Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
20.10.2011 23:07
Zitat von fritzle2010:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels!
Hab heut meine Mens bekommen
Hatte diesmal 30 ZT .
Das hatte ich noch nie.
Mein nächster NMT ist zw. dem 14 und 17.11
lg

Das tut mir leid *knuddel*
war dein Zyklus bisher immer kurzer?

Sorry , dass ich jetzt erst antworte!
Mein zyklus war immer zw.26-29zt
Ach und glückwunsch zur SS Luzifa
lg
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 06:38
Ich geb es auf

Freund Clear Blue sagt: nicht schwanger

Wo ist dann bitte die Mens? Ich kenne das gar nicht, das ich darauf warten muss. Die ist doch sonst immer pünktlich gewesen
Und Anzeichen dafür habe ich auch keine........
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2011 08:08
Zitat von Würmchen2009:

ohhh wooow, was ist den hier los, sooo viele ss-tests
Freue mich riesig für euch!!!!!!!!!

Würmchen wie gehts dir denn? Länger nicht mehr von dir gehört! Was machen die Ovus?
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.10.2011 09:13
Zitat von hexe29:

Zitat von Würmchen2009:

Würmchen wie gehts dir denn? Länger nicht mehr von dir gehört! Was machen die Ovus?
Huhu Hexchen
Ja meine Mum war die Woche über hier, da bin ich nicht wirklich ins Forum gekommen, immer nur ganz kurz
Meine Ovus werden seit 3 Tagen immer deutlicher, zuerst ganz zarter Schatten dann deutlicher Schatten udn gestern ganz zarte farbliche Linie, also mal schauen wie lang der ES auf sich warten lässt...
Ich hoffe nur nicht wieder einen 47 Tage Zyklus zu bkeommen oder noch länger
Und bei dir Hexe?
Was tut sich da?
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2011 09:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von hexe29:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu Hexchen
Ja meine Mum war die Woche über hier, da bin ich nicht wirklich ins Forum gekommen, immer nur ganz kurz
Meine Ovus werden seit 3 Tagen immer deutlicher, zuerst ganz zarter Schatten dann deutlicher Schatten udn gestern ganz zarte farbliche Linie, also mal schauen wie lang der ES auf sich warten lässt...
Und bei dir Hexe?
Was tut sich da?

Na das klingt doch schon ganz gut. Drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt!

Mir gehts wieder bissl besser. Hab jetzt rausgefunden, dass es vierteljährlich eine Bestattung für die Allerkleinsten gibt. Im November wird also unser Kleines bestattet. Ich bin froh darüber, denn so können wir uns nochmal richtig von ihm verabschieden.

Ansonsten warte ich jetzt eben auf meine Mens. Hab seit Mittwoch immer wieder ein Ziehen oder Stechen im UL, aber keine. Mens in Sicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.10.2011 09:44
Zitat von hexe29:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von hexe29:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu Hexchen
Und bei dir Hexe?
Was tut sich da?

Na das klingt doch schon ganz gut. Drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt!

Mir gehts wieder bissl besser. Hab jetzt rausgefunden, dass es vierteljährlich eine Bestattung für die Allerkleinsten gibt. Im November wird also unser Kleines bestattet. Ich bin froh darüber, denn so können wir uns nochmal richtig von ihm verabschieden.

Ansonsten warte ich jetzt eben auf meine Mens. Hab seit Mittwoch immer wieder ein Ziehen oder Stechen im UL, aber keine. Mens in Sicht
Das mit der Bestattung ist doch schön...
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es hilft richtig Abschied nehmen zu können...
-
Wann sollte denn die Mens normalerweise kommen und habt ihr schon wieder richtig geübt diesen Monat?
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2011 12:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von hexe29:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von hexe29:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu Hexchen
Und bei dir Hexe?
Was tut sich da?

Das mit der Bestattung ist doch schön...
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es hilft richtig Abschied nehmen zu können...
-
Wann sollte denn die Mens normalerweise kommen und habt ihr schon wieder richtig geübt diesen Monat?

Ich weiß nicht genau wann die Mens kommt. Meine FÄ meinte so ca 4-5 Wochen nach der OP. Und die ist jetzt drei Wochen her. Kann also schon noch dauern. Ja, seit letzter Woche schießen wir wieder scharf
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 13:03
Hexe fühl Dich erstmal in den Arm genommen.

Bei mir ist es nun 3 Monate her das ich ein FG hatt. Die Mens kam bei mir schon 2 Wochen nach der AS, aber das ist bei jedem leider anders.

Drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
21.10.2011 13:07
Das ist schön, das euch das nochmal ermöglichtheute, wie alt war er denn? Wenn ich fragen darf... Ich bin grade im kh, mein neffe liegt seit Dienstag hier, er hatte Dienstag ne Not op und heute Nacht von 0:00-02:30 wieder eine Not op, die müssten um sein leben und um sein Augen licht kämpfen dementsprechend war meine Nacht, bin fix und alle
vonnchen1986
2046 Beiträge
21.10.2011 15:46
so ich bin raus....

bei der Hibbelgruppe... postiver Test heute morgen .. und mein Frauenarzt hat es mir bestätigt... Stichtag 04.06.2012

baue gerade mein neuen ticker
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2011 16:09
Zitat von JonahTi:

Hexe fühl Dich erstmal in den Arm genommen.

Bei mir ist es nun 3 Monate her das ich ein FG hatt. Die Mens kam bei mir schon 2 Wochen nach der AS, aber das ist bei jedem leider anders.

Drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Danke! Das Gleiche wünsch ich dir auch!
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2011 16:10
Zitat von vonnchen1986:

so ich bin raus....

bei der Hibbelgruppe... postiver Test heute morgen .. und mein Frauenarzt hat es mir bestätigt... Stichtag 04.06.2012

baue gerade mein neuen ticker

Wow herzlichen Glückwunsch! Und 8. SSW schon!
vonnchen1986
2046 Beiträge
21.10.2011 16:16
ja wahsinn war auch echt geschockt... habe ja immer mal nen test gemacht... so billigteil von discounter... und heute habe aus jucks nochmal einen gemacht und der ist auch nur ganz leicht... der clearblue allerdings eindeutig .. und das ultraschall bild auch
JonahTi
13303 Beiträge
21.10.2011 16:33
Zitat von vonnchen1986:

ja wahsinn war auch echt geschockt... habe ja immer mal nen test gemacht... so billigteil von discounter... und heute habe aus jucks nochmal einen gemacht und der ist auch nur ganz leicht... der clearblue allerdings eindeutig .. und das ultraschall bild auch

Glückwunsch!!!!
Und mal locker 3 SSW übersprungen
vonnchen1986
2046 Beiträge
21.10.2011 16:37
ja ist echt wahsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt