe![]()
Ich finde das total interessant, wie man plötzlich auf alles achtet. Ein Stechen hier, ein Zwicken da....
28.05.2016 19:58
Ich muss vor dem Hippelstart erst noch meine Blutdruckmedikation umstellen lassen. Ramipril darf man während der Schwangerschaft und kurz davor nicht nehmen. Ich werde am Montag einen Termin beim Arzt machen und es mit ihm besprechen. Mal gespannt wie das klappt....
29.05.2016 11:47
Hallo Mädels
Bibri direkt drauf achten tu ich nicht...das kann immer alles bedeuten und wir bilden uns dann was drauf ein.
Gestern hatte ich wieder so ein fieses ziehen im Eierstock, könnte mir nun einbilden das es ein Einnistungsschmerz ist und sich das Ei schön fest setzt
Uns ist gestern ein Missgeschick passiert.
Hab mein Junior neu gewickelt und dann saß er, ich wollt ihm grad das Gel auf sein Zahnfleisch schmieren da wippt er wie auf einer schaukel, mit ordentlich schwung und is mir weg gerutsch und mit dem Kopf aufs Brett von der Wickelkomode gefallen. Das Geschrei war natürlich groß und eine große beule am Kopf
mir is das Herz in die Hose gerutscht. Bin glei ins Kh gefahren. Nun müssen wir beobachten ob er eine Wesensveränderung hat dann muss ich nochmal ins Kh da müsste er stationär bleiben. Und als ob das noch nicht reicht, hat er sich gestern Abend in seinem Bett den Ellenbogen zwischen den Stäben eingeklemmt im Schlaf und plötzlich schrie er wie von der Tarendel gestochen los. Er ist ja ein kleiner Wirbelwind und rudert viel mit Arme und Beine aber wenn schon das Bett zum Verhängnis wird.... habt ihr vielleicht eine Idee was man machen kann?
Nachdem dann wieder Ruhe eingekehrt ist hat Schatz mir ein Antrag gemacht
Bibri direkt drauf achten tu ich nicht...das kann immer alles bedeuten und wir bilden uns dann was drauf ein.
Gestern hatte ich wieder so ein fieses ziehen im Eierstock, könnte mir nun einbilden das es ein Einnistungsschmerz ist und sich das Ei schön fest setzt
Uns ist gestern ein Missgeschick passiert.
Hab mein Junior neu gewickelt und dann saß er, ich wollt ihm grad das Gel auf sein Zahnfleisch schmieren da wippt er wie auf einer schaukel, mit ordentlich schwung und is mir weg gerutsch und mit dem Kopf aufs Brett von der Wickelkomode gefallen. Das Geschrei war natürlich groß und eine große beule am Kopf
mir is das Herz in die Hose gerutscht. Bin glei ins Kh gefahren. Nun müssen wir beobachten ob er eine Wesensveränderung hat dann muss ich nochmal ins Kh da müsste er stationär bleiben. Und als ob das noch nicht reicht, hat er sich gestern Abend in seinem Bett den Ellenbogen zwischen den Stäben eingeklemmt im Schlaf und plötzlich schrie er wie von der Tarendel gestochen los. Er ist ja ein kleiner Wirbelwind und rudert viel mit Arme und Beine aber wenn schon das Bett zum Verhängnis wird.... habt ihr vielleicht eine Idee was man machen kann? Nachdem dann wieder Ruhe eingekehrt ist hat Schatz mir ein Antrag gemacht
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt