♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
25.06.2011 09:39
Zitat von rastapunzel:
Zitat von NilsMama:
Huhu![]()
Ich lass auch mal wieder von mir hören![]()
Meine 11 Arbeitstage sind endlich geschafft. Nun hab ich 5 Tage frei![]()
![]()
Ansonsten merk ich das ich nicht mehr unter dem Einfluss der Pille stehe...ich habe seit Montag sehr stark meine Tage. So langsam flacht es ab, aber es ist viel mehr als sonst. Finde dass ist ein gutes Zeichen.So waren meine Tage auch, bevor ich mit der Pille begonnen habe. Ein Signal, dass mein Körper wieder auf "Normalzustand" schaltet
Mal sehen wie hibbelig ich diesen Monat bin.
Wann hast du denn die Pille abgesetzt?
Mitte Mai
Mein Körper stellt sich immer relativ schnell wieder ein. So war es ja damals auch bei Nils und auch sonst wenn ich mit der Pille mal pausiert habe, hatte ich immer regelmäßige Zyklen
25.06.2011 11:03
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und kommt mit Baby im Bauch zurück
25.06.2011 11:43
Zitat von miaa:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und kommt mit Baby im Bauch zurück![]()
![]()
Danke! Werd mein Bestes tun
25.06.2011 15:13
Zitat von NilsMama:
Zitat von rastapunzel:
Zitat von NilsMama:
Huhu![]()
![]()
Ansonsten merk ich das ich nicht mehr unter dem Einfluss der Pille stehe...ich habe seit Montag sehr stark meine Tage. So langsam flacht es ab, aber es ist viel mehr als sonst. Finde dass ist ein gutes Zeichen.So waren meine Tage auch, bevor ich mit der Pille begonnen habe. Ein Signal, dass mein Körper wieder auf "Normalzustand" schaltet
Mitte MaiMein Körper stellt sich immer relativ schnell wieder ein. So war es ja damals auch bei Nils und auch sonst wenn ich mit der Pille mal pausiert habe, hatte ich immer regelmäßige Zyklen
![]()
![]()
Da kannste aber froh sein. Das hat nicht jede Frau
Bei mir ist es gerade so das ich die ganze Zeit (seit Dienstag) SB habe, die jeden Tag immer schwächer geworden sind. Aber leider habe ich jetzt dazu noch einen richtigen 'nassen' ZS, wie als wenn ich in die fruchtbaren Tage komme. Ich habe keinen Schimmer was das alles bedeutet & NMT ist erst der 29.06.11. Ich habe schon Angst das die SB meine Periode war.
Wie ich gerade die Warterei hasse. Bin eh überzeugt das ich nicht schwanger bin. Ich hoffe nur das ich nicht wieder solche SB im nächsten Zyklus bekomme.
Das nimmt mir die Lust am Herzeln....
25.06.2011 18:32
Zitat von rastapunzel:
Zitat von NilsMama:
Zitat von rastapunzel:
Zitat von NilsMama:
Huhu![]()
![]()
Mitte MaiMein Körper stellt sich immer relativ schnell wieder ein. So war es ja damals auch bei Nils und auch sonst wenn ich mit der Pille mal pausiert habe, hatte ich immer regelmäßige Zyklen
![]()
![]()
Da kannste aber froh sein. Das hat nicht jede Frau![]()
Bei mir ist es gerade so das ich die ganze Zeit (seit Dienstag) SB habe, die jeden Tag immer schwächer geworden sind. Aber leider habe ich jetzt dazu noch einen richtigen 'nassen' ZS, wie als wenn ich in die fruchtbaren Tage komme. Ich habe keinen Schimmer was das alles bedeutet & NMT ist erst der 29.06.11. Ich habe schon Angst das die SB meine Periode war.![]()
Wie ich gerade die Warterei hasse. Bin eh überzeugt das ich nicht schwanger bin. Ich hoffe nur das ich nicht wieder solche SB im nächsten Zyklus bekomme.Das nimmt mir die Lust am Herzeln....
Ja da hast du Recht. Ich bin auch echt glücklich, dass mein Körper da nicht kompliziert ist. Ich hoffe sehr, dass es dadurch nicht allzu lange dauert bis ich Krümelchen Nr. 2 im Bauchi habe
Was das mit den Schmierblutungen auf sich hat, weiß ich auch nicht
Ist echt komisch. Wenn es geklappt hat, wäre das echt toll, aber sowas hab ich bisher selten gehört, dass es über mehrere Tage ging. In ein paar Tagen bis du ja schlauer. Drück dir ganz feste die Daumen!
25.06.2011 18:40
Was ich euch mal fragen wollte...
Und zwar nach Baby Nr. 2 möchte ich nicht mehr die Pille nehmen. Denn A: vergess ich die ständig und B: möchte ich meinem Körper nicht mehr mit Hormonen etc. zupumpen. Ich möchte dementsprechend ein anderes Verhütungsmittel nutzen, weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll. Zur Zeit tendiere ich sehr zum Tempi messen und Zervixschleim beobachten. In der fruchtbaren Phase dann mit Kondom. Hat jemand diese Methode als solches bisher zur Verhütung genutzt? Wie sicher ist diese Methode denn? Ein drittes Kind wäre in den nächsten Jahren nicht tragisch, aber eigentlich möchten wir damit dann erstmal warten.
Und zwar nach Baby Nr. 2 möchte ich nicht mehr die Pille nehmen. Denn A: vergess ich die ständig und B: möchte ich meinem Körper nicht mehr mit Hormonen etc. zupumpen. Ich möchte dementsprechend ein anderes Verhütungsmittel nutzen, weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll. Zur Zeit tendiere ich sehr zum Tempi messen und Zervixschleim beobachten. In der fruchtbaren Phase dann mit Kondom. Hat jemand diese Methode als solches bisher zur Verhütung genutzt? Wie sicher ist diese Methode denn? Ein drittes Kind wäre in den nächsten Jahren nicht tragisch, aber eigentlich möchten wir damit dann erstmal warten.
25.06.2011 20:42
Zitat von NilsMama:
Und zwar nach Baby Nr. 2 möchte ich nicht mehr die Pille nehmen. Denn A: vergess ich die ständig und B: möchte ich meinem Körper nicht mehr mit Hormonen etc. zupumpen. Ich möchte dementsprechend ein anderes Verhütungsmittel nutzen, weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll. Zur Zeit tendiere ich sehr zum Tempi messen und Zervixschleim beobachten. In der fruchtbaren Phase dann mit Kondom. Hat jemand diese Methode als solches bisher zur Verhütung genutzt? Wie sicher ist diese Methode denn? Ein drittes Kind wäre in den nächsten Jahren nicht tragisch, aber eigentlich möchten wir damit dann erstmal warten.![]()
Huhu also ich habe nach der Geburt die Spirale für 3 Jahre genommen....Die ist echt super
25.06.2011 21:01
Zitat von NilsMama:
Und zwar nach Baby Nr. 2 möchte ich nicht mehr die Pille nehmen. Denn A: vergess ich die ständig und B: möchte ich meinem Körper nicht mehr mit Hormonen etc. zupumpen. Ich möchte dementsprechend ein anderes Verhütungsmittel nutzen, weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll. Zur Zeit tendiere ich sehr zum Tempi messen und Zervixschleim beobachten. In der fruchtbaren Phase dann mit Kondom. Hat jemand diese Methode als solches bisher zur Verhütung genutzt? Wie sicher ist diese Methode denn? Ein drittes Kind wäre in den nächsten Jahren nicht tragisch, aber eigentlich möchten wir damit dann erstmal warten.![]()
Also für mich würde sowas NIE infrage kommen. Das ist mir zu unsicher. Genauso würde ich nie z.B die "vorher rausziehen"-Methode anwenden! Das ist genauso unsinnig. Warum kannst du dann nicht einfach mit Kondom verhüten, wenn du es eh in den fruchtbaren Tagen machst? Dann kannste das auch davor & danach so machen. Das mit Tempi messen & ZS beobachten ist für mich keine Verhütungsmaßnahme.
25.06.2011 21:15
Hallo Mädels.
Morgen soll meine Mens kommen, hab schon Ul Schmerzen.
Das ist echt doof,naja wirds halt nen April Baby.
Achja falls ich net immer schreibe,unser lappie ist kaputt.
Bin mit der PS3 on.
lg
Morgen soll meine Mens kommen, hab schon Ul Schmerzen.
Das ist echt doof,naja wirds halt nen April Baby.
Achja falls ich net immer schreibe,unser lappie ist kaputt.
Bin mit der PS3 on.
lg
25.06.2011 22:21
So bin mal wieder in einer Deprilaune & muss es jetzt mal sagen:
Bin gerade total neidisch auf die Mädels die schwanger sind
Das ist echt zum Heulen. Ich wäre auch sehr sehr gerne endlich schwanger. Okay ich weiß ich bin erst im 2.ÜZ, aber dennoch...
Und ich weiß ganz genau das es diesmal auch nicht geklappt hat.Also bin ich quasi ab nächster Woche im 3.ÜZ. Ich dachte, es würde nicht so lange dauern. Ich würde mich nicht wundern wenn ich gar keine Kinder bekommen könnte....
Bin gerade total neidisch auf die Mädels die schwanger sind
Das ist echt zum Heulen. Ich wäre auch sehr sehr gerne endlich schwanger. Okay ich weiß ich bin erst im 2.ÜZ, aber dennoch...
Und ich weiß ganz genau das es diesmal auch nicht geklappt hat.Also bin ich quasi ab nächster Woche im 3.ÜZ. Ich dachte, es würde nicht so lange dauern. Ich würde mich nicht wundern wenn ich gar keine Kinder bekommen könnte....
25.06.2011 22:24
Zitat von rastapunzel:
Bin gerade total neidisch auf die Mädels die schwanger sind![]()
Und ich weiß ganz genau das es diesmal auch nicht geklappt hat.Also bin ich quasi ab nächster Woche im 3.ÜZ. Ich dachte, es würde nicht so lange dauern. Ich würde mich nicht wundern wenn ich gar keine Kinder bekommen könnte....![]()
Süsse das legt sich, am Anfang is es immer etwas schwer, glaub mir.. ich mache das seit 3,5 jahren mit und hatte 5 Fgs..
Lieber spät schwanger werden und keine FG als früh Schwanger werden und dann eine Fg zu haben
*fühl dich ganz doll in den Arm genommen*
25.06.2011 22:29
Zitat von rastapunzel:
Bin gerade total neidisch auf die Mädels die schwanger sind![]()
Und ich weiß ganz genau das es diesmal auch nicht geklappt hat.Also bin ich quasi ab nächster Woche im 3.ÜZ. Ich dachte, es würde nicht so lange dauern. Ich würde mich nicht wundern wenn ich gar keine Kinder bekommen könnte....![]()
Lass den Kopf nicht hängen. Du schaffst das noch da bin ich mir sicher...
Schau mal wir hibbeln seit 2 Jahren, ich hatte 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft
in dieser Zeit sind meine schwester, meine schwägerin, meine beste freundin und noch zwei meiner engsten freundinnen schwanger und mittlerweile auch mama geworden. ich habe schon so oft vorgehabt den wunsch an den nagel zu hängen und einfach aufzugeben, aber irgendwie komm ich nicht davon los. ich weiss auch nicht es gab tage da war ich kurz vorm verzweifeln, vor allem als jeden tag jemand anders kam der schwanger und überglücklich war. Aber ich sage immer wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Also auf in den Kampf. Und du bist doch erst ganz am Anfang der Hibbelzeit, im Durchschnitt hat jedes Paar jeden ÜZ nur eine 25 prozentige Chance auf eine Schwangerschaft (und das auch nur wenn zur richtigen Zeit geherzelt wird) also braucht jedes paar welches gesund ist und welches jeden ÜZ gut nutzt trotzdem durchschnittlich 4 Monate bis zur Schwangerschaft...
Du schaffst das und solche Tage kommen immer wieder, nicht aufgeben weiterkämpfen so kommt man irgendwann zum Ziel
26.06.2011 09:03
Vielen lieben Dank ihr beiden. Ja, ich sollte eben nicht so rumjammern, denn es gibt Frauen, die gar keine Kinder bekommen können. Und ich bin,wie gesagt, am Anfang & sooo ungeduldig.
26.06.2011 09:11
Zitat von NilsMama:
Guten Morgen Nilsmama!! Also wenn ich mich recht erinnere bist du Krankenschwester oder und arbeitest im 3 Schichtsystem, ich übrigens auch, da kannst du leider nicht mit Tempimessen verhüten. Da unser Körper ja durch den Nachtdienst und sonstigen Diensten durcheinander ist. Das findest auch im Internet. Wenn ich denn endlich mal schwanger bin, dann möchte ich nämlich auch keine Pille mehr nehmen, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was auch mit Schichtarbeit konform geht...
Falls du was entedeckst, wäre ich über jeden Vorschlag dankbar
!! Liebe Grüße
26.06.2011 09:12
guten morgen ladies,
würde gerne noch mit euch hibbeln auf ein märz-baby 2012... habe morgen NMT... wenn es geklappt hat, hab ich am 05.03. ET...
zur zeit noch keine mens anzeichen.. achja bin im 07. ÜZ, habe im oktober 2010 die pille abgesetzt und einen 30 Tage Zyklus, hatte vor eineinhalb wochen bis vor 2 tagen brustschmerzen und unterleibsziehen und mir ist die ganze zeit leicht gammelig, aber nun sind alle anzeichen verschwunden... irgendwie komisch, naja abwarten =)
würde gerne noch mit euch hibbeln auf ein märz-baby 2012... habe morgen NMT... wenn es geklappt hat, hab ich am 05.03. ET...
zur zeit noch keine mens anzeichen.. achja bin im 07. ÜZ, habe im oktober 2010 die pille abgesetzt und einen 30 Tage Zyklus, hatte vor eineinhalb wochen bis vor 2 tagen brustschmerzen und unterleibsziehen und mir ist die ganze zeit leicht gammelig, aber nun sind alle anzeichen verschwunden... irgendwie komisch, naja abwarten =)
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
So waren meine Tage auch, bevor ich mit der Pille begonnen habe. Ein Signal, dass mein Körper wieder auf "Normalzustand" schaltet