●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
09.10.2011 20:24
So die Damen wie geht denn bei euch die neue Woche los habt ihr irgendwas vor außer Arbeiten vielleicht?
09.10.2011 20:55
Zitat von ZoeEve:
So die Damen wie geht denn bei euch die neue Woche los habt ihr irgendwas vor außer Arbeiten vielleicht?
ne leider nicht... und was machst du so schönes?
09.10.2011 21:00
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
ne leider nicht... und was machst du so schönes?
eigentlich nix besonderes Montag geh ich einkaufen, Mittwoch geh ich zum FA und bekomme noch Besuch von Mutti, Donnerstag Nachmittag geh ich mit Zoe zum Chor und an einem der anderen Tage geh ich mal zur hiesigen Ballettschule um vielleicht noch einen Platz für Zoe zu bekommen.
09.10.2011 21:03
Also ich bin nächste Woche noch krank geschrieben. Geh morgen mal auf die Arbeit und erzähl meinem Chef von der FG. Ich möchte mit ihm reden und um eine Versetzung von der Ambulanz zurück in die Tagesklinik bitten. Ich hoffe, dass es klappt!!
Und am Freitag hab ich nen FÄ-Termin. Mal sehen, was sie so sagt...
Und am Freitag hab ich nen FÄ-Termin. Mal sehen, was sie so sagt...
09.10.2011 23:16
ich war heute im Kino...
ihr glaubt es nicht, der film war soo traurig ich musste mich sooo zusammen reisen nicht rotz und wasser zu heulen...?! ich weiß auch nicht wieso aber es war so schlimm für mich.....

09.10.2011 23:36
nein nicht wirklich... aber kann man gut sehen, wenn man nicht grade sentimental ist

10.10.2011 08:12
Guten Morgen wie geht es euch heute so?
Mir geht es gut und das Wetter ist total scheiße es regnet und ist kalt.
Mir geht es gut und das Wetter ist total scheiße es regnet und ist kalt.
10.10.2011 08:16
Der Herbst ist jetzt voll endgültig angekommen.
Jetzt muss ich nur noch neue Schuhe für Zoe kaufen dann ist sie völlig gerüstet.
Jetzt muss ich nur noch neue Schuhe für Zoe kaufen dann ist sie völlig gerüstet.
10.10.2011 08:34
Guten Morgen Mädels
Nur noch 1-2 Tage dann ist meine Mens weg, dann gehts wieder los
Ich bin heute irgendwie total fit
Werde gleich duschen und dann mal mit Großputz beginnen und einkaufen und kochen, habe heute mal richtig Lust...
Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann können meine Kleine und ich vorm Einkaufen ein bisschen spazieren gehen
-
Und was habt ihr heute so vor?

Nur noch 1-2 Tage dann ist meine Mens weg, dann gehts wieder los

Ich bin heute irgendwie total fit

Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann können meine Kleine und ich vorm Einkaufen ein bisschen spazieren gehen

-
Und was habt ihr heute so vor?
10.10.2011 08:36
Guten morgen ihr lieben.
Würde mich gerne zu euch gesellen. Wir sind jetzt im 3. ÜZ
Würde mich gerne zu euch gesellen. Wir sind jetzt im 3. ÜZ
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt