Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein Februar-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
melaniecl
43 Beiträge
23.05.2011 18:40
Zitat:
Zitat von stinkipinki:

Unsere Liste

*Merlin2003 *NMT 27.05.11 *6 ÜZ
*MamaDelicés *NMT 29.5.2011 *1.ÜZ
* Annalein * NMT 30.05.11 * 1.ÜZ * 2. Kind *
*mrsackles *NMT ende mai *1.ÜZ *2. KInd*
*Olivia-Frank *NMT 01.06.11 * 28.ÜZ
*Rastapunzel* NMT 1.06.11 * 1. ÜZ*
*Janna *NMT 04.06.11 *1ÜZ
*ZweiohrKuecken *NMT:06.06.11 *1 ÜZ
*Schattenkind *NMT: 08.06.11 *1ÜZ
Engel26112010 *NMT 13.06.11 *2. ÜZ
*Milka0885 *NMT 13.06.11 *4ÜZ
* purple * 6 ÜZ * NMT 15.6.11 * 1. Kind
*stinkipinki *NMT 16.06.11 *4ÜZ
*Sunshine27 * NMT 19.06 * 2. ÜZ
Melaniecl 1üz 1kind 10 tage bis zum test
´

Bitte immer die aktuelle Liste posten, Danke!

23.05.2011 19:02
Zitat von merlin2003:

Zitat von MamaDelicés:

@Kerstin : Kann ich ganz nach vollziehn !!
hast du 2 Mädels und 2 Jungs ?

huhu,
2 mädels und 1 jungs.
lg
kerstin

Danke das du geantwortet hattest
23.05.2011 19:02
Zitat von merlin2003:

Huhu,
wir sind zurück vom vorgespräch, mein Mann hat sich gefreut , er soll heute noch mal herzeln und dann Donnerstag das Sp abgeben.
Ich habe extra weil sich die Geister ja oft streiten den Urologen gefragt wie lange sich sperma hält und er sagt 1-2 Tage ,ich habe dann noch gefragt was er meint wie oft man in der ES zeit fleissig sein sollte und er sagte jeden Tag.
Nun müssen wir Freitag das ergebniss abwarten, drückt die Daumen bitte das alles OK ist.
lg
kerstin
p.s. ich habe seit heute mal wieder Sb

wie gut das wir die komplette woche geherzelt haben

mal sehn ob es was gebracht hat

Drücke euch die daumen !!!!!!!!!!!!

WIESO SB ??? hast du es oft ?
23.05.2011 19:03
Zitat von Ledesa2:

@MamaDelicés Du hattest ja geschrieben das es dich freuen würde trotzdem weiter von mir zu hören.
Na ja da dass ja ein februar-baby fred ist und hir dann irgenwann auch nichts mehr los ist wollte ich dir meinen hibbel fred da lassen.
Ich möchte ihn wieder aufleben lassen.
wahr damals alles etwas viel und hatte ihn schon nach ganz ganz kurzer zeit einschlafen lassen.
Fals nicht werde ich dort trotdem schreiben und zwar alles was mir auf dem herzen liegt.
Du bist allso herzlich Willkommen ihr anderen natürlich auch.
Also vielleicht bringt der 27 ÜZ ja endlich mal glück.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ledesas-hibbel-thread?page=1

Danke , hab ich gleich gespeichert
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 19:07
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Ledesa2:

@MamaDelicés Du hattest ja geschrieben das es dich freuen würde trotzdem weiter von mir zu hören.
Na ja da dass ja ein februar-baby fred ist und hir dann irgenwann auch nichts mehr los ist wollte ich dir meinen hibbel fred da lassen.
Ich möchte ihn wieder aufleben lassen.
wahr damals alles etwas viel und hatte ihn schon nach ganz ganz kurzer zeit einschlafen lassen.
Fals nicht werde ich dort trotdem schreiben und zwar alles was mir auf dem herzen liegt.
Du bist allso herzlich Willkommen ihr anderen natürlich auch.
Also vielleicht bringt der 27 ÜZ ja endlich mal glück.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ledesas-hibbel-thread?page=1

Danke , hab ich gleich gespeichert

Bitte schön
23.05.2011 19:28
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
wir sind zurück vom vorgespräch, mein Mann hat sich gefreut , er soll heute noch mal herzeln und dann Donnerstag das Sp abgeben.
Ich habe extra weil sich die Geister ja oft streiten den Urologen gefragt wie lange sich sperma hält und er sagt 1-2 Tage ,ich habe dann noch gefragt was er meint wie oft man in der ES zeit fleissig sein sollte und er sagte jeden Tag.
Nun müssen wir Freitag das ergebniss abwarten, drückt die Daumen bitte das alles OK ist.
lg
kerstin

Mein Freund & ich haben ja auch jeden Tag einmal. Abgesehen von Sonntag,ansonsten durchweg
23.05.2011 19:30
Diese Warterei nun obs geklappt hat oder nicht ist voll doof
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 19:31
Zitat von MamaDelicés:

Wem sagst du das
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 19:33
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
lg
kerstin

Hatte ich letzten Zyklus auch schon von zt20-27 und dann mens, diesmal bin ich bei zt23 und ich hoffe die mens verschont mich
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 19:34
Zitat von MamaDelicés:

hihi,
ja da sagst du was habe noch 4tage bis zum test
23.05.2011 19:34
bei dir sind es ja auch nur noch 4 tage .. hast du irgendwelche anzeichen das du deine mens bekommst ?
23.05.2011 19:35
Das Problem ist ja man steigt sich da zu fest rein .. und diese enttäuschung ist das schlimmste ....
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 19:36
Zitat von MamaDelicés:

bei dir sind es ja auch nur noch 4 tage .. hast du irgendwelche anzeichen das du deine mens bekommst ?

ich habe einmal alles und deswegen gehe ich mal von mens aus, wo ich aber ja kein bock zu habe
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 19:38
Zitat von MamaDelicés:

Das Problem ist ja man steigt sich da zu fest rein .. und diese enttäuschung ist das schlimmste ....

Heute morgen war ich total sauer wegen meinen Sb und jetzt geht es wieder , bleibt doch nur hop oder top und dann wird mein nächster zyklus ein clomi zyklus
23.05.2011 19:38
Zitat von MamaDelicés:

Oh ja das ist echt heftig.

Ihr habt es gut. Ihr könnt in 4 Tagen testen. Ich muss noch 9 (!!!!) Tage warten

P.S. Ich weiß nicht wer es mitgelesen hat....Meine Freundin hat am Samstag ihr Baby in der 10 SSW verloren. Bin deswegen gerade total traurig & es betrifft mich noch nicht einmal persönlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt