●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥● Mina´s verrückte Welt ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
16.02.2012 21:31
ach mina du arme du hattest aber heute viele informationen bekommen.ich hoffe dir gehts bald besser mit allen.
16.02.2012 23:10
Mina..huhuiii...
Ich fühle mich gerade so, als hätt ich die Mail meiner Freundin nochmal gelesen.
Ihr hat genau die gleiche Problematik...auch die Schildi wurde gecheckt, weil der Verdacht bestand..war aber nix.
Nun wurde bei ihr Verdacht auf Ovarialsyndrom geäussert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovaria lsyndrom
Würde auch auf dich zutreffen alles.
Oh man ey...das immer alles so kompliziert sein muss
Ich fühle mich gerade so, als hätt ich die Mail meiner Freundin nochmal gelesen.
Ihr hat genau die gleiche Problematik...auch die Schildi wurde gecheckt, weil der Verdacht bestand..war aber nix.
Nun wurde bei ihr Verdacht auf Ovarialsyndrom geäussert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovaria lsyndrom
Würde auch auf dich zutreffen alles.
Oh man ey...das immer alles so kompliziert sein muss
17.02.2012 06:06
Guten Morgen....
Mal abwarten, ich lasse mich nun gründlich durchchecken und dann sehen wir weiter.....
Vielleicht ist es ja alles garnicht so schlimm
Und wenn.... Ja dann ist es eben so
Ändern kann man dann ja auch nichts dran...
Ich hab in den letzten Tagen oft drüber nachgedacht, das es vielleicht ein riesen Glück war das ich Anni damals bekommen habe
Wer weiß ob ich dieses Glück nochmal erfahren darf.. aber ich bin soo froh das ich meine kleine Biene habe, sie gibt mir viel Kraft
Ich denke es gibt wesentlich mehr Frauen auf der Welt die dieses Glück NIE erfahren dürfen
Ich bin sooo dankbar das ich es erfahren durfte bzw. darf
Lee-Ann, Mama liebt Dich sooo sehr, Du bist das wertvollste in meinem Leben (neben deinem papa natürlich).
Mädels, ich werd es schaffen egal was kommt, ich werde mich jetzt nicht hängen lassen, sondern immer das positive in allem sehen, so wie sonst auch immer.. Der Optimist in mir ist eben stärker als der Pessimist
man ich schreib nur Käse
Wollte euch nur mitteilen das es mir relativ gut geht
Und Danke an euch alle
Mal abwarten, ich lasse mich nun gründlich durchchecken und dann sehen wir weiter.....
Vielleicht ist es ja alles garnicht so schlimm
Und wenn.... Ja dann ist es eben so
Ändern kann man dann ja auch nichts dran...
Ich hab in den letzten Tagen oft drüber nachgedacht, das es vielleicht ein riesen Glück war das ich Anni damals bekommen habe
Wer weiß ob ich dieses Glück nochmal erfahren darf.. aber ich bin soo froh das ich meine kleine Biene habe, sie gibt mir viel Kraft
Ich denke es gibt wesentlich mehr Frauen auf der Welt die dieses Glück NIE erfahren dürfen
Ich bin sooo dankbar das ich es erfahren durfte bzw. darf
Lee-Ann, Mama liebt Dich sooo sehr, Du bist das wertvollste in meinem Leben (neben deinem papa natürlich).
Mädels, ich werd es schaffen egal was kommt, ich werde mich jetzt nicht hängen lassen, sondern immer das positive in allem sehen, so wie sonst auch immer.. Der Optimist in mir ist eben stärker als der Pessimist
man ich schreib nur Käse
Wollte euch nur mitteilen das es mir relativ gut geht
Und Danke an euch alle
17.02.2012 11:15
Hey Maus!
Schön, dass es dir gut geht. Mensch, dass waren auch so viele Eindrücke auf einmal was?!
Und Helauuuu! Süß
Schön, dass es dir gut geht. Mensch, dass waren auch so viele Eindrücke auf einmal was?!
Und Helauuuu! Süß
17.02.2012 11:20
Zitat von Colli85:
Hey Maus!
Und Helauuuu! Süß![]()
Ja war echt ein bisschen viel gestern, aber mein Motto : Think Positive
Hab ich ja nichts von wenn ich jetzt hier Trübsal blase und mich davon runter ziehen lasse... Meine beste Freundin meinte heute morgen am Tele zu weinen, und meinte Mensch das Du das so positiv auf fasst, wahnsinn... Ich hab nur gesagt, ja mensch soll ich heulen? Erstens ist noch nichts gesagt und zweitens hat keiner was davon wenn wer weint
Wenn sich negatives raus stellt, na dann ist es halt so, und vor allem nicht zu ändern...
17.02.2012 11:21
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Hey Maus!
Und Helauuuu! Süß![]()
Ja war echt ein bisschen viel gestern, aber mein Motto : Think Positive![]()
Hab ich ja nichts von wenn ich jetzt hier Trübsal blase und mich davon runter ziehen lasse... Meine beste Freundin meinte heute morgen am Tele zu weinen, und meinte Mensch das Du das so positiv auf fasst, wahnsinn... Ich hab nur gesagt, ja mensch soll ich heulen? Erstens ist noch nichts gesagt und zweitens hat keiner was davon wenn wer weint![]()
Wenn sich negatives raus stellt, na dann ist es halt so, und vor allem nicht zu ändern...![]()
Respekt vor dir! Ich würde glaub ich auch nur heulen
Weißt du schon, wann du das erfährst?
17.02.2012 11:23
och Süße, ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich diir tröstendes sagen kann, ich knuddel dich mal feste:
17.02.2012 11:27
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Colli85:
Hey Maus!
Und Helauuuu! Süß![]()
Ja war echt ein bisschen viel gestern, aber mein Motto : Think Positive![]()
Hab ich ja nichts von wenn ich jetzt hier Trübsal blase und mich davon runter ziehen lasse... Meine beste Freundin meinte heute morgen am Tele zu weinen, und meinte Mensch das Du das so positiv auf fasst, wahnsinn... Ich hab nur gesagt, ja mensch soll ich heulen? Erstens ist noch nichts gesagt und zweitens hat keiner was davon wenn wer weint![]()
Wenn sich negatives raus stellt, na dann ist es halt so, und vor allem nicht zu ändern...![]()
Respekt vor dir! Ich würde glaub ich auch nur heulen
Weißt du schon, wann du das erfährst?
Ich hab in knapp 4 Wochen den nächsten Termin.. ich mein am 13.03
Dann wird auch besprochen wann er mir ambulant halt diese zellen da entnimmt...
Joa und halt nochmal geschallt um zu sehen wie sich das so entwickelt hat, fall´s ich meine Periode nicht bekomme... So wie ich es raus gehört habe kann er eine mögliche Schwangerschaft nicht ausschließen
Aber zu sehen war wie gesagt nichts, ausser etwas Flüssigkeit, keine Zysten nichts, alles super... Die Gebärmutterschleimhaut seie hoch aufgebaut.... Und gleich muss ich meine Schwägerin eben anrufen das sie mir nen Termin macht beim Hausarzt zum Blutabnehmen.. Da ja halt der Verdacht einer Schilddrüsenfehlfunktion besteht...
Joaaa so ist das
Viel schlimmer ist für mich der 28.02
17.02.2012 11:28
Zitat von Krissi:
och Süße, ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich diir tröstendes sagen kann, ich knuddel dich mal feste:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was will man da auch sagen??
Danke, Du bist lieb
Ich knuddel zurück
17.02.2012 11:33
Das hört sich ja leider alles nicht so gut an.
Ich hoffe das sich nichts von dem bestätigt.
Wann sollen denn die Zellen entnommen werden?
Falls Du wirklich eine Schilddrüsenfehlfunktion haben solltest, dann gibt es zwar besseres, aber auch schlimmeres. Das lässt sich mit Medikamenten ganz toll einstellen, man muss es halt nur wissen und behandeln
. Am besten natürlich, Du hast nichts der gleichen. Wann wird das den untersucht mit der Schilddrüse?
Sehr süßes Foto von Anni und Dir. Wer hat Euch denn geschminkt?
Falls Du wirklich eine Schilddrüsenfehlfunktion haben solltest, dann gibt es zwar besseres, aber auch schlimmeres. Das lässt sich mit Medikamenten ganz toll einstellen, man muss es halt nur wissen und behandeln
. Am besten natürlich, Du hast nichts der gleichen. Wann wird das den untersucht mit der Schilddrüse?
17.02.2012 11:38
Zitat von Merle84:
Das hört sich ja leider alles nicht so gut an.
Falls Du wirklich eine Schilddrüsenfehlfunktion haben solltest, dann gibt es zwar besseres, aber auch schlimmeres. Das lässt sich mit Medikamenten ganz toll einstellen, man muss es halt nur wissen und behandeln. Am besten natürlich, Du hast nichts der gleichen. Wann wird das den untersucht mit der Schilddrüse?
![]()
Huhu Liebes..
Schön Dich hier zu lesen...
Also hab in knapp 4 Wochen den nächsten Termin dann wird alles besprochen...
Ja und wegen der Schildrüse muss ich zum Hausarzt Blut abnehmen lassen.. Mal sehen....
Aber ich lass mich nicht unterkriegen, wie sagt man ? Unkraut vergeht nicht ^^ Und Recht haste auch, wenn was mit der Schildrüse ist kann man was dagegen tun...
Das schlimmere ist wohl eher das mit den Zellen da, also was sich wohl zu Gebärmutterhalskrebs entwickeln kann... aber noch steht nix fest, und bevor nichts 100%ig ist, mach ich die Pferde auch nicht verrückt.. Es KANN muss aber nicht
Von daher, erstmal alles cool
Vielleicht ist ja auch alles super, abwarten und Tee trinken ^^ Mehr bleibt mir jetzt nicht
Und zu deiner Frage wer uns geschminkt hat, na ja ICH
17.02.2012 11:39
Zitat von Krissi:
Zitat von MinaMaus2312:
Helaaaaaaaaaaaaaaaau![]()
![]()
![]()
wie süß ihr 2![]()
Danke, das Häschen und der Clown
17.02.2012 11:53
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Krissi: