Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
09.10.2011 19:40
Zitat von hexe29:

@kathy: mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 43 Tage lang. Warum hast du nicht nochmal getestet?

ich hatte anfang sept. und 1 woche später nochmal aber war nix... nun warte ich einfach ab, denke nämlich nicht das ich schwanger bin da ich überhaupt keine anzeichen habe, die meinsten haben ja immer brustschmerzen, ul ziehen usw.. ich habe gar nichts...
09.10.2011 19:42
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Ich hoffe ja das es mit den Globulis diesen Monat gleich klappt *daumendrück*

ja das werde ich machen. was soll das eigentlich bringen? und das 2te mit dem bi...`? sind das tabletten?

Was meinst du damit?Globulis ist rein pflanzlich das sind ganz kleine Kügelchen die man einnimmt das ist um eine regelmäßigen zyklus zu bekommen und die Einnistung zu unterstützen.
kathy2102
3051 Beiträge
09.10.2011 19:44
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

ja das werde ich machen. was soll das eigentlich bringen? und das 2te mit dem bi...`? sind das tabletten?

Was meinst du damit?Globulis ist rein pflanzlich das sind ganz kleine Kügelchen die man einnimmt das ist um eine regelmäßigen zyklus zu bekommen und die Einnistung zu unterstützen.

achso... dachte sind pillen hat "Fee" nicht das auch genommen und noch was was mit "B" angefangen hat? na dan drücke ich dir die daumen
kathy2102
3051 Beiträge
09.10.2011 19:45
nimmst du zusätzlich auch ncoh folsäure?
09.10.2011 19:47
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

achso... dachte sind pillen hat "Fee" nicht das auch genommen und noch was was mit "B" angefangen hat? na dan drücke ich dir die daumen

Ja genau die hat sie mir geschickt weil sie die ja nicht mehr braucht und ja es gibt noch bryo das ist für nach dem ES um die gebärmutter zu unterstützen damit der Krümel sich gut festhält.
09.10.2011 19:48
Zitat von kathy2102:

Nee die nehm ich grad nicht will nicht zu viel nehmen, aber wenn es mit den globulis klappt dann werd ich wieder folsäure nehmen.
kathy2102
3051 Beiträge
09.10.2011 19:49
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Nee die nehm ich grad nicht will nicht zu viel nehmen, aber wenn es mit den globulis klappt dann werd ich wieder folsäure nehmen.

aja na dann mal alles gute und viel glück damit bei ihr hat es 5 üz gebrucht oder?
09.10.2011 19:51
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

aja na dann mal alles gute und viel glück damit bei ihr hat es 5 üz gebrucht oder?

Nee im 9 ÜZ gleich beim ersten mal damit
kathy2102
3051 Beiträge
09.10.2011 19:52
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Nee im 9 ÜZ gleich beim ersten mal damit

das hört sich gut an..
09.10.2011 19:55
Ja ich hab ihr ja davon erzählt da ich im Internet viel darüber gelesen haben und es sind sau viele Frauen gleich im ersten ÜZ damit schwanger geworden. Es scheint wohl ein Wundermittel zu sein oder so.
kathy2102
3051 Beiträge
09.10.2011 19:57
Zitat von ZoeEve:

Ja ich hab ihr ja davon erzählt da ich im Internet viel darüber gelesen haben und es sind sau viele Frauen gleich im ersten ÜZ damit schwanger geworden. Es scheint wohl ein Wundermittel zu sein oder so.

na wenn es bei dir auch gleich klappt dann möchte ich auch welche haben... aber erstmal muss ich mein termin abwarten.... so mein freun möchte ran.. schönen abend wünsche ich dir...
09.10.2011 19:58
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

na wenn es bei dir auch gleich klappt dann möchte ich auch welche haben... aber erstmal muss ich mein termin abwarten.... so mein freun möchte ran.. schönen abend wünsche ich dir...

Okay dir auch bis dann
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.10.2011 20:11
Eine Frau geht ins Fachgeschäft für Frauen, um sich einen Mann zu kaufen. Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit. Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. WOW, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. ... Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. Oh Gott, ich kann kaum widerstehen, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader. Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.014. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...
09.10.2011 20:13

Der ist echt gut
09.10.2011 20:13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt