●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
22.10.2011 13:10
Zitat von Luzifa:
Das tut mir leid süße.... 'lass dich drücken
Danke. War ja erst der 1. offizielle ÜZ.
22.10.2011 13:10
Zitat von JonahTi:
Ich bin raus. Mens ist mit voller Wucht heute morgen angekommen. (So stark, dass es mir schon bald Angst macht).![]()
Auf in den 2. ÜZ
ach süße fühl dich gedrückt
22.10.2011 13:11
Ach Mensch! Tut mir auch echt leid! Jetzt sind wir schon zu zweit mit der Mens. Ich hab meine gestern Abend noch bekommen. Dann gehen wir zusammen in den nächsten ÜZ! *drück dich*
22.10.2011 13:14
Kann es sein, das alle die diesen Monat von Ihrer Mens so verarscht werden/wurden eine Fg hatten?
HALLO wir sind schon genug gebeutelt!!!!!
22.10.2011 13:34
Zitat von JonahTi:
Kann es sein, das alle die diesen Monat von Ihrer Mens so verarscht werden/wurden eine Fg hatten?
irgendso was wird es wohl sein
22.10.2011 20:49
also ich werd lang genug warten bis ich teste,weil jedesmal wenn ich testen wollte hab ich an diesem tag meine mens bekommen ich denke das es auch dieses mal nicht geklappt hat ich war viel viel arbeiten... ich hate gestern abend zwar einmal was rot braunes auf mein toilettenpapier aber das hatte ich letzten zyklus auch eine woche nach mein ES... ich will mir erst mal damit kein stress machen erst wenn ich schon 1 jahr warte dann mach ich mich verrückt
vorher nicht alles was ich glaube es könnte ein anzeichen sein dann sag ich mir das es einbildung ist weil ich das jeden zyklus habe und dadurch hoffe
wochenende muss ich arbeiten... nachtschicht
vorher nicht alles was ich glaube es könnte ein anzeichen sein dann sag ich mir das es einbildung ist weil ich das jeden zyklus habe und dadurch hoffe
wochenende muss ich arbeiten... nachtschicht
23.10.2011 10:14
so ich würde sagen ich bin auch raus ... hab schon heut den 4. tag unterleibsschmerzen so als ob meine mens kommt... aber ist noch nichts (weis net was ich davon halten soll) heut nen frühtest gemacht weil ich dachte meine zykluslänge hat sich verschoben, aber der war negativ...
23.10.2011 12:33
Zitat von Engelchen90:
so ich würde sagen ich bin auch raus ... hab schon heut den 4. tag unterleibsschmerzen so als ob meine mens kommt... aber ist noch nichts (weis net was ich davon halten soll) heut nen frühtest gemacht weil ich dachte meine zykluslänge hat sich verschoben, aber der war negativ...![]()
Wann wäre den dein NMT? Laut deinem Ticker ist es ja noch etwas hin.
Kann auch ein Einnistungsschmerz sein
24.10.2011 15:20
Huhu Mädels
Na wie siehts aus bei euch???
Fritzle wie siehts bei dir aus???
-
Ich warte aufn ES, mal wieder
Mit Glück ist er in den nächsten 3 Tagen, Ovus und Tempi sehen momentan danach aus
Na wie siehts aus bei euch???
Fritzle wie siehts bei dir aus???
-
Ich warte aufn ES, mal wieder
Mit Glück ist er in den nächsten 3 Tagen, Ovus und Tempi sehen momentan danach aus
24.10.2011 15:21
Ich hatte eine ganz tolle Hochzeit, leider war dieser TAg viel zu schnell vorbei....
..ansonsten freu ich mich auf die Zukunft mit meinem Mann und was noch alles kommt oder nicht kommt...
..NMT ist nächste Woche Montag... bin gespannt..
Wie sieht denn deine Kurve aus?
..ansonsten freu ich mich auf die Zukunft mit meinem Mann und was noch alles kommt oder nicht kommt...
..NMT ist nächste Woche Montag... bin gespannt.. Wie sieht denn deine Kurve aus?
24.10.2011 15:28
Zitat von fritzle2010:Friiiittzzllleeeeee
Ich hatte eine ganz tolle Hochzeit, leider war dieser TAg viel zu schnell vorbei......ansonsten freu ich mich auf die Zukunft mit meinem Mann und was noch alles kommt oder nicht kommt...
Freut mich, dass du einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag hattest
Gibts ein Bild?? *liebguck*
Uiuiuiui Montag NMT, das wär ein tolles Hochzeitsgeschenk oder???
-
Meine Kurve macht was sie will diesen Monat....
https://www.mynfp.de/display/view/hftcyqnatgcz/
24.10.2011 15:31
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte eine ganz tolle Hochzeit, leider war dieser TAg viel zu schnell vorbei......ansonsten freu ich mich auf die Zukunft mit meinem Mann und was noch alles kommt oder nicht kommt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich, dass du einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag hattest![]()
Gibts ein Bild?? *liebguck*![]()
-
Sei mir nicht böse, aber ich mag die Bilder in so einem Forum nicht einstellen... Sorry.
Ja es war ein total schöner Tag und ich glaub, so ganz angekommen ist es noch nicht
**
Deine Kurve/ die Tempi ging schön runter, das sieht wirklich nach ES aus, aber der ZS ist noch nicht "S+"
..aber muss er ja auch nicht unbedingt sein.. drück dir die Daumen, dass bald ES ist!!
24.10.2011 15:51
Zitat von fritzle2010:Ohhh das glaube ich dir...
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich, dass du einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag hattest![]()
Gibts ein Bild?? *liebguck*![]()
-
Sei mir nicht böse, aber ich mag die Bilder in so einem Forum nicht einstellen... Sorry.
Ja es war ein total schöner Tag und ich glaub, so ganz angekommen ist es noch nicht![]()
**
Deine Kurve/ die Tempi ging schön runter, das sieht wirklich nach ES aus, aber der ZS ist noch nicht "S+"..aber muss er ja auch nicht unbedingt sein.. drück dir die Daumen, dass bald ES ist!!
![]()
Und klar kann ich verstehen, dass du die nicht ins Forum stellen möchtest
Wann war noch mal genau der Hochzeitstag?
Bei mri hat es damals auch ein Weilchen gedauert aber dann irgendwann wars fest im Kopf drin
-
Ja meinen ZS teste ich mehrmals bis abends und schreibe dann die beste Qualität in die Kurve momentan bin ich aber auch nur bei S, ich denke ES wird eh erst allerfrühestens morgen sein, ich denke aber eher übermorgen oder später...
Mal schauen, ich hoffe nur auf einen normalen Zyklus, nicht so wie letzten Monat
24.10.2011 15:52
Habs selbst gerade gesehen 22.10....
Das ja noch ganz frisch, dachte es wär schon eine Woche oder so her
Das ja noch ganz frisch, dachte es wär schon eine Woche oder so her
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt