Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
10.10.2011 09:59
Zitat von Schattenkind:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schattenkind:

habe keine lust wieder arbeiten zugehen

Dann meld dich krank

kann ich so schnell net wieder machen

Nagut dann musst du da durch und der tag wird schnell vorbei gehen.

mmhh
hauptsache die woche geht schnell rum

Ich hoffe das der Monat schnell rum geht damit ich mein positiven test in der Hand halte

lach muss nur bise ende der woche sein und dann schauen ob meine mens kommt

Ich drück die Daumen das sie nicht kommen
10.10.2011 10:01
Zitat von ZoeEve:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Ich hoffe ja das es mit den Globulis diesen Monat gleich klappt *daumendrück*

Was nimmst du denn für Globulis?

Ich nehme Ovaria Comp um den Zyklus zu regeln und denn ES zu fördern und ab dem ES nehm ich Bryo und die Einnistung zu unterstützung.

die Mischung kenn ich, hat eine Bekannte auch schon mal genommen, bei ihr hat es leider nicht geklappt damit....
Ich nehm Pulsatilla um den Zyklus zu regeln und Cimicifuga

Das kenn ich nicht
Ich hatte es meiner Freundin empfohlen die schon im 8 ÜZ war und nach nur einem Monat einnehmen war sie dann im 9 ÜZ schwanger und hat mir ihre Globulis geschickt.
Und wie lange nimmst du es schon?

Vor meiner Fehlgeburt, hab ich Pulsatilla 3 Zyklen genommen und im Anschluss Cimicifuga. In dem Zyklus als ich die Einnahme von Cimicifuga begonnen habe, wurde ich auch schwanger, das war der 9. Zyklus, 10 Monate nach Absetzen der Verhütung.. wobei ich eher glaube, dass es Zufall war... leider sollte es aber noch nicht sein und ich hatte eine Fehlgeburt. Nun hab ich direkt nach der AS mit Pulsatilla wieder begonnen und hatte im ersten Zyklus nach AS auch gleich einen ES und der Zyklus war nur unwesentlich länger als sonst... diesen Zyklus hab ich nun kurz vor dem ES, sprich letztes Wochenende wieder mit Cimicifuga begonnen. Mein ES sollte diese Woche sein (theoretisch) ..mal sehen was passiert...
In welchem Zyklus bist du denn?

Oh man tut mir Leid wegen deiner FG
Ich bin jetzt im 3 ÜZ und hoffe das es klappt anscheinend sie die Globulis wahre Wunderpillen.

Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen, 3 Zyklen sind völlig im Rahmen ...drück dir aber die Daumen, dass es schnell klappt
10.10.2011 10:03
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ZoeEve:

Ich hoffe ja das es mit den Globulis diesen Monat gleich klappt *daumendrück*

Was nimmst du denn für Globulis?

Ich nehme Ovaria Comp um den Zyklus zu regeln und denn ES zu fördern und ab dem ES nehm ich Bryo und die Einnistung zu unterstützung.

die Mischung kenn ich, hat eine Bekannte auch schon mal genommen, bei ihr hat es leider nicht geklappt damit....
Ich nehm Pulsatilla um den Zyklus zu regeln und Cimicifuga

Das kenn ich nicht
Ich hatte es meiner Freundin empfohlen die schon im 8 ÜZ war und nach nur einem Monat einnehmen war sie dann im 9 ÜZ schwanger und hat mir ihre Globulis geschickt.
Und wie lange nimmst du es schon?

Vor meiner Fehlgeburt, hab ich Pulsatilla 3 Zyklen genommen und im Anschluss Cimicifuga. In dem Zyklus als ich die Einnahme von Cimicifuga begonnen habe, wurde ich auch schwanger, das war der 9. Zyklus, 10 Monate nach Absetzen der Verhütung.. wobei ich eher glaube, dass es Zufall war... leider sollte es aber noch nicht sein und ich hatte eine Fehlgeburt. Nun hab ich direkt nach der AS mit Pulsatilla wieder begonnen und hatte im ersten Zyklus nach AS auch gleich einen ES und der Zyklus war nur unwesentlich länger als sonst... diesen Zyklus hab ich nun kurz vor dem ES, sprich letztes Wochenende wieder mit Cimicifuga begonnen. Mein ES sollte diese Woche sein (theoretisch) ..mal sehen was passiert...
In welchem Zyklus bist du denn?

Oh man tut mir Leid wegen deiner FG
Ich bin jetzt im 3 ÜZ und hoffe das es klappt anscheinend sie die Globulis wahre Wunderpillen.

Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen, 3 Zyklen sind völlig im Rahmen ...drück dir aber die Daumen, dass es schnell klappt

Oh ich setzt mich nicht unter Druck bin ganz locker diesesmal.
Ich drück dir auch meine Daumen
Trixi11
13580 Beiträge
10.10.2011 12:09
Hallo Mädels,

öhhmm über 150 Beiträge lese ich jetzt nicht mehr nach , sorry . Hoffe euch geht es sonst soweit gut? Gibt’s sonst etwas neues?

Mir geht’s gut und es gibt auch nichts neues. Müsste in ca. einer Woche meinen ES haben..bin gespannt ob er da wirklich kommt .
10.10.2011 12:43
Hallo meine Mens sind doch noch nicht ganz vorbei, aber ich denke morgen ist es weg und das herzeln kann wieder los gehen *freu*
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.10.2011 12:48
Mir ist aufgefallen, dass diesmal viele ungefähr gleich auf sind mit ihrer Mens...Das wird bestimmt ein Monat mit gaaaanz viele positiven SS-Tests zur fast gleichen Zeit
10.10.2011 12:50
Zitat von Würmchen2009:

Mir ist aufgefallen, dass diesmal viele ungefähr gleich auf sind mit ihrer Mens...Das wird bestimmt ein Monat mit gaaaanz viele positiven SS-Tests zur fast gleichen Zeit

..da bin ich mal gespannt.. hoff auf meinen ES MItte dieser Woche.. dann könnte ich um den 26.10. testen...
10.10.2011 12:51
Da hast du recht und das wäre echt cool dann machen wir den Juli 2012 Thread auf
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.10.2011 13:03
@fritzle ich drück die Däumchen und bin dann schon ganz gespannt auf den 26.10!!!!!!!!
-
Jaaaa Juliwürmchen
10.10.2011 13:07
Ja Juli wäre echt super da kann man eine tolle Geburtstagsfeier im Garten feiern
10.10.2011 13:59
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

..da bin ich mal gespannt.. hoff auf meinen ES MItte dieser Woche.. dann könnte ich um den 26.10. testen...

ha ich auch hab so am donnerstag mein es hoffe das es diesmal klappt
10.10.2011 14:07
Zitat von Würmchen2009:

@fritzle ich drück die Däumchen und bin dann schon ganz gespannt auf den 26.10!!!!!!!!
-
Jaaaa Juliwürmchen

ich hoff so arg, dass ich endlich das Glück und das Gefühl einer Schwangerschaft erleben darf
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.10.2011 14:14
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

-
Jaaaa Juliwürmchen

ich hoff so arg, dass ich endlich das Glück und das Gefühl einer Schwangerschaft erleben darf
Und ich wünsche es dir von ganzem Herzen Fritzle
10.10.2011 14:42
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Würmchen2009:

-
Jaaaa Juliwürmchen

Und ich wünsche es dir von ganzem Herzen Fritzle

Das ist ja sooo lieb von dir *knuddel*
10.10.2011 19:57
Zitat von Würmchen2009:

Ich hoffe du behällst recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt