♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
21.07.2016 10:37
Zitat von Glücksstein:
Was, solang Urlaub? Jahresurlaub?
Schatz hat nur zwei Wochen bekommen.![]()
Wir fahren ja am We zur Familie... da haben wir mal die Möglichkeit "kindfreie Zeit" zu genießen. Vielleicht gehen wir ins Kino das können wir sonst nicht. Lagerfeuer mit Knübbelkuchenteig *yammie yammie*Oma und Opa freuen sich immer auf ihren Enkel.
Meine Oma möchte gerne mal einkaufen gehen mit mir.
Sie hat zwar eine Haushaltshilfe aber nur für eine Stunde und oft geht es ihr so schlecht das sie nicht mit einkaufen gehen kann, sie möchte die Sachen gern selbst sehen was es alles gibt ect. kann ich auch verstehen.
Und so privat hat man ja mehr als Zeit zum einkaufen gehenDa muss sie nicht hetzen. Wenn ich zu Besuch bin, verbring ich gern viel Zeit bei Oma...ihr gehts immer schlechter und wir müssen uns langsam damit anfreunden das sie dieses Jahr vll noch von uns gehen wird, da nutz ich jede Gelegenheit Zeit mit ihr zu verbringen.
Ja, hab da 3 Wochen Urlaub
Muss auch sein! Wir fliegen dann nach Teneriffa.
Wohnt die Familie weiter weg? Wir fahren nächstes Wochenende zur Familie von Andre. Die wohnen auch weiter weg, von daher werden wir das Wochenende da verbringen.
Oh je, das ist blöd mit deiner Oma. Wie alt ist sie denn? :/
Aber das ist gut, wenn du viel Zeit mit ihr verbringst. Das tut ihr und dir sicher gut
21.07.2016 10:42
Oma ist 86j. sie hat ihr Alter erreicht und quält sich nur noch rum, das tut auch weh mit anzusehen und zu hören wenns ihr schlecht geht und Schmerzen hat, man würde gern helfen aber man kann nicht
Familie wohnt 1,5h entfernt mit Auto. Da fahren wir nun nicht jedes zweite We hin.
Pusteblume
freut mich das sich dein Zyklus so schnell wieder eingependelt hat
dann kann das hibbeln ja nun bald losgehen oder?
Familie wohnt 1,5h entfernt mit Auto. Da fahren wir nun nicht jedes zweite We hin.
Pusteblume
freut mich das sich dein Zyklus so schnell wieder eingependelt hat
dann kann das hibbeln ja nun bald losgehen oder?
21.07.2016 11:00
Pusteblume, ich hab dich gar nicht gesehen
Freut mich, dass dein Zyklus sich eingependelt hat.
Ich schau einfach mal was passiert. Weiter herzeln und irgendwann mal testen... Oder eben auf die Mens warten.
Freut mich, dass dein Zyklus sich eingependelt hat.
Ich schau einfach mal was passiert. Weiter herzeln und irgendwann mal testen... Oder eben auf die Mens warten.
21.07.2016 11:16
Zitat von Glücksstein:
Oma ist 86j. sie hat ihr Alter erreicht und quält sich nur noch rum, das tut auch weh mit anzusehen und zu hören wenns ihr schlecht geht und Schmerzen hat, man würde gern helfen aber man kann nicht![]()
Pusteblume
freut mich das sich dein Zyklus so schnell wieder eingependelt hatdann kann das hibbeln ja nun bald losgehen oder?
Ja mal sehen, ich denke diesen werden wir noch nicht nutzen. Wir werden das spontan entscheiden ob mit oder ohne Kondom.
Ich fände so ein richtiges Sommerkind toll aber wer sagt mir das es auch dann gleich klappen wird, also von daher würde ich auch einen Osterhasen nehmen
21.07.2016 11:28
Ich dachte auch im März ist Ostern aber diesmal doch recht spät da hab ich mich gewaltig vertan
Wir halten uns das noch offen obs beim 2. Kind bleibt oder ob später noch ein Nachzügler kommen soll.
Und ich hoff ja das hier bald die nächste von euch kugeln darf
Wir halten uns das noch offen obs beim 2. Kind bleibt oder ob später noch ein Nachzügler kommen soll. Und ich hoff ja das hier bald die nächste von euch kugeln darf
21.07.2016 18:21
Also ich müsste gestern meine ES gehabt haben weil der Strich heute wieder heller wird
Also heute schön herzeln
Also heute schön herzeln
22.07.2016 15:35
Habt ihr den ES genutzt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1123527/856014?cur_date=2016-07-22&print=1& ;cb=1469189008
Tempi geht weiter hoch... Und ZS weiter spinnbar, MM weiter weich...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1123527/856014?cur_date=2016-07-22&print=1& ;cb=1469189008
22.07.2016 15:38
Zitat von Yvoulin:
Habt ihr den ES genutzt?![]()
Sieht gut aus bei dir
22.07.2016 15:39
Zitat von Natiie:
Also ich müsste gestern meine ES gehabt haben weil der Strich heute wieder heller wird![]()
Also heute schön herzeln![]()
Wenn er morgen auch wieder heller wird, dann war er aufjedenfall
Ich hab meine ES wohl heute
22.07.2016 15:39
Zitat von Glücksstein:
Ich dachte auch im März ist Ostern aber diesmal doch recht spät da hab ich mich gewaltig vertanWir halten uns das noch offen obs beim 2. Kind bleibt oder ob später noch ein Nachzügler kommen soll.
Und ich hoff ja das hier bald die nächste von euch kugeln darf![]()
Ja Ostern ist erst mitte April nächsten Jahres
Aber mein großer sollte auch ein Märzkind werden, hat sich dann aber für Ende Februar entschieden
22.07.2016 15:46
Meine Lieben,
ich schreibe doch hauptsächlich in meinem Hibbelthread...und finde kaum Zeit hier zu schreiben oder zu lesen.
Daher möchte ich mich verabschieden
Ich wünsche allen das ihr bald kugeln dürft und ein gesundes Kind in den Armen halten werdet
ich schreibe doch hauptsächlich in meinem Hibbelthread...und finde kaum Zeit hier zu schreiben oder zu lesen.
Daher möchte ich mich verabschieden
Ich wünsche allen das ihr bald kugeln dürft und ein gesundes Kind in den Armen halten werdet
22.07.2016 18:40
Zitat von xFROZENx:
Meine Lieben,
Daher möchte ich mich verabschieden![]()
Ich wünsche allen das ihr bald kugeln dürft und ein gesundes Kind in den Armen halten werdet![]()
Schade
Dann viel Glück.
22.07.2016 20:21
Zitat von xFROZENx:
Meine Lieben,
Daher möchte ich mich verabschieden![]()
Ich wünsche allen das ihr bald kugeln dürft und ein gesundes Kind in den Armen halten werdet![]()
Das ist schade, aber auch verständlich.
22.07.2016 23:33
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Natiie:
Also ich müsste gestern meine ES gehabt haben weil der Strich heute wieder heller wird![]()
Also heute schön herzeln![]()
Wenn er morgen auch wieder heller wird, dann war er aufjedenfall![]()
Ich hab meine ES wohl heute![]()
Ja der Strich wurde wieder heller also war er das
Aber haben nur einmal diese Woche bis jetzt geschafft zu herzeln :/
Aber am Tag wo der ES war haben wir genutzt, villt haben wir ja Glück
23.07.2016 07:43
Hallo Mädels
Bin noch gar nicht dazu gekommen euch von meinem Arzttermin zu erzählen. Es lief alles sehr gut, mir wurde Blut abgezapft und den Mutterpass durfte ich auch schon mitnehmen.
Es ist alles zeitgerecht entwickelt und man konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen
Der nächste Termin ist am 18.08.
Bin noch gar nicht dazu gekommen euch von meinem Arzttermin zu erzählen. Es lief alles sehr gut, mir wurde Blut abgezapft und den Mutterpass durfte ich auch schon mitnehmen.
Es ist alles zeitgerecht entwickelt und man konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen
Der nächste Termin ist am 18.08.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

Oma und Opa freuen sich immer auf ihren Enkel.