Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Egypt
656 Beiträge
09.06.2016 10:13
Zitat von Glücksstein:

Egypt

Najaso richtige Hoffnung hab ich keine mehr. Warte ja wirklich nur auf die Mens. Schatz ist der Meinung wir sollen ein richtigen Test holen. Er ist davon überzeugt das "wir" schwanger sind

Jetzt zu deiner Arbeit. Die Kollegen im Stich lassen würde ich nicht so sehen, du kommst ja schließlich wieder und niemand würde da an die Kollegen denken wenn man ein Kinderwunsch pflegt die andern beiden haben sich da sicher auch kein schlechtes Gewissen gemacht. Und in der Zeit in der du dann fehlst, wirst du ja ersetzt für das eine Jahr. Wenn dein Chef aber der Meinung ist, das schaffen die Mitarbeiter auch so weiterhin, soll das nicht deine Sorge sein. Dann kommt vll. die nächste schwangere und du hast "Rücksicht" genommen und denkst dann womöglich nun ist die nächste schwanger, wart ich noch länger. Und bis zum Mutterschutz ist ja whnsinnig viel Zeit bis du ausfällst. Mach dir nicht solche Gedanken darum, du wirst sehen wenn du schwanger bist, verfliegt dieser Gedanke und du freust dich aufs Familienglück

Hach, vielen Dank! Das tut gut zu hören Du hast recht, ich wäre - wenn ich immer so weiter denken würde - vermutlich die, die mit 50 immer noch kinderlos an ihrem Schreibtisch sitzt
Vielen Dank
Glücksstein
4444 Beiträge
09.06.2016 10:27
Zitat von Egypt:

Zitat von Glücksstein:

Egypt

Najaso richtige Hoffnung hab ich keine mehr. Warte ja wirklich nur auf die Mens. Schatz ist der Meinung wir sollen ein richtigen Test holen. Er ist davon überzeugt das "wir" schwanger sind

Jetzt zu deiner Arbeit. Die Kollegen im Stich lassen würde ich nicht so sehen, du kommst ja schließlich wieder und niemand würde da an die Kollegen denken wenn man ein Kinderwunsch pflegt die andern beiden haben sich da sicher auch kein schlechtes Gewissen gemacht. Und in der Zeit in der du dann fehlst, wirst du ja ersetzt für das eine Jahr. Wenn dein Chef aber der Meinung ist, das schaffen die Mitarbeiter auch so weiterhin, soll das nicht deine Sorge sein. Dann kommt vll. die nächste schwangere und du hast "Rücksicht" genommen und denkst dann womöglich nun ist die nächste schwanger, wart ich noch länger. Und bis zum Mutterschutz ist ja whnsinnig viel Zeit bis du ausfällst. Mach dir nicht solche Gedanken darum, du wirst sehen wenn du schwanger bist, verfliegt dieser Gedanke und du freust dich aufs Familienglück

Hach, vielen Dank! Das tut gut zu hören Du hast recht, ich wäre - wenn ich immer so weiter denken würde - vermutlich die, die mit 50 immer noch kinderlos an ihrem Schreibtisch sitzt
Vielen Dank

Du hast an sich eine gesunde Einstellung, nur ab und an auch mal an sich selbst denken statt immer an die anderen ist nicht verkehrt
Egypt
656 Beiträge
09.06.2016 10:32
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Egypt:

Zitat von Glücksstein:

Egypt

Vielen Dank

Du hast an sich eine gesunde Einstellung, nur ab und an auch mal an sich selbst denken statt immer an die anderen ist nicht verkehrt

Ja das trifft den Nagel wohl auf den Kopf! Ich kann eh nie Nein sagen. Sollte mir das mal irgendwie aneignen
Natiie
226 Beiträge
09.06.2016 15:05
Ich hab heute mal getestet ich weiß es ist noch zu früh
Sind leider negativ ich glaube irgendwie das das diesen ÜZ nicht geklappt hat
Mal schauen ich warte einfach auf meine Mens.
09.06.2016 18:33
Hallo ihr Lieben,

@Egypt
Ich kann dich voll und ganz verstehen. So eine ähnliche Situation habe ich auch. Um mich herrum sind einige Schwanger bzw. in Mutterschutz oder Elternzeit. Na klar, habe ich auch irgendwie ein schlechtes Gewissen sofern es demnächst klappen sollte - aber wie Glücksstein sagt, denke auch mal an dich. Sei in der Hinsicht egoistisch.-sonst kommt dir auch wieder jemand zuvor.
Aber ich musste echt schmunzeln. So gehts mir auch

Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich und seine/meine biologische-Uhr tickt auch. Aus dem Grund denke ich nun auch an mich. Die Welt dreht sich -meiner Meinung nach- nicht nur um die Arbeit.
Nicht falsch verstehen. Ich gehe wirklich gerne arbeiten!!!!! Aber manche Dinge sind eben wichtiger.

@Natiie
Schade. Aber das nächste mal klappt es sicherlich. Dann kugeln wir zusammen.
Andererseits.-vielleicht hast du wirklich zu früh getestet.

Nun zu mir. Ich habe ja seit gestern die Mens. Aber zum Glück nicht so stark wie sonst.
Wann fangt ihr denn im neuen Zyklus mit den Ovus an? Diesen Zyklus will ich das wirklich mit den Tests beobachten.
09.06.2016 18:54
Ach, für die Liste.
Mein NMT müsste rein theoretisch nun am 07.07. sein (falls es bei dem 29-Tage-Zyklus bleibt).
Glücksstein
4444 Beiträge
09.06.2016 19:41
Zitat von Bibri:

Ach, für die Liste.
Mein NMT müsste rein theoretisch nun am 07.07. sein (falls es bei dem 29-Tage-Zyklus bleibt).

Wenn du ein 28, 29 Tage Zyklus hast, fang am besten am Zt 10 mit Ovus an.

Glücksstein
4444 Beiträge
09.06.2016 19:43
Hast vll noch zu früh getestet Natie. Wart mal noch bis Sonntag.

Glaub mein Schhatz hat mir ummsonst Ssw Test geholt hab mir vorhin leicht bräunliches Blut eingebildet gesehen zu haben....
Lolalina
745 Beiträge
09.06.2016 19:48
Zitat von Bibri:

Ach, für die Liste.

Genau wie bei mir
Natiie
226 Beiträge
09.06.2016 19:55
Zitat von Glücksstein:

Hast vll noch zu früh getestet Natie. Wart mal noch bis Sonntag.

Glaub mein Schhatz hat mir ummsonst Ssw Test geholt hab mir vorhin leicht bräunliches Blut eingebildet gesehen zu haben....

Ja ich glaube ich warte wirklich
Glücksstein
4444 Beiträge
09.06.2016 20:37
Habs mir nicht eingebildet mens ist da. War sie doch pünktlich.
xFROZENx
4320 Beiträge
09.06.2016 20:47
Zitat von Glücksstein:

schade...

deinen Zyklus....da kann man ja dir Uhr nach stellen
Ich will auch
Glücksstein
4444 Beiträge
09.06.2016 20:59
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glücksstein:

schade...

deinen Zyklus....da kann man ja dir Uhr nach stellen
Ich will auch

Naja wart mal ab der nächste wird garantiert länger. Wart grad auf meine Fahrschule. Meine letzte Stunde heut.
xFROZENx
4320 Beiträge
09.06.2016 21:01
weist du schon wenn du deine prüfung machen wirst?
09.06.2016 21:04
Zitat von Lolalina:

Zitat von Bibri:

Ach, für die Liste.

Genau wie bei mir

Cool
Das einzige was richtig doof ist.... mitten in meinem schönen Sommer-/Badeurlaub!
Aber wer weiß.... vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus

@Glücksstein
Danke für den Tipp. Dann fange ich am 10. ZT an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt