Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
26.09.2011 11:04
Zitat von Schattenkind:

Zitat von magmadoodle:

Oh, oder so, das wäre ja auch toll

wenn es mehr werden lassen wir uns einen namen zusammen einfallen

Oh das wäre super schön
26.09.2011 11:09
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von magmadoodle:

Oh, oder so, das wäre ja auch toll

wenn es mehr werden lassen wir uns einen namen zusammen einfallen

Oh das wäre super schön

könnte ja schonmal vorschläge sammeln
magmadoodle
547 Beiträge
26.09.2011 11:11
Ex-Juni2012-Schnackler
Trixi11
13580 Beiträge
26.09.2011 12:17
Hallo Mädels,

man man hier ist was los...freu...
So heute morgen bin ich mit UL-Schmerzen aufgewacht . HHmm ganz komisch, nicht so als wenn die Mens käme sonderen etwas anders . Aber vlt. lag es einfach daran weil ich eine volle Blase hatte und die musste mal dringend entleert werden . Ansonsten hatte ich gestern ein zwicken hier ein zwicken da . Blöööd .

@butterfly: naa der Ovu ist mehr als positiv. Ran an den Mann . Und von Facelle kann ich auch nur gutes sagen . Bei meiner ersten SS (die ja nicht blieb) hab ich Ovus von Facelle gemacht und später auch einen positiven SS-Test von Facelle in den Händen gehabt . Also die sind meiner Meinung nach sehr gut.
@desi: Och nein...das tut mir leid . Aber dadurch das deine Mens noch nicht da ist war es vlt. zu früh? Hast einen längeren Zyklus oder wer weiß wer weiß . Ich drück dir doll die Daumen. Ansonsten würd ich auch sagen du bleibst hier...
magmadoodle
547 Beiträge
26.09.2011 13:27
Meine Mens trudelt immer mehr ein... bin mir ziemlich sicher, dass sie es ist -> also auf in den nächsten ÜZ =)
butterfly85
285 Beiträge
26.09.2011 14:07
Zitat von fritzle2010:

Zitat von butterfly85:

mädels schaut mal
mein ovu ist POSITIV
Das heisst morgen ist mein ES oder?

innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden - drück dir die Daumen!!!
dankeschön
butterfly85
285 Beiträge
26.09.2011 14:09
Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

So heute morgen bin ich mit UL-Schmerzen aufgewacht . HHmm ganz komisch, nicht so als wenn die Mens käme sonderen etwas anders . Aber vlt. lag es einfach daran weil ich eine volle Blase hatte und die musste mal dringend entleert werden . Ansonsten hatte ich gestern ein zwicken hier ein zwicken da . Blöööd .

@butterfly: naa der Ovu ist mehr als positiv. Ran an den Mann . Und von Facelle kann ich auch nur gutes sagen . Bei meiner ersten SS (die ja nicht blieb) hab ich Ovus von Facelle gemacht und später auch einen positiven SS-Test von Facelle in den Händen gehabt . Also die sind meiner Meinung nach sehr gut.
@desi: Och nein...das tut mir leid . Aber dadurch das deine Mens noch nicht da ist war es vlt. zu früh? Hast einen längeren Zyklus oder wer weiß wer weiß . Ich drück dir doll die Daumen. Ansonsten würd ich auch sagen du bleibst hier...

uui das ist toll hoffe ich hab auch einen positiven sst
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2011 14:37
Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich war das ganze Wochenende unterwegs und konnte nicht ins Internet. Ihr wart ja soooooo fleißig, da hat man erstmal ganz schön was zu lesen!

Bei mir gibt es nichts neues. Mens ist fast durch und dann geht es ran an den Mann!!!
26.09.2011 14:45
Zitat von Schattenkind:

Zitat von magmadoodle:

Zitat von desi2091:

so ich hab getestet und der ist negativ ausgefallen nicht mal ein schimmer von einem 2. strich ich könnt heulen und meine mens hab ich immer noch nicht die ich hätte am samstag bekommen müssen.....

Oh nein wie schade ... aber ich denke dann wird man sich bestimmt im hibbeln auf Juli 2012 Baby sehen... meine kommt bestimmt auch bald...

nichts da es wird hier geblieben

bleiben bis alle sw sind mind zusammen

lieber lasse ich den thead unbenennen

ach das ist aber lieb von euch hab mir jetzt schon gedacht das ich dann doch falsch bin
naja meine mens ist nicht da aber mein ausfluss ändert sich auch immer aufs neue jetzt hab ich weissen trockenen ausfluss mit kleine blutäderschen bei hell rote also doch kommt meine mens ach keine ahnung ist mir alles zu viel muss mich irgendwie gedulden und abwarten
26.09.2011 14:49
Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

ja ich kann nur hoffen...
das ist nett das ich hier bleiben darf wenn ich fragen oder kummer habe dann antwortet ihr mir wenigstens weil deshalb ist man doch hier um sich auszu tauschen in den anderen forum werd ich irgendwie etwas ausgegrenz...hhmm
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2011 14:56
Hallo desi!

Hier fliegt keiner raus. Wenn es nicht klappt, dann ziehen wir zusammen weiter!

Drück Dir die Daumen, dass die Mens doch nicht kommt!
26.09.2011 15:00
Zitat von JonahTi:

Hallo desi!

Hier fliegt keiner raus. Wenn es nicht klappt, dann ziehen wir zusammen weiter!

Drück Dir die Daumen, dass die Mens doch nicht kommt!

danke schön
JonahTi
13303 Beiträge
26.09.2011 15:07
@ Schatten: Mein Zyklus hat sich wieder etwas stabilisiert. NMT ist wohl doch der 18.10. Test wäre dann am 21.10.
Reihe mich mal hinten in der Liste ein.
Trixi11
13580 Beiträge
26.09.2011 15:40
Zitat von butterfly85:

Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

uui das ist toll hoffe ich hab auch einen positiven sst

Dafür drücken wir dir ja gaaaaaaaaanz doll die Daumen
Trixi11
13580 Beiträge
26.09.2011 15:41
Zitat von desi2091:

Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

ja ich kann nur hoffen...
das ist nett das ich hier bleiben darf wenn ich fragen oder kummer habe dann antwortet ihr mir wenigstens weil deshalb ist man doch hier um sich auszu tauschen in den anderen forum werd ich irgendwie etwas ausgegrenz...hhmm

Eben dafür sind wir doch da um uns auszutauschen und auszuheulen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt