♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe
26.07.2016 07:24
Ich finde das Warten gerade auch ein wenig anstrengend.. Bin heute ES plus 1/2. Die Tage nach dem ES zieht sich die Zeit ganz besonders finde ich. Werde jetzt erst mal arbeiten gehen. In dem Chaos geht der Tag wenigstens schnell rum
Euch allen eine schöne Woche!!
Euch allen eine schöne Woche!!
26.07.2016 13:05
Huhu.
Mens ist noch nicht in Sicht.
Meine Brüste tun weh und sind etwas angschwollen, außerdem bin ich aufgebläht.
Ich hoffe so sehr.......
Ich messe normal keine Tempi, aber heute Morgen hab ich spaßeshalber mal nach der Temp geguckt. 37, 4 Grad.
Mens ist noch nicht in Sicht.
Meine Brüste tun weh und sind etwas angschwollen, außerdem bin ich aufgebläht.
Ich hoffe so sehr.......
Ich messe normal keine Tempi, aber heute Morgen hab ich spaßeshalber mal nach der Temp geguckt. 37, 4 Grad.
26.07.2016 17:30
Ich bin heute ES+6 und seit gestern ist mir dauert schlecht hab Sodbrennen und jetzt bin ich bei der Arbeit und hab unterleibschmerzen. Hoffentlich nistet sich es jetzt ein
Und ich hoffe der Tag geht heute schnell rum
Und ich hoffe der Tag geht heute schnell rum
26.07.2016 18:23
Zitat von Natiie:
Ich bin heute ES+6 und seit gestern ist mir dauert schlecht hab Sodbrennen und jetzt bin ich bei der Arbeit und hab unterleibschmerzen. Hoffentlich nistet sich es jetzt ein![]()
Und ich hoffe der Tag geht heute schnell rum![]()
Oh das hört sich gut an
26.07.2016 19:00
Zitat von Bibri:
Zitat von Natiie:
Ich bin heute ES+6 und seit gestern ist mir dauert schlecht hab Sodbrennen und jetzt bin ich bei der Arbeit und hab unterleibschmerzen. Hoffentlich nistet sich es jetzt ein![]()
Und ich hoffe der Tag geht heute schnell rum![]()
Oh das hört sich gut an![]()
Ich finde es hört sich bei euch beiden gut an
toi, toi, toi
27.07.2016 22:29
Guten Abend.
Wie gehts euch?
Bei mir ist noch keine Mens in Sicht. Meine Brüste spannen wie doof.
Ich bin ganz hibbelig. Aber aus irgendeinem Grund sträube ich mich zu testen.
Habe so Angst vor dem Ergebnis, sofern es doch wieder negativ sein sollte.
Gestern/heute war mein NMT.
Mal sehen.....
Seit sich mein Zyklus so verschiebt bin ich sehr negativ eingestellt.
Hoffe euch geht es allen gut
Wie gehts euch?
Bei mir ist noch keine Mens in Sicht. Meine Brüste spannen wie doof.
Ich bin ganz hibbelig. Aber aus irgendeinem Grund sträube ich mich zu testen.
Habe so Angst vor dem Ergebnis, sofern es doch wieder negativ sein sollte.
Gestern/heute war mein NMT.
Mal sehen.....
Seit sich mein Zyklus so verschiebt bin ich sehr negativ eingestellt.
Hoffe euch geht es allen gut
28.07.2016 06:34
Ooooh Bibri, du machst es aber auch spannend
. Wann wirst du denn frühestens testen??
. Wann wirst du denn frühestens testen??
28.07.2016 06:48
Zitat von Lolalina:
Ooooh Bibri, du machst es aber auch spannend. Wann wirst du denn frühestens testen??
Vielleicht hole ich heute doch mal einen Test, dass ich morgen früh odercam Samstag testen kann.
Vorgestern/gestern war mein frühestmöglicher NMT. Das war halt der ungewöhnliche 25 Tage-Zyklus. Deshalb will ich eigentlich noch etwas warten.
Meine Tempi ist heute bei 37, 5.
28.07.2016 07:29
Zitat von Bibri:
Zitat von Lolalina:
Ooooh Bibri, du machst es aber auch spannend. Wann wirst du denn frühestens testen??
Vielleicht hole ich heute doch mal einen Test, dass ich morgen früh odercam Samstag testen kann.
Vorgestern/gestern war mein frühestmöglicher NMT. Das war halt der ungewöhnliche 25 Tage-Zyklus. Deshalb will ich eigentlich noch etwas warten.
Ich bin total gespannt
Merkst du es denn sonst wenn deine Mens kommt?? Also irgendwelche Anzeichen oder so, die dieses Mal ausgeblieben sind?
28.07.2016 12:52
Zitat von Lolalina:
Zitat von Bibri:
Zitat von Lolalina:
Ich bin total gespanntMerkst du es denn sonst wenn deine Mens kommt?? Also irgendwelche Anzeichen oder so, die dieses Mal ausgeblieben sind?
Normal hab ich einen richtigen Druck oder sogar Krämpfe im UL.
Die bleiben bislang aus
29.07.2016 18:46
Hallo?
Von euch hört man gar nichts mehr?! Ist alles ok?
Ich habe beschlossen morgen zu testen
Ich habe beschlossen morgen zu testen
29.07.2016 20:22
Zitat von Bibri:
Hallo?
Ich habe beschlossen morgen zu testen![]()
Jaaaaa
ich bin sooo gespannt was der Test bei dir ergibt! Bei mir ist alles gut. ES + 4/5, keine Anzeichen (ist so früh aber ja auch nicht unbedingt zu erwarten). Ich lasse mich überraschen
29.07.2016 21:04
Ich bin auch noch da
Bibri -ich bin auch total gespannt,was Dein Test morgen sagt!!
Bin selbst gerade etwas mies gelaunt. Nachdem ich jetzt seit dem Pillenabsetzen 4 Bilderbuch-Zyklen hatte (jeweils 30 Tage) hat sich jetzt,kurz bevor es ernst wird,der ES verschoben.
4Tage wie es scheint. Hab die ganze Zeit getestet und ersr heute positiv. Kann daran wohl ein Antibiotikum 'schuld' sein,welches ich wegen einer Blasenentzündung einnehmen musste?
Es ist deshalb so blöd,weil bisher alles so nach Mitte/Ende Mai aussah,sollte es direkt klappen. Im April hat die halbe Familie Geburtstag,daher warten wir ja noch -im Juni habe dann aber ich Geburtstag....und ich fände es irgendwie schön,wenn Geburtstage nicht ganz so nah beieinander liegen. Jaaaa...ich weiss,meine 'Probleme' sind pillepalle....wenn man bedenkt,wieviele Monate oder sogar Jahre andere hibbeln,bevor es mal klappt
Ich weiss das auch und mir ist es fast schon peinlich,dass es mich so stört. Es ist ja nichtmal gesagt,dass wir wieder Glück im 1.ÜZ haben. Aber ich kann da auch nicht aus meiner Haut -ich bin der totale Planungsmensch. Ich packe Urlaubskoffer gefühlte Wochen vorher....ich plane ALLES...Spontanität ist leider nicht so meins.
Aber Babys bekommen kann man halt n7cht planen und das fuchst mich. (Auch wenns beim ersten so geklappt hat 'wie geplant '...)
Bibri -ich bin auch total gespannt,was Dein Test morgen sagt!!
Bin selbst gerade etwas mies gelaunt. Nachdem ich jetzt seit dem Pillenabsetzen 4 Bilderbuch-Zyklen hatte (jeweils 30 Tage) hat sich jetzt,kurz bevor es ernst wird,der ES verschoben.
4Tage wie es scheint. Hab die ganze Zeit getestet und ersr heute positiv. Kann daran wohl ein Antibiotikum 'schuld' sein,welches ich wegen einer Blasenentzündung einnehmen musste? Es ist deshalb so blöd,weil bisher alles so nach Mitte/Ende Mai aussah,sollte es direkt klappen. Im April hat die halbe Familie Geburtstag,daher warten wir ja noch -im Juni habe dann aber ich Geburtstag....und ich fände es irgendwie schön,wenn Geburtstage nicht ganz so nah beieinander liegen. Jaaaa...ich weiss,meine 'Probleme' sind pillepalle....wenn man bedenkt,wieviele Monate oder sogar Jahre andere hibbeln,bevor es mal klappt
Ich weiss das auch und mir ist es fast schon peinlich,dass es mich so stört. Es ist ja nichtmal gesagt,dass wir wieder Glück im 1.ÜZ haben. Aber ich kann da auch nicht aus meiner Haut -ich bin der totale Planungsmensch. Ich packe Urlaubskoffer gefühlte Wochen vorher....ich plane ALLES...Spontanität ist leider nicht so meins.
Aber Babys bekommen kann man halt n7cht planen und das fuchst mich. (Auch wenns beim ersten so geklappt hat 'wie geplant '...)
30.07.2016 09:36
Oh mein Gott. Ich kanns nicht glauben.
Bitte halte dich gut fest.
Im Original ist der Strich noch besser zu sehen. Der schreit förmlich "hier bin ich".
30.07.2016 09:46
Zitat von Bibri:
Oh mein Gott. Ich kanns nicht glauben.![]()
![]()
Bitte halte dich gut fest.
Im Original ist der Strich noch besser zu sehen. Der schreit förmlich "hier bin ich".
Ahhhhh noch eine Kugel.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt