●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
21.10.2011 16:40
Zitat von vonnchen1986:
ja ist echt wahsinn![]()
Du machst mir echt Mut.
Ich habe ja auch schon 2mal negativ getestet aber keine Mens in Sicht.
21.10.2011 16:42
Zitat von vonnchen1986:
ja wahsinn war auch echt geschockt... habe ja immer mal nen test gemacht... so billigteil von discounter... und heute habe aus jucks nochmal einen gemacht und der ist auch nur ganz leicht... der clearblue allerdings eindeutig .. und das ultraschall bild auch![]()
Ohhhhh das freut mich riesig für dich!!!!!!
21.10.2011 17:08
Zitat von vonnchen1986:
so ich bin raus....
bei der Hibbelgruppe... postiver Test heute morgen .. und mein Frauenarzt hat es mir bestätigt... Stichtag 04.06.2012![]()
baue gerade mein neuen ticker
herzlichen glückwunsch wünsche ich dir...
hast du auch einen ul bild? dann immer her damit..
ist das euer 1. kind?
21.10.2011 17:09
Zitat von Luzifa:
Das ist schön, das euch das nochmal ermöglichtheute, wie alt war er denn? Wenn ich fragen darf... Ich bin grade im kh, mein neffe liegt seit Dienstag hier, er hatte Dienstag ne Not op und heute Nacht von 0:00-02:30 wieder eine Not op, die müssten um sein leben und um sein Augen licht kämpfen dementsprechend war meine Nacht, bin fix und alle
oh nein das ist ja schrecklich.. hatte er einen unfall oder einfach so augenlicht weg? wie alt ist dein neffe?
21.10.2011 19:50
vonchen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Kathy, er hatte ein ! Loch ! im Zahn... das hat sich entzündet... ja und dann hat es seinen lauf genommen überall gebildet... vom kiefer bis zur stirn.... es ist so schrecklich, mir geht es soo mieß... man darf da gar nicht drüber nachdenken.... aber der blöd Kinderarzt wollte noch warten und beobachten... Hallo? mein Neffe war gar nicht mehr wirklich anwesend, er war voll weggetreten.... er ist 10.... ich war bei ihm.... er sah nicht gut aus
wieder weggetreten start in die luft und reagiert nicht... ich mach mir solche soregn
Kathy, er hatte ein ! Loch ! im Zahn... das hat sich entzündet... ja und dann hat es seinen lauf genommen überall gebildet... vom kiefer bis zur stirn.... es ist so schrecklich, mir geht es soo mieß... man darf da gar nicht drüber nachdenken.... aber der blöd Kinderarzt wollte noch warten und beobachten... Hallo? mein Neffe war gar nicht mehr wirklich anwesend, er war voll weggetreten.... er ist 10.... ich war bei ihm.... er sah nicht gut aus
wieder weggetreten start in die luft und reagiert nicht... ich mach mir solche soregn
22.10.2011 11:44
och man das ja mies... aber wenn deine regel noch nicht da ist...
22.10.2011 11:53
wir hibbeln auch auf ein Sommer bzw. Herbstbaby 2012 was anderes kommt nicht in frage
22.10.2011 11:54
Zitat von Luzifa:
vonchen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit![]()
Kathy, er hatte ein ! Loch ! im Zahn... das hat sich entzündet... ja und dann hat es seinen lauf genommen überall gebildet... vom kiefer bis zur stirn.... es ist so schrecklich, mir geht es soo mieß... man darf da gar nicht drüber nachdenken.... aber der blöd Kinderarzt wollte noch warten und beobachten... Hallo? mein Neffe war gar nicht mehr wirklich anwesend, er war voll weggetreten.... er ist 10.... ich war bei ihm.... er sah nicht gut auswieder weggetreten start in die luft und reagiert nicht... ich mach mir solche soregn
oh nein das ist echt krass... kinder wie auch erwachsene müssen regelmäßig zum zahnarzt.... gute besserung.... war seine mama nicht da?
22.10.2011 11:57
Zitat von vonnchen1986:
och man das ja mies... aber wenn deine regel noch nicht da ist...
hatte nmt am 15ten könnt euch ja ausrechnen wie überfällig ich bin
22.10.2011 12:52
Kathy, doch mama ist jeden Tag da... heute geht es ihm zum glück viel besser... werde nacher auch nochmal dahin fahren
22.10.2011 13:04
Ich bin raus. Mens ist mit voller Wucht heute morgen angekommen. (So stark, dass es mir schon bald Angst macht).
Auf in den 2. ÜZ
Auf in den 2. ÜZ
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt