♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
06.06.2016 18:00
Ihr seit süß.
Das hört sich jetzt doof an, aber ich hab Angst vor dem Ergebnis
Wisst ihr was ich meine?
06.06.2016 18:16
Zitat von Bibri:
![]()
![]()
![]()
Ihr seit süß.
Das hört sich jetzt doof an, aber ich hab Angst vor dem Ergebnis![]()
Wisst ihr was ich meine?
Ja, ich weis genau was du meinst
aber es nützt ja nichts...die Neugier ist auch noch da
T E S T E N
06.06.2016 20:22
Zitat von Bibri:
![]()
![]()
![]()
Ihr seit süß.
Wisst ihr was ich meine?
Geht uns allen so glaub mir. Bin auch mega enttäuscht das der test negativ ist wär auch ein Wunder gewesen wenn es gleich geklappt hätte.
06.06.2016 20:54
Zitat von Bibri:
![]()
![]()
![]()
Ihr seit süß.
Wisst ihr was ich meine?
Ja, ich finde es enstpannter erst mal auf die Mens zu warten, sollte sie nicht kommen kann man sich immer noch verrückt machen. Ich meine wenn man eh schon wartet kann man doch auch noch ein paar Tage länger warten finde ich.
Ich hab jetzt leider schon x-mal gelesen, dass sich Mädls total gefreut haben, weil sie geglaubt haben eine Linie auf einem SS-Test erkannt zu haben und dann letztendlich doch nicht schwanger waren. Das wäre das schlimmste finde ich, wenn ich mir nur vorstelle wie groß die Enttäuschung dann sein muss
07.06.2016 06:46
Zitat von Lolalina:
Zitat von Bibri:
![]()
![]()
![]()
Ihr seit süß.
Wisst ihr was ich meine?
Ja, ich finde es enstpannter erst mal auf die Mens zu warten, sollte sie nicht kommen kann man sich immer noch verrückt machen. Ich meine wenn man eh schon wartet kann man doch auch noch ein paar Tage länger warten finde ich.![]()
Ich hab jetzt leider schon x-mal gelesen, dass sich Mädls total gefreut haben, weil sie geglaubt haben eine Linie auf einem SS-Test erkannt zu haben und dann letztendlich doch nicht schwanger waren. Das wäre das schlimmste finde ich, wenn ich mir nur vorstelle wie groß die Enttäuschung dann sein muss![]()
Guten Morgen Mädels.
Da ist etwas Wahres dran. Aber meine Ungeduld siegt in dem Moment.
Test war (mal wieder) negativ.
07.06.2016 06:49
Guten Morgen
Schade, dann Kopf hoch und in den nächsten Zyklus Bibri.
Schade, dann Kopf hoch und in den nächsten Zyklus Bibri.
07.06.2016 06:56
@Bibri...das muss noch nichts heißen....solange die mens nicht da ist, besteht auch noch Hoffnung
07.06.2016 07:07
Wenns frühtests sind müssten sie aber schon was anzeigen.
Dafür das meine tests auch negativ waren sind meine Brüste minimal größer geworden... hab heut wieder Fahrschule
bei bomben Wetter
Dafür das meine tests auch negativ waren sind meine Brüste minimal größer geworden... hab heut wieder Fahrschule
bei bomben Wetter
07.06.2016 07:11
Zitat von Bibri:
Zitat von Lolalina:
Zitat von Bibri:
![]()
![]()
![]()
Ihr seit süß.
Wisst ihr was ich meine?
Ja, ich finde es enstpannter erst mal auf die Mens zu warten, sollte sie nicht kommen kann man sich immer noch verrückt machen. Ich meine wenn man eh schon wartet kann man doch auch noch ein paar Tage länger warten finde ich.![]()
Ich hab jetzt leider schon x-mal gelesen, dass sich Mädls total gefreut haben, weil sie geglaubt haben eine Linie auf einem SS-Test erkannt zu haben und dann letztendlich doch nicht schwanger waren. Das wäre das schlimmste finde ich, wenn ich mir nur vorstelle wie groß die Enttäuschung dann sein muss![]()
Guten Morgen Mädels.
Da ist etwas Wahres dran. Aber meine Ungeduld siegt in dem Moment.
Test war (mal wieder) negativ.![]()
![]()
Schade
aber Kopf hoch! Beim nächsten mal klappt es!
07.06.2016 09:29
Hallo,
ich weiß ihr seid eine geschlossene Gruppe, aber vielleicht darf ich mich ja doch noch zu euch gesellen?
Ich bin Puste bin noch 25 Jahre, hab zwei gesunde Jungs im Alter von 3 und 1 Jahr und ein Sternchen welches ich vor kurzem ziehen lassen musste.
Eigentlich war bis zu unserem Sternchen der Kinderwunsch beendet aber nun fehlt es uns einfach und wir hätten gerne noch ein Geschwisterchen für unsere Jungs.
ich weiß ihr seid eine geschlossene Gruppe, aber vielleicht darf ich mich ja doch noch zu euch gesellen?
Ich bin Puste bin noch 25 Jahre, hab zwei gesunde Jungs im Alter von 3 und 1 Jahr und ein Sternchen welches ich vor kurzem ziehen lassen musste.
Eigentlich war bis zu unserem Sternchen der Kinderwunsch beendet aber nun fehlt es uns einfach und wir hätten gerne noch ein Geschwisterchen für unsere Jungs.
07.06.2016 11:49
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Also ich hab keine test mehr Zuhause hab mir 2 cb test bestellt mir ist nämlich seit ein paar Tagen mega schlecht mal schauen ich hasse warten
Also ich hab keine test mehr Zuhause hab mir 2 cb test bestellt mir ist nämlich seit ein paar Tagen mega schlecht mal schauen ich hasse warten
07.06.2016 13:09
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Huhu....eig ja, aber eine in der Liste hat nur einmal am Anfang geschrieben und bisher nichts mehr von ihr gehört. Da kann doch jemand nachrutschen oder was meint ihr Mädels? Von mir ein herzliches willkommen Pustenlume
Meine Fahrstumde is zuende
heut war was los auf der AB. Nächste Woche steht meine Prüfung an
07.06.2016 13:26
Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
Wir hibbeln bereits
Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 02.06.2016
Glücksstein Alter: 27, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: 08./09.06.2016
Bibri Alter: 31, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: 10.06.2016
xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ?
Natiie Alter: 23, ÜZ 2 ~ 1. Kind ~ NMT: 12.06.2016
Chihiro Alter: 20, ÜZ 4 ~ 1. Kind ~ NMT: 15.06.2016
Lolalina Alter: 26, ÜZ 2 ~ 1. Kind ~ NMT: 07.07.2016
Pusteblume13 Alter: 25, ÜZ 1 ~ 3. Kind ~ NMT: ??.??.2016 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten auf den Hibbelstart
Yvoulin Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Kätzchen777 Alter: 33, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Kiroyal Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind
Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
PittiPlatsch287 Alter: 23, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind
Pauline13 Alter: 38, Hibbelstart: August ~ 2. Kind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kugeln um die Wette
Name , pos. getestemmt am ? , VET:
~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Fa-Termine
Glücksstein
- 14.06 Kiwu (Auswertung Sg, Weiterbehandlung)
- 28.06. Fa (Hormontest)
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt