●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
25.09.2011 19:31
@desi: hihi das klingt auch lustig bei dir...also wir sind im november 2 jahre zusammen....
25.09.2011 21:38
Würmchen ich finde deine kleine total Süß... voll die Zuckerschnecke
Ich war bei meiner Schwester ich musste die Kinder mal wieder sehen, und das wetter war heute wirklich echt klasse

Ich war bei meiner Schwester ich musste die Kinder mal wieder sehen, und das wetter war heute wirklich echt klasse
25.09.2011 22:04
mädels schaut mal
mein ovu ist POSITIV
Das heisst morgen ist mein ES oder?

mein ovu ist POSITIV

25.09.2011 22:29
Zitat von butterfly85:
mädels schaut mal![]()
mein ovu ist POSITIV![]()
![]()
![]()
Sieht schwer danach aus! Hast gestern auch einen gemacht, der schwächer war? Ran an den Mann

25.09.2011 22:33
Zitat von magmadoodle:JA gestern hab ich auch einen gemacht, schau mal paar seiten zurück
Zitat von butterfly85:
mädels schaut mal![]()
mein ovu ist POSITIV![]()
![]()
![]()
Sieht schwer danach aus! Hast gestern auch einen gemacht, der schwächer war? Ran an den Mann![]()

25.09.2011 22:39
Bei meinen heisst es innerhalb 24-36Std findet ein ES statt, aber selbst wenn du gestern etc. geherzelt hast, kann es ja geklappt haben. Also am besten nutzen, nutzen, nutzen

25.09.2011 22:43
Zitat von magmadoodle:jaaaa
Bei meinen heisst es innerhalb 24-36Std findet ein ES statt, aber selbst wenn du gestern etc. geherzelt hast, kann es ja geklappt haben. Also am besten nutzen, nutzen, nutzen![]()

ich schau mal auf meine packung ich glaub da steht das selbe, welche ovus hast du? Ich hab die von rossmann facelle....
25.09.2011 22:47
Zitat von magmadoodle:sind die gut ? Wieviele ÜZ nutzt du die schon?
Hab die billigen von e*ay(25er)
25.09.2011 22:47
Zitat von butterfly85:
Bei meinen heisst es innerhalb 24-36Std findet ein ES statt, aber selbst wenn du gestern etc. geherzelt hast, kann es ja geklappt haben. Also am besten nutzen, nutzen, nutzen![]()
natürlich nutz ich das aus
![]()
ich schau mal auf meine packung ich glaub da steht das selbe, welche ovus hast du? Ich hab die von rossmann facelle....
wieviele sind drinn und was hast du bezahlt?
25.09.2011 22:51
Zitat von Luzifa:5stk 12,99
Zitat von butterfly85:
![]()
25.09.2011 22:53
Zitat von butterfly85:
Zitat von butterfly85:
![]()
ohaa
25.09.2011 22:55
Zitat von Luzifa:jaa ich weiss teuer, aber ich hab gehört die von ebay sollen net sooo toll sein
Zitat von butterfly85:
Zitat von butterfly85:
![]()
ohaa

25.09.2011 23:03
na mädels wie geht es euch?
hab eben mal alles überflogen, ihr habt so viel getippselt da kommt man ja nicht hinterher
wir hatten ein tolles wochenende bis vorhin, habe heftige unterleibsschmerzen bekommen. wie beim eisprung also nur rechts,. hab schiss vor ner blinddarmentzündung gehabt. naja hab mich hingelegt und erstmal 3 stunden geschlafen.
waren heute auf dem stadtfest hier und schatzi hat so eine jacke für babys gekauft also eine mädchenjacke
voll süss. ich find es echt niedlich. naja sagt mal kennt ihr das wenn ihr lange lauft das ihr Unterleibsschmerzen bekommt?
denke viellicht das es vom laufen kam, also die schmerzen. nach dem schlafen waren sie weg. aber bin müder wie vorher
hoffe ihr hattet ein tolles wochenende...
hab eben mal alles überflogen, ihr habt so viel getippselt da kommt man ja nicht hinterher

wir hatten ein tolles wochenende bis vorhin, habe heftige unterleibsschmerzen bekommen. wie beim eisprung also nur rechts,. hab schiss vor ner blinddarmentzündung gehabt. naja hab mich hingelegt und erstmal 3 stunden geschlafen.
waren heute auf dem stadtfest hier und schatzi hat so eine jacke für babys gekauft also eine mädchenjacke

denke viellicht das es vom laufen kam, also die schmerzen. nach dem schlafen waren sie weg. aber bin müder wie vorher

hoffe ihr hattet ein tolles wochenende...
26.09.2011 08:35
Guten Morgen
@butterfly jaa der sieh positiv aus!!!!!!!!! RAN AN DEN MANN!!! ATTACKEEEEEEEE
@schatii ich lach ja mal wenn du Recht hattest
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/

@butterfly jaa der sieh positiv aus!!!!!!!!! RAN AN DEN MANN!!! ATTACKEEEEEEEE

@schatii ich lach ja mal wenn du Recht hattest

https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt