●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥● Mina´s verrückte Welt ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
14.02.2012 06:13
Zitat von Alica:
Zitat von MinaMaus2312:
Donnerstag ist es endlich so weit![]()
![]()
3 Tage noch![]()
2
14.02.2012 06:13
Zitat von zweifachemutter2010:
na mina wie gehts euch?
Och joaaa janz jut soweit
Und selbst?
15.02.2012 06:15
Zitat von zweifachemutter2010:
na bekommt ihr was zum valentinstag?
Ich hab Blumen bekommen von meinem Mann
15.02.2012 10:41
Zitat von MinaMaus2312:
Meine freche Biene heute morgen![]()
Eine süße Prinzessin is des
15.02.2012 12:29
Ich hab 10 rote Rosen bekommen und waren gestern noch schick essen beim Chinesen
@ Deine Kleine ist sooo eine süße Maus
Und morgen haste FA Termin
@ Deine Kleine ist sooo eine süße Maus
Und morgen haste FA Termin
16.02.2012 07:00
Danke Ihr Lieben
Jaaaaa heute um 15 Uhr eeeeeeendlich Termiiiiiiiiin
Jaaaaa heute um 15 Uhr eeeeeeendlich Termiiiiiiiiin
16.02.2012 10:04
Guten Morgen Liebelein,
ich denke heute an deinem Termin an dich, es wird alles werden...toi toi toi
ich denke heute an deinem Termin an dich, es wird alles werden...toi toi toi
16.02.2012 20:01
Nabend Mädels...
Man ich bin so kaputt heute, den ganzen Tag Action pur gehabt...
Um 8 Uhr hat Mama uns abgeholt und wir haben gemeinsam schöne gefrühstückt
Anschließend habe ich 2 Stunden Ihre Fenster geputzt
Dann noch kurz einkaufen und gemeinsam gekocht
Um 14.30 Uhr hat Mutti uns dann in der Stadt raus gelassen, und wir haben noch eben Karnevalsschminke für morgen besorgt
Haben morgen im Mini-Club ne kleine Karnevalsfeier
Um 15 Uhr dann Termin....
Anni war total lieb und saß bei der Schwester auf dem Schoß und schaute Ihr zu wie sie Ihre Notizen im Computer eintippte
Zwischendrin hat sie immer gesagt: Mamaaa Auaaa? Sie war total besorgt um mich
Und ich musste Ihr dann immer wieder bestätigen das es mir gut ginge, und das der Arzt nur schaut und alles okay ist
Meine süße Maus
Na ja auf jeden Fall sieht es soweit alles gut aus, keine Zyste, Eierstöcke sehen auch gut aus und die Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut... Man konnte lediglich etwas Flüssigkeit erkennen... In 2 Wochen solle ich nochmal kommen und er schallt nochmal... Er hat mir ausserdem auch dazu geraten jetzt erstmal für 3 Monate die Pille zu nehmen, wenn die Tage jetzt kommen sollten, wenn nich, wie gesagt schaut er nochmal in 14 Tagen...
Ausserdem möchte er mir bald irgendwelche Zellen entnehmen da mir irgendwas fehlt
Es wäre ein kleiner ambulanter Eingriff... Ich hatte ja mal von dieser Infektion bei mir gesprochen, und diese zellen sind wohl .. ja halt Krebserregend.. oder könnten ggf. zu Gebärmutterhalskrebs führen.. irgendwie sowas..
Ja und zum Hausarzt hat er mich ebenfall´s überwiesen, da bei mir eine Schildrüsenfehlfunktion vermutet wird...könnte sich ebenfall´s auf den Zyklus auswirken... und und und...
Mein Kopf ist ziemlich voll , sorry fall´s ich etwas wirr geschrieben habe oder so...
ich wünsche euch allen nen schönen Abend...
Meld mich morgen mal......
Man ich bin so kaputt heute, den ganzen Tag Action pur gehabt...
Um 8 Uhr hat Mama uns abgeholt und wir haben gemeinsam schöne gefrühstückt
Anschließend habe ich 2 Stunden Ihre Fenster geputzt
Dann noch kurz einkaufen und gemeinsam gekocht
Um 14.30 Uhr hat Mutti uns dann in der Stadt raus gelassen, und wir haben noch eben Karnevalsschminke für morgen besorgt
Haben morgen im Mini-Club ne kleine Karnevalsfeier
Um 15 Uhr dann Termin....
Anni war total lieb und saß bei der Schwester auf dem Schoß und schaute Ihr zu wie sie Ihre Notizen im Computer eintippte
Zwischendrin hat sie immer gesagt: Mamaaa Auaaa? Sie war total besorgt um mich
Und ich musste Ihr dann immer wieder bestätigen das es mir gut ginge, und das der Arzt nur schaut und alles okay ist
Meine süße Maus
Na ja auf jeden Fall sieht es soweit alles gut aus, keine Zyste, Eierstöcke sehen auch gut aus und die Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut... Man konnte lediglich etwas Flüssigkeit erkennen... In 2 Wochen solle ich nochmal kommen und er schallt nochmal... Er hat mir ausserdem auch dazu geraten jetzt erstmal für 3 Monate die Pille zu nehmen, wenn die Tage jetzt kommen sollten, wenn nich, wie gesagt schaut er nochmal in 14 Tagen...
Ausserdem möchte er mir bald irgendwelche Zellen entnehmen da mir irgendwas fehlt
Es wäre ein kleiner ambulanter Eingriff... Ich hatte ja mal von dieser Infektion bei mir gesprochen, und diese zellen sind wohl .. ja halt Krebserregend.. oder könnten ggf. zu Gebärmutterhalskrebs führen.. irgendwie sowas..
Ja und zum Hausarzt hat er mich ebenfall´s überwiesen, da bei mir eine Schildrüsenfehlfunktion vermutet wird...könnte sich ebenfall´s auf den Zyklus auswirken... und und und...
Mein Kopf ist ziemlich voll , sorry fall´s ich etwas wirr geschrieben habe oder so...
ich wünsche euch allen nen schönen Abend...
Meld mich morgen mal......
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt