●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
26.09.2011 16:10
Man oh man ich hab gerade so das Gefühl als wenn mein Darm arbeitet bzw. als wenn ich jeden moment pupsen muss
, aber irgendwei zieht das in dem bereich dann so komisch (sorry für die ausdrucksweise
). Also es wirkt so als wenn ein pups kommt, aber kurz vorher zieht sich alles in dem hinternbereit und auch rücken zusammen man man das ist ekelhaft
.
.
Ja das musst ich mal los werden

Ja das musst ich mal los werden

26.09.2011 19:42
Hey Mädels...bin auch wieder da, aber irgendwie gehts mir gar nicht gut
Bin heute voll Down...
ich finde das dieser Thread schon echt voll geworden ist und durch meine Arbeitszeiten komme ich gar nicht mehr mit

Bin heute voll Down...
ich finde das dieser Thread schon echt voll geworden ist und durch meine Arbeitszeiten komme ich gar nicht mehr mit

26.09.2011 20:00
Zitat von Luzifa:
Hey Mädels...bin auch wieder da, aber irgendwie gehts mir gar nicht gut![]()
Bin heute voll Down...
ich finde das dieser Thread schon echt voll geworden ist und durch meine Arbeitszeiten komme ich gar nicht mehr mit![]()
Ich finde hier geht es noch. In anderen Threads sind manchmal weit über 100 Einträge am Tag.
Einfach drauf los schreiben, man kann manchmal nicht alles nachlesen.
Und erst recht nicht sich davon runterziehen lassen!
Wie geht es Euch sonst so?
26.09.2011 20:15
unterscheiden kann ich eh nicht
Ohja in anderen Threads ist wirklich viel mehr los,
mir gehts heute nicht so gut und dir?

Ohja in anderen Threads ist wirklich viel mehr los,
mir gehts heute nicht so gut und dir?
26.09.2011 20:17
Mir geht es gut!
Warum geht es Dir nicht gut? Oder ist das so eine allgemeine Stimmung?
26.09.2011 20:23
Zitat von JonahTi:
Mir geht es gut!
ach ich weiß auch nicht

26.09.2011 21:13
Huhu
also ich finde diesen thread auch recht ruhig
Kann immer alles nachlesen, bis jetzt
@luzi fühl dich mal geknuddelt!!!!
-
@all ohhh ich habe echt n bissl bammel, will doch dass meine Tempi morgen auch noch oben ist
Habe aber nicht das Gefühl von einem ES gehabt
Also mal schauen, einfach nciht verrückt machen ist wohl das Beste
also ich finde diesen thread auch recht ruhig

Kann immer alles nachlesen, bis jetzt

-
@all ohhh ich habe echt n bissl bammel, will doch dass meine Tempi morgen auch noch oben ist

Habe aber nicht das Gefühl von einem ES gehabt

26.09.2011 21:16
Zitat von Würmchen2009:
Huhu
also ich finde diesen thread auch recht ruhig![]()
Kann immer alles nachlesen, bis jetzt![]()
-
@all ohhh ich habe echt n bissl bammel, will doch dass meine Tempi morgen auch noch oben ist![]()
Habe aber nicht das Gefühl von einem ES gehabtAlso mal schauen, einfach nciht verrückt machen ist wohl das Beste
![]()
im letzten Zyklus hätte ich den ES auch nicht gemerkt, wenn ich keinen Ovu gemacht hätte oder die Tempi hochgegangen wäre...
...mach dich nicht so verrückt..

26.09.2011 21:18
Zitat von fritzle2010:Ja ich mach mich auch nciht unbedingt wegen dem Kinderwunsch verrückt, sonder wegen dem Zyklus, wenn ganz normal meine Mens gkeommen wär, wär ja gar nichts los aber so ists echt doof
Zitat von Würmchen2009:
Huhu
-
@all ohhh ich habe echt n bissl bammel, will doch dass meine Tempi morgen auch noch oben ist![]()
Habe aber nicht das Gefühl von einem ES gehabtAlso mal schauen, einfach nciht verrückt machen ist wohl das Beste
![]()
im letzten Zyklus hätte ich den ES auch nicht gemerkt, wenn ich keinen Ovu gemacht hätte oder die Tempi hochgegangen wäre...
...mach dich nicht so verrückt....ich weiß ist leichter gesagt, aber du bist ja "erst" im 2. ÜZ... da kann der Zyklus noch verrückt spielen...

Will kein 100 Tage Zyklus oder so

26.09.2011 21:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Luzifa:
Ach ihr seid so lieb*Knuddel*
![]()
![]()
![]()

zusammen schaffen wir das
26.09.2011 21:30
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von fritzle2010:Ja ich mach mich auch nciht unbedingt wegen dem Kinderwunsch verrückt, sonder wegen dem Zyklus, wenn ganz normal meine Mens gkeommen wär, wär ja gar nichts los aber so ists echt doof
Zitat von Würmchen2009:
Huhu
-
![]()
...mach dich nicht so verrückt....ich weiß ist leichter gesagt, aber du bist ja "erst" im 2. ÜZ... da kann der Zyklus noch verrückt spielen...
![]()
Will kein 100 Tage Zyklus oder so![]()
..das glaub ich dir aufs Wort, aber leider kannst du das überhaupt nicht beeinflussen...

26.09.2011 21:30
Zitat von Luzifa:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Luzifa:
Ach ihr seid so lieb*Knuddel*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()