Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein Februar-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
14.05.2011 10:05
Zitat von Ledesa2:

Oh man Mädels ihr glaubt mir echt nicht was mir heute abend passiert ist.
Also ich hatte heute abend mal etwas ausgang mit meinen schatz.
Meine Mama sagte ich holl die 2 zicken und ihr mach euche einen schönen abend.
Ales ok haben wir auch.
Bis dann ne freundin mit nem dicken bauch an mir vorbei ist.
Ich habe mich echt gefreut führ sie.
Ich habe sie gefragt wann ET ist und sie sagte 12.08. oh man dachte ich mir 2 tage vor meinem ET mit sternchin.
Na ja das wahr nicht das schlimme ich hab mich so mit ihr unterhalten und hab ihr auch von meiner FG erzählt.
Mädels ihr glaubt mir nicht was sie sagte.
Sie meinte wenn du willst Tauchen wir hab eh kein lust auf ein schei hals.
oh ich bin direkt in Tränen ausgebrochen.
Das kann doch nicht sein.
warum hat sie einen dicken Bauch und die Mädels die es wollen müssen so leiden.
Es ist einfach alles ungerecht.

ich drück dich mal...

leider ist es immer so...die die babys wollen haben es schwer und die die einfach nur zu dumm zum verhüten sid werden sofort schwanger....

ich drück euch allen die daumen das es schnaggelt aber setzt euch nicht so unter druck und denkt immer daran das es immer was besonderes ist....

lg von einer februarmami 2011
14.05.2011 10:10
Uiuiui...Ich drück euch allen mal die Dauemn das es klappt!

14.05.2011 10:33
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Wollten wir machen wir nun aber nicht!!!

lg

ja da drück ich die Daumen
wie lang hat es bei jacob gedauert?

5 ÜZ Habe aber leider sehr unregelmäßige Zyklen!

lg
Sunshine27
1900 Beiträge
14.05.2011 17:06
@Stinkipinki: Wie gehts dir heute????

Wenn du doch recht hättest mit dem was du gestern geschrieben hast, vonwegen 9 Monate keine Mens mehr!!!!!! Aber ich hab das Gefühl, als wenn es bald los geht mit der Mens , hab Unterleibschmerzen, anders als dieses ziehen was ich die letzten Tage hatte, könnte verzweifeln, eigentlich wollte ich mir keinen Stress machen, aber irgendwie hofft man ja doch!!!!!

Liebe Grüße an alle Hibbel-Hühner
stinkipinki
407 Beiträge
14.05.2011 17:21
@ledesea2
dass ist ja traurig. Solche leute haben echt das mutterglück nicht verdient !

@Sunshine27
Wie geht es Dir ausser ziehen im UL? Da du heute keine Mens bekommen hast ist ja suuuuper
Wann wirst Du testen? *ganzWunderNim*

Mir geht es immernoch gleich. Ab und zu ziehen und eeextrem empfindliche geschwollene Brust.
Heute morgen hatte ich sogar leichter cremiger ZFschleim !?

HAT EIGENTLICH SCHON JEMAND GETESTET?
Sunshine27
1900 Beiträge
14.05.2011 17:31
@Stinkipinki:

So geht es mir gut, außer UL-Schmerzen und leichte Kopfschmerzen!

Soll ich dir was sagen, bei dir bin ich mir ziemlich sicher dass du schwanger bist, hab son Gefühl!!!! Und ich wünsche es dir von Herzen !!!

Pass mal auf, ich stehe morgen früh auf und die rote Pest ist da *heul*.
Sunshine27
1900 Beiträge
14.05.2011 17:32
Achso, ich denke ein Test werde ich diesen Monat nicht brauchen, aber falls doch, dann irgendwann nächste Woche!!
stinkipinki
407 Beiträge
14.05.2011 17:54
Zitat von Sunshine27:

@Stinkipinki:

So geht es mir gut, außer UL-Schmerzen und leichte Kopfschmerzen!

Soll ich dir was sagen, bei dir bin ich mir ziemlich sicher dass du schwanger bist, hab son Gefühl!!!! Und ich wünsche es dir von Herzen !!!

Pass mal auf, ich stehe morgen früh auf und die rote Pest ist da *heul*.

Nein die rote pest trudelt morgen nicht rein

hihi auch wenn du eine glaskugel hättest, könnte ich dir leider nicht glauben
Ich steigere mich jeden monat leider so rein und dan bekommt mich die RoTe FaRbe besuchen... man nehme es mit Humor

Dennoch steigere ich mich jeeeden ver*** monat trotz "Einstellung EASY" rein. Ist ja auch irgendwie normal
merlin2003
6838 Beiträge
14.05.2011 17:56
huhu,
darf ich mich euch anschliessen?
Ich heisse Kerstin bin 35 Jahre und übe auf mein 4tes Kind , bin jetzt im 6ten ÜZ, NMt ist der 28.05
Meine anderen Kinder sind schon 16,15 und 8 jahre alt.
lg
kerstin
stinkipinki
407 Beiträge
14.05.2011 18:01
Zitat von merlin2003:

huhu,
Ich heisse Kerstin bin 35 Jahre und übe auf mein 4tes Kind , bin jetzt im 6ten ÜZ, NMt ist der 28.05
lg
kerstin

huhu Merlin,
boa ich mit meinen 37 noch kinderlos und du hast bereits 3? Schööööööööööööööööööööööööööööööön
Hoffentlich hast bei dir im 6.Üz geschnaggelt !

Was hattest Du bei Deinen ssw für Anzeichen wann ich fragen darf?
merlin2003
6838 Beiträge
14.05.2011 18:03
Zitat von stinkipinki:

Zitat von merlin2003:

huhu,
lg
kerstin

huhu Merlin,
boa ich mit meinen 37 noch kinderlos und du hast bereits 3? Schööööööööööööööööööööööööööööööön
Hoffentlich hast bei dir im 6.Üz geschnaggelt !

Was hattest Du bei Deinen ssw für Anzeichen wann ich fragen darf?

Huhu,
erstmal Danke
Bei den grossen hatte ich gar keine anzeichen , bei der mittleren habe ich neun Monate erbrochen und bei der kleinen war ich in Hochzeitsvorbereitungen und habe einfach nicht darauf geachtet.
Ich weiss gar nicht mehr ob ich ziehen in den Brüsten hatte oder Ul ziehen oder sonst was , ich habe mir einfach keine Gedanken gemacht.
lg
kerstin
merlin2003
6838 Beiträge
14.05.2011 18:06
Achja, ich hoffe natürlich das es geschnakkelt hat ,mach mir aber keinen Stress mehr, die Schwangerschafttesthersteller haben die letzten 3 Monate genug an mir verdient, ich werde auch nicht vor dem 28.05 testen .
Sunshine27
1900 Beiträge
14.05.2011 18:20
Wie recht du hast Stinkipinki, mit Humor und einem lächeln geht alles leichter!! Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Wochen und Monate, denn irgendwie ist das ja ne spannende Zeit !!!
Sunshine27
1900 Beiträge
14.05.2011 19:26
@Merlin2003: Wow, dein 4. Kind!!! Dann kannst du uns unsere Fragen ja immer aus erster Hand beantworten !!

Wie verliefen deine letzten 3 Schwangerschaften, so von Anfang bis Ende?? Hattest du mal Panik während deiner Schwangerschaften??? Stelle mir eine Schwangerschaft auf eine Art schön vor, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass man das alles nicht genießen kann, weils einem schlecht geht oder so...
Liebe Grüße
merlin2003
6838 Beiträge
14.05.2011 19:32
Zitat von Sunshine27:

@Merlin2003: Wow, dein 4. Kind!!! Dann kannst du uns unsere Fragen ja immer aus erster Hand beantworten !!

Wie verliefen deine letzten 3 Schwangerschaften, so von Anfang bis Ende?? Hattest du mal Panik während deiner Schwangerschaften??? Stelle mir eine Schwangerschaft auf eine Art schön vor, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass man das alles nicht genießen kann, weils einem schlecht geht oder so...
Liebe Grüße

Huhu,
die erste ss war ein Traum , die zweite durch das erbrechen weniger und Panik hatte ich nur beid er Kleinsten und da habe ich auch richtig gelegen.
Ich rief meine Hebamme 3 wochen vor der Geburt an und sagte ,ich glaube mit der kleinen stimmt was nicht und sie sagte komm in die Klinik wir gucken mal nach und was war sie hatte fast kein fruchtwasser mehr(obwohl ich keinen abgang bemerkt habe) und nach der Geburt die am gleichen Tag noch eingeleitet wurde sagte die Hebamme nur, mensch 24 std später und die Kleine wäre tot gewesen, meine plazenta war zu klein und hätte im höchstfall noch 24 std gearbeitet.
Ansonsten hatte ich 3 traum schwangerschaften und 3 traum geburten .
lg
kerstin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt