Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
26.10.2011 18:22
Zitat von Schattenkind:

brauche bitte alle aktuellen daten

meine daten:

21. erster ÜZ NMT 1.11 keine kinder
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 19:14
Zitat von Engelchen90:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen90:

so ich würde sagen ich bin auch raus ... hab schon heut den 4. tag unterleibsschmerzen so als ob meine mens kommt... aber ist noch nichts (weis net was ich davon halten soll) heut nen frühtest gemacht weil ich dachte meine zykluslänge hat sich verschoben, aber der war negativ...

Wann wäre den dein NMT? Laut deinem Ticker ist es ja noch etwas hin.

Kann auch ein Einnistungsschmerz sein

nmt wäre am 1.11. . meine unterleibsschmerzen sind noch nicht weg. hab auch immer wieder totales stechen und keinen appetitt dazu ist mir schlecht... könnten das schon anzeichen sein?

Das kann sein, aber es können auch die Vorboten der Mens sein (so war es leider bei mir).
Warum können diese blöden Anzeichen nicht eindeutig sein?
Engelchen90
1435 Beiträge
26.10.2011 19:16
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen90:

so ich würde sagen ich bin auch raus ... hab schon heut den 4. tag unterleibsschmerzen so als ob meine mens kommt... aber ist noch nichts (weis net was ich davon halten soll) heut nen frühtest gemacht weil ich dachte meine zykluslänge hat sich verschoben, aber der war negativ...

Wann wäre den dein NMT? Laut deinem Ticker ist es ja noch etwas hin.

Kann auch ein Einnistungsschmerz sein

nmt wäre am 1.11. . meine unterleibsschmerzen sind noch nicht weg. hab auch immer wieder totales stechen und keinen appetitt dazu ist mir schlecht... könnten das schon anzeichen sein?

Das kann sein, aber es können auch die Vorboten der Mens sein (so war es leider bei mir).
Warum können diese blöden Anzeichen nicht eindeutig sein?

das tut mir leid für dich... ich bin auch schon leicht genervt trotz ersten ÜZ aber das warten strengt an... ist es dann eigentlich noch zu früh für nen frühtest? oder kann ich da schon einen machen?
26.10.2011 19:19
Mein ET müsste im Juli sein
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 19:20
4 Tage ist vielleicht etwas früh. Ich würde definitiv bis NMT warten (auch wenn es schwer fällt). Vorher ist es noch zu ungenau und leider kann auch immer noch etwas passieren.
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 19:21
Zitat von Luzifa:

Jetzt doch im Juli?
Engelchen90
1435 Beiträge
26.10.2011 19:24
Zitat von JonahTi:

4 Tage ist vielleicht etwas früh. Ich würde definitiv bis NMT warten (auch wenn es schwer fällt). Vorher ist es noch zu ungenau und leider kann auch immer noch etwas passieren.

hab mir heut 2 frühtests gekauft.... aber ich trau mich auch noch nicht... mein verlobter macht mir immer hoffnung und meint ja hat geklappt... vor allem als ich gestern karotte mit tzatziki gegessen hab...
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 19:27
Zitat von Engelchen90:

Zitat von JonahTi:

hab mir heut 2 frühtests gekauft.... aber ich trau mich auch noch nicht... mein verlobter macht mir immer hoffnung und meint ja hat geklappt... vor allem als ich gestern karotte mit tzatziki gegessen hab...

Karotte mit Tzatziki ist ja nich so außergewöhnlich
26.10.2011 19:28
Zitat von JonahTi:

Zitat von Luzifa:

Jetzt doch im Juli?

ja ich hatte einen kurzen zyklus... ich denke aber das der FA das in ein paar wochen dann hoffentlich auch sich dazu äußert
Engelchen90
1435 Beiträge
26.10.2011 19:29
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von JonahTi:

ich weiß. hab ich auch gemeint... aber er ist sich sicher und das verunsichert mich
JonahTi
13303 Beiträge
26.10.2011 19:31
Zitat von Engelchen90:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von JonahTi:

ich weiß. hab ich auch gemeint... aber er ist sich sicher und das verunsichert mich

Naja bald weißt du es ja, ob er Hellseher ist
Engelchen90
1435 Beiträge
26.10.2011 19:36
Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von JonahTi:

Naja bald weißt du es ja, ob er Hellseher ist

das stimmt aber ist ja auch erst der 1. ÜZ...
26.10.2011 21:32
Hllo Mädels!
Wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut!Bin in der heissen Phase!
Hoffe diesmal klappts.
lg
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 21:36
Zitat von sweetmama4187:

Hllo Mädels!
Wie gehts euch?
Hoffe diesmal klappts.
lg

juhu.. na dann viel erfolg... dann immer ran an den mann...
wo kommste her?
26.10.2011 21:37
Zitat von kathy2102:

Zitat von sweetmama4187:

Hllo Mädels!
Wie gehts euch?
Hoffe diesmal klappts.
lg

juhu.. na dann viel erfolg... dann immer ran an den mann...
wo kommste her?

Danke
Paderborn!
Und Du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt