♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
23.06.2011 18:24
Zitat von rastapunzel:
SB sind diesmal nicht da.....![]()
naja, heut vormittag wieder ein bisschen
noch 6 -7 Tage dann kann ich testen
23.06.2011 18:28
hey leute, bin ganz neu hier
freue mich mit euch zu hibbeln
lg
freue mich mit euch zu hibbeln
lg
23.06.2011 21:36
Zitat von Hibbeljenny91:
hey leute, bin ganz neu hierfreue mich mit euch zu hibbeln
![]()
lg
erzähl doch mal was über dich
welcher ÜZ ......
23.06.2011 22:06
Zitat von miaa:
Zitat von Hibbeljenny91:
![]()
lg
welcher ÜZ ......
hey, also bin 20 und studiere grundschullehramt, würde gerne im studium noch kind bekommen
bin im 1. Üz, nachdem wir uns ca 1/2 jahr ernsthaft mit dem thema auseinander gesetzt haben ist es jetzt endlich so weit
23.06.2011 22:10
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von miaa:
Zitat von Hibbeljenny91:
![]()
lg
welcher ÜZ ......
hey, also bin 20 und studiere grundschullehramt, würde gerne im studium noch kind bekommenbin im 1. Üz, nachdem wir uns ca 1/2 jahr ernsthaft mit dem thema auseinander gesetzt haben ist es jetzt endlich so weit
![]()
oh dann drück ich euch die Daumen, vielleicht klappt es ja im 1. ÜZ was macht dein Freund? Wäre es nach dem Studium nicht besser? Oder hat es irgendwelche Vorteile wenn man im Studium schwanger wird? Kenn mich da nicht aus. Welches Semester bist du denn?
23.06.2011 22:17
[/quote]
oh dann drück ich euch die Daumen, vielleicht klappt es ja im 1. ÜZ was macht dein Freund? Wäre es nach dem Studium nicht besser? Oder hat es irgendwelche Vorteile wenn man im Studium schwanger wird? Kenn mich da nicht aus. Welches Semester bist du denn?
[/quote]
hey danke
ich finds besser im studium, weil ich dann nicht nochmal aus der arbeit rauskomme... wenn ich jetz ein baby kriege, dann ist es wenn ich anfange zu arbeiten schon im kindergarten
bin jetzt am anfang des studiums, hab dementsprechend noch was zeit
23.06.2011 22:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von Hibbeljenny91:
hey dankeich finds besser im studium, weil ich dann nicht nochmal aus der arbeit rauskomme... wenn ich jetz ein baby kriege, dann ist es wenn ich anfange zu arbeiten schon im kindergarten
![]()
Hast du den eine Betreuung wenn du wieder studieren gehst? Und ein 2. Kind?
Meine Cousine ist auch Grundschullehrerin und hat 2 Jahre gearbeitet wurde sogar verbeamtet und hat dann ein Baby bekommen - bin da echt neidisch, denn sie kann einfach nach 3 Jahren schöner Elternzeit wieder anfangen ohne Sorgen und Probleme und hat einen sicheren Job. Und natürlich auch eine Frage des Geldes
Gibt es an den Uni´s oder FH´s nicht sogar eine Kinderbetreuung? Glaub das hab ich mal gehört
23.06.2011 22:40
Zitat:
Zitat:
Zitat von miaa:
Zitat von Hibbeljenny91:
hey dankeich finds besser im studium, weil ich dann nicht nochmal aus der arbeit rauskomme... wenn ich jetz ein baby kriege, dann ist es wenn ich anfange zu arbeiten schon im kindergarten
![]()
Hast du den eine Betreuung wenn du wieder studieren gehst? Und ein 2. Kind?Meine Cousine ist auch Grundschullehrerin und hat 2 Jahre gearbeitet wurde sogar verbeamtet und hat dann ein Baby bekommen - bin da echt neidisch, denn sie kann einfach nach 3 Jahren schöner Elternzeit wieder anfangen ohne Sorgen und Probleme und hat einen sicheren Job. Und natürlich auch eine Frage des Geldes
![]()
Gibt es an den Uni´s oder FH´s nicht sogar eine Kinderbetreuung? Glaub das hab ich mal gehört![]()
ja
und in der uni gibt es eine kita, in die du kinder ab dem 4. monat bringen kannst
des weiteren sind da auch ziemlich viele mamis, die ihre kinder mit in einzelne vorlesungen nehmen, man hat ja nie den ganzen tag
ausserdem denk ich mal dass es nie DEN perfekten zeitpunkt gibt, oder?
23.06.2011 22:49
Zitat:
Zitat:
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von miaa:
Zitat von Hibbeljenny91:
![]()
Hast du den eine Betreuung wenn du wieder studieren gehst? Und ein 2. Kind?Meine Cousine ist auch Grundschullehrerin und hat 2 Jahre gearbeitet wurde sogar verbeamtet und hat dann ein Baby bekommen - bin da echt neidisch, denn sie kann einfach nach 3 Jahren schöner Elternzeit wieder anfangen ohne Sorgen und Probleme und hat einen sicheren Job. Und natürlich auch eine Frage des Geldes
![]()
Gibt es an den Uni´s oder FH´s nicht sogar eine Kinderbetreuung? Glaub das hab ich mal gehört![]()
jaund in der uni gibt es eine kita, in die du kinder ab dem 4. monat bringen kannst
des weiteren sind da auch ziemlich viele mamis, die ihre kinder mit in einzelne vorlesungen nehmen, man hat ja nie den ganzen tag
ausserdem denk ich mal dass es nie DEN perfekten zeitpunkt gibt, oder?
![]()
das ist ja echt toll, stimmt hab das von einer Freundin auch mal gehört mit dem Kind in der Uni
Also es ist alles machbar, wenn man will. Für mich wäre es noch nichts gewesen mit 20. Ich hab meinen Kleinen mit 24 bekommen und denke Heute noch ab und zu "ach man hättest noch das und das gemacht".... muss dazu sagen mein Man verdient sehr sehr gut und trotzdem es fehlt einfach ein Gehalt und man kann nicht mehr so leben wie früher aber natürlich ist es mit Kind auch toll nur wie gesagt manchmal ärger ich mich eben darüber nicht das oder das noch gemacht zu haben.
23.06.2011 22:55
Mädels mir ist seit paar std schlecht,mein Kreislauf war vorhin voll schwach und hab leichtes ziehen im ul.
Könnten das Anzeichen sein?
Ausserdem würde ich gern testen,nur das geht nur mit morgen urin.
Könnte ich auch um 01 uhr testen?
lg
lg
23.06.2011 23:23
Zitat von sweetmama4187:
Mädels mir ist seit paar std schlecht,mein Kreislauf war vorhin voll schwach und hab leichtes ziehen im ul.
lg
Das könnten sowohl Anzeichen für die Mens sein als auch für eine SS
Drück dir die Daumen
Hast du das nicht schon mal gefragt? Nein eher nicht denn Morgenurin bedeutet ja das du mehrere Stunden nicht auf der Toilette warst
du solltest bis Morgen warten, wenn du Aufstehst dann kannst du testen - nur noch einmal schlafen
23.06.2011 23:32
Zitat von miaa:
Zitat von sweetmama4187:
lg
Das könnten sowohl Anzeichen für die Mens sein als auch für eine SS![]()
Drück dir die Daumen![]()
Hast du das nicht schon mal gefragt? Nein eher nicht denn Morgenurin bedeutet ja das du mehrere Stunden nicht auf der Toilette warstdu solltest bis Morgen warten, wenn du Aufstehst dann kannst du testen - nur noch einmal schlafen
![]()
Ja hab das schonmal gefragt,war aber 4 tage vor nmt.
morgen sind es 2 tage vor nmt.
lg
23.06.2011 23:34
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von miaa:
Zitat von sweetmama4187:
lg
Hast du das nicht schon mal gefragt? Nein eher nicht denn Morgenurin bedeutet ja das du mehrere Stunden nicht auf der Toilette warstdu solltest bis Morgen warten, wenn du Aufstehst dann kannst du testen - nur noch einmal schlafen
![]()
lg
Bei den 10er Tests steht immer dran mit Morgenurin bei den 25er also wenn du überm NMT bist kann man auch mit Abendurin testen. In welchem ÜZ bist du?
23.06.2011 23:40
Zitat von miaa:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von miaa:
Zitat von sweetmama4187:
lg
![]()
lg
Bei den 10er Tests steht immer dran mit Morgenurin bei den 25er also wenn du überm NMT bist kann man auch mit Abendurin testen. In welchem ÜZ bist du?
Bin im 1 ÜZ.
Am 26.6 soll die Mens kommen.
23.06.2011 23:51
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von miaa:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von miaa:
Zitat von sweetmama4187:
lg
![]()
lg
Bin im 1 ÜZ.
Am 26.6 soll die Mens kommen.
ich wünsche dir das wirklich von Herzen das alles auf eine SS hindeutet...ich muss dir nur sagen die ersten 3 ÜZ´s hab ich mir auch so alles mögliche eingebildet (vorallem in ersten) ich war mir so sicher das es geklappt hat und dann war ich ziemlich enttäuscht
ich hoffe dir bleibt das erspart. - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt