Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4447 Beiträge
17.07.2016 23:43
Zitat von Natiie:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Natiie:

So endlich kann ich wieder entspannen und wieder mit schreiben hab nächste Woche endlich fast nur
Frühschichten
Ihr habt soviel geschrieben

Ich musste vorgestern ins Kh weil ich 3 Stiche am Fuß habe und die sich irgendwie lila gefärbt haben anstatt ich Antibiotika bekomme kriege ich eine salbe
Aber heute ist es wieder abgeschwollen und es geht langsam weg, die scheiß Viecher immer
Ich will garnicht wissen was für Bakterien die hatte.

Iih....was hat Dich denn gestochen?? Eine Mücke??
Die lassen mich zum Glück in Ruhe -mein Mann schmeckt denen besser der ist immer ganz zerstochen und ich habe nix.

Ich hab keine Ahnung was mich gestochen hat
Ich hab immer so ein Pech leider

Wer süßes BLut hat, den stechen sie gerne
17.07.2016 23:54
Guten abend, ich grüße euch alle. Habe mich gerade das erste mal in so einem forum angemeldet und hoffe ich bin hier richtig bei euch. Wir sind seit Ende Juni bei der baby Planung, es wäre mein erstes. Habe öfter mal in verschiedenen Foren gelesen und jetzt möchte ich gerne selber Kontakte knüpfen mit gleich gesinnten
Glücksstein
4447 Beiträge
18.07.2016 08:49
Zitat von esperanca.jg:

Guten abend, ich grüße euch alle. Habe mich gerade das erste mal in so einem forum angemeldet und hoffe ich bin hier richtig bei euch. Wir sind seit Ende Juni bei der baby Planung, es wäre mein erstes. Habe öfter mal in verschiedenen Foren gelesen und jetzt möchte ich gerne selber Kontakte knüpfen mit gleich gesinnten

Hallo,
wir sind leider eine geschlossene Gruppe und nehmen zur Zeit keine neuen Hibbler auf. Trotzdem viel Glück bei der Familienplanung
Yvoulin
1088 Beiträge
18.07.2016 11:49

Natie, Gehts dir mit deinen Stichen jetzt wieder besser?
Ich hoffe, es war nichts schlimmes.
Ich hatte dieses Jahr erst einen Mückenstich, der ist aber auch ziemlich angeschwollen. Hier sind wir gut geschützt dank Fliegengitter.

Ich bin heute ZT 23 und immer noch kein Ovu wirklich positiv. Immer ein Strich zu sehen, aber eben seit ZT 12 die gleiche Dicke...
Tempi ist auch am Auf und Ab steigen und irgendwie komme ich diesen Zyklus nicht mit..
Fühle mich immer wieder KO und müde und irgendwie total sensibel...
Habt ihr eine Idee, was das sein kann? :/
Hier mal Ovus und Tempi-Kurve:

Glücksstein
4447 Beiträge
18.07.2016 12:12
Zitat von Yvoulin:

Natie, Gehts dir mit deinen Stichen jetzt wieder besser?
Ich hoffe, es war nichts schlimmes.
Ich hatte dieses Jahr erst einen Mückenstich, der ist aber auch ziemlich angeschwollen. Hier sind wir gut geschützt dank Fliegengitter.

Ich bin heute ZT 23 und immer noch kein Ovu wirklich positiv. Immer ein Strich zu sehen, aber eben seit ZT 12 die gleiche Dicke...
Tempi ist auch am Auf und Ab steigen und irgendwie komme ich diesen Zyklus nicht mit..
Fühle mich immer wieder KO und müde und irgendwie total sensibel...
Habt ihr eine Idee, was das sein kann? :/
Hier mal Ovus und Tempi-Kurve:

deine Kure macht eine richtige Berg und Talfahrt Hoffentlich werden die Ovus noch positiv bei dir
Glücksstein
4447 Beiträge
18.07.2016 13:05
frozen was sagen deine Ovus?
xFROZENx
4320 Beiträge
18.07.2016 13:09
Zitat von Glücksstein:

noch negativ

langweilig bei mir

wenn es nach dem alten Zyklus geht, dürfte ich diese Woche mit meinem ES rechnen
Glücksstein
4447 Beiträge
18.07.2016 13:10
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glücksstein:

noch negativ

langweilig bei mir

wenn es nach dem alten Zyklus geht, dürfte ich diese Woche mit meinem ES rechnen

Wird Zeit, dann halte dich ran. Ich will die Woche ein positiven Ovu sehn von dir
xFROZENx
4320 Beiträge
18.07.2016 13:11
@Yvou...meine Ovus sehen auch so aus, ich hoffe auch bald das mein ES kommt.

Was ist den da mit deiner Kurve los
ich persöhnlich kann sie nicht werten, weil sie zickzack ist....
xFROZENx
4320 Beiträge
18.07.2016 13:12
Zitat von Glücksstein:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glücksstein:

noch negativ

langweilig bei mir

Wird Zeit, dann halte dich ran. Ich will die Woche ein positiven Ovu sehn von dir

sag das mal meinen Eierstöcken

ich würde aber diese Woche auch gerne einen Positiv sehen
Glücksstein
4447 Beiträge
18.07.2016 13:15
liebe Eierstöcke von frozen kommt mal aus der Knete und gebt die Eier frei Aber ZZ !
xFROZENx
4320 Beiträge
18.07.2016 13:19
Zitat von Glücksstein:

liebe Eierstöcke von frozen kommt mal aus der Knete und gebt die Eier frei Aber ZZ !

schauen wir mal
Glücksstein
4447 Beiträge
18.07.2016 13:21
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Glücksstein:

schauen wir mal

Ja mal schauen obs dann ein Osterkind gibt bei dir

Schade das es nicht noch vieeeeeeel mehr März Babys gibt.
in dem Märzthread fühl ich mich gar nich so wohl
18.07.2016 13:24
Moin
Warum was denn los da drüben?

Ich bin kraaank! Wie ich es hasse!
xFROZENx
4320 Beiträge
18.07.2016 13:27
das kenne ich, bei meinem Sohn war ich im Mai-Thread damals, aber da fühlte ich mich auch nicht wohl...

Zuletzt war ich im November-Thread ( FG ) die Mädels waren toll...das wäre bestimmt weiterhin auch schön gewesen, aber es sollte ja nicht sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt