♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥
23.06.2011 23:54
Zitat von miaa:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von miaa:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von miaa:
Zitat von sweetmama4187:
Mädels mir ist seit paar std schlecht,mein Kreislauf war vorhin voll schwach und hab leichtes ziehen im ul.
Könnten das Anzeichen sein?
Ausserdem würde ich gern testen,nur das geht nur mit morgen urin.
Könnte ich auch um 01 uhr testen?
lg
Das könnten sowohl Anzeichen für die Mens sein als auch für eine SS![]()
Drück dir die Daumen![]()
Hast du das nicht schon mal gefragt? Nein eher nicht denn Morgenurin bedeutet ja das du mehrere Stunden nicht auf der Toilette warstdu solltest bis Morgen warten, wenn du Aufstehst dann kannst du testen - nur noch einmal schlafen
![]()
Ja hab das schonmal gefragt,war aber 4 tage vor nmt.
morgen sind es 2 tage vor nmt.
lg
Bei den 10er Tests steht immer dran mit Morgenurin bei den 25er also wenn du überm NMT bist kann man auch mit Abendurin testen. In welchem ÜZ bist du?
Bin im 1 ÜZ.
Am 26.6 soll die Mens kommen.
ich wünsche dir das wirklich von Herzen das alles auf eine SS hindeutet...ich muss dir nur sagen die ersten 3 ÜZ´s hab ich mir auch so alles mögliche eingebildet (vorallem in ersten) ich war mir so sicher das es geklappt hat und dann war ich ziemlich enttäuschtich hoffe dir bleibt das erspart.
Ich sehe es gelassen.
Wenns net so ist,gets in Runde 2
Mein Mann meinte ihm ists egal,wenn es jetzt net geklappt hatt,dann halt beim nächsten mal.
Ich hasse sowas,Typisch Mann.
24.06.2011 05:49
Naja der Mann macht es richtig! Bloß nicht verrückt machen & ich,an deiner Stelle, würde nicht ständig früh testen! Du enttäuscht dich doch nur immer wieder, wenn es nicht positiv ist.
24.06.2011 11:38
Der Test war negativ
Auf in Runde2,am 26 soll meine Mens kommen.
Mann das ist doch doof.
lg
Mann das ist doch doof.
lg
24.06.2011 11:38
Zitat von sweetmama4187:
Der Test war negativ![]()
Mann das ist doch doof.
lg
Und wenns noch zu früh war?
24.06.2011 11:41
Zitat von Tina1979:
Zitat von sweetmama4187:
Der Test war negativ![]()
Mann das ist doch doof.
lg
Und wenns noch zu früh war?![]()
Glaub ich nicht.Der Cb digital ist 2 tage vor NMT 97% sicher.
Egal in ÜZ 2 klappts bestimmt.
Ich mache mich nicht verrückt.
24.06.2011 11:43
Huhu an die neue.
Ich hab nu endlich meine mens bekommen. Warte den zyklus noch ab, wenn es wieder nicht geklappt hat dann muss uch eh zu fa, wegen halbjaehrlicher untersuchung. Sorry bin mit handy on und moechte nicht alles nachlesen. Bis spaeter ihr lieben
Ich hab nu endlich meine mens bekommen. Warte den zyklus noch ab, wenn es wieder nicht geklappt hat dann muss uch eh zu fa, wegen halbjaehrlicher untersuchung. Sorry bin mit handy on und moechte nicht alles nachlesen. Bis spaeter ihr lieben
24.06.2011 12:10
oh man das tut mir leid
aber wie gesagt mir ging es im 1. ÜZ auch so
hab auch ständig irgendwelche "Anzeichen" gehabt...
Du bist ja erst im 1.ÜZ der 2.ÜZ wird besser
aber wie gesagt mir ging es im 1. ÜZ auch so
hab auch ständig irgendwelche "Anzeichen" gehabt... Du bist ja erst im 1.ÜZ der 2.ÜZ wird besser
24.06.2011 12:17
So wir haben uns Gestern doch noch dazu bewegt ein bisschen zu
na mal schauen ob es was gebracht hat ES sollte laut Rechner erst am Sonntag sein aber hab so ein Ziehen und denke das könnte auch schon der ES sein
na mal schauen ob es was gebracht hat ES sollte laut Rechner erst am Sonntag sein aber hab so ein Ziehen und denke das könnte auch schon der ES sein
24.06.2011 16:23
Zitat von miaa:
So wir haben uns Gestern doch noch dazu bewegt ein bisschen zu![]()
![]()
24.06.2011 16:28
Zitat von rastapunzel:
Zitat von miaa:
So wir haben uns Gestern doch noch dazu bewegt ein bisschen zu![]()
![]()
![]()
mein Mann geht mit mir nachher ins Shoppingcentar und dann kaufen wir OVUS - ach hab ich einen lieben Mann
und dann werde ich sicher noch zu ZARA schauen aber davon weiß er noch nichts
24.06.2011 18:07
Zitat von miaa:
oh man das tut mir leidaber wie gesagt mir ging es im 1. ÜZ auch so
hab auch ständig irgendwelche "Anzeichen" gehabt...
Du bist ja erst im 1.ÜZ der 2.ÜZ wird besser![]()
wen meinst du damit??? mich nicht oder?? ich bin im 5. ÜZ nach einer FG, also jetzt im 6. Bei mir kam jeden monat was neues dazu, wo man denken könnte das es geklappt hat und dann kam doch die mens... aber sie kam wenigstens pünktlich, auf den tag genau
24.06.2011 18:34
Huhu
Ich lass auch mal wieder von mir hören
Meine 11 Arbeitstage sind endlich geschafft. Nun hab ich 5 Tage frei
Ansonsten merk ich das ich nicht mehr unter dem Einfluss der Pille stehe...ich habe seit Montag sehr stark meine Tage. So langsam flacht es ab, aber es ist viel mehr als sonst. Finde dass ist ein gutes Zeichen.
So waren meine Tage auch, bevor ich mit der Pille begonnen habe. Ein Signal, dass mein Körper wieder auf "Normalzustand" schaltet
Mal sehen wie hibbelig ich diesen Monat bin.
Ich lass auch mal wieder von mir hören
Meine 11 Arbeitstage sind endlich geschafft. Nun hab ich 5 Tage frei
Ansonsten merk ich das ich nicht mehr unter dem Einfluss der Pille stehe...ich habe seit Montag sehr stark meine Tage. So langsam flacht es ab, aber es ist viel mehr als sonst. Finde dass ist ein gutes Zeichen.
So waren meine Tage auch, bevor ich mit der Pille begonnen habe. Ein Signal, dass mein Körper wieder auf "Normalzustand" schaltet
24.06.2011 21:48
Haben wir bisher nur eine Märzmami?
Gibt es denn keine andere, die demnächst testet?
Und was ist denn nun mit PurpleRain????
Gibt es denn keine andere, die demnächst testet?
Und was ist denn nun mit PurpleRain????
24.06.2011 21:49
Zitat von NilsMama:
Huhu![]()
Ich lass auch mal wieder von mir hören![]()
Meine 11 Arbeitstage sind endlich geschafft. Nun hab ich 5 Tage frei![]()
![]()
Ansonsten merk ich das ich nicht mehr unter dem Einfluss der Pille stehe...ich habe seit Montag sehr stark meine Tage. So langsam flacht es ab, aber es ist viel mehr als sonst. Finde dass ist ein gutes Zeichen.So waren meine Tage auch, bevor ich mit der Pille begonnen habe. Ein Signal, dass mein Körper wieder auf "Normalzustand" schaltet
Wann hast du denn die Pille abgesetzt?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt