Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
HibbelSabrina
364 Beiträge
09.07.2011 02:25
Huhu, ich habe meine Tage vorgestern ja bekommen und heute ist sie schon wieder weg!?Also nur zwei TAge, das ist doch nicht normal oder????
09.07.2011 07:49
Also ich will ja nicht meckern Leute aber ihr kramt immer die ALTE LISTE raus. Wir hatten doch schon längst alle unsere Daten erneuert. Ich bestimmt schon 3x Jetzt hab ich keine Lust mehr.
Mein NMT wäre der 18.7. - sollte es geschnaggelt haben, werde ich euch aber umgehend informieren
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.07.2011 09:08
Hallo =)

Ich hibbel zwar schon woanders mit, aber ich reihe mich bei euch auch mal ein... habe mein NMT heute....mache morgen den Test... dies ist mein 4. ÜZ....

Gibts denn hier schon Schwangere??

LG
09.07.2011 09:32

Unsere Hibbel - Liste

stinkipinki> NMT 13.7.11 5.ÜZ
Nilsmama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
Bambi17 NMT ??? 3.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
märzmami2010 > NMT 09.07.11 1. ÜZ
miaa > NMT 10.07.11 6.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Sunshine27 > NMT 15.7.11 3. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ
BabyB > NMT 11.07. 2. ÜZ nach FG
StrawberrySwing > NMT 09.07. 4. ÜZ

Unsere Märzmamis 2012
Jetzt87
HoneyD ET 15.03.

Das ist die akutelle Liste vo, 09.07.! Bitte diese weiter verwenden!
miaa
15612 Beiträge
09.07.2011 13:50
Zitat von märzmami2010:

@Miaa: Huhu Süße! Hab deine Bilder bekommen, also schämen brauchst du dich wirklich überhaupt nicht. Sieht total süß aus..Aber wenn du sagst das du immer sehr schlank bis, dann sieht es schon verdächtig nach Babybäuchlein aus. Er steht so richtig nach vorne ab..Hmm..also ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen kann, außer einer SS..was sagt denn dein Mann dazu?

Ich mach gleich ein paar Bildchen und schick sie dir mal, hab grad nur eins geschafft, dann ist der Akku leer gegangen..Lade es jetzt schnell auf. Aber ich fühle mich wirklich total unwohl mit dem Blähbauch, als ob ich gleich explodieren würde Und es zieht immer so irgendwie nach unten, ist bei immer so wenn ich die Mens habe..also mir macht es irgendwie auch sorgen, aber ich will mich da nicht arg reinsteigern..

Bin heute einkaufen gefahren und hab erst ein helles Oberteil angezogen, aber nach einem Blick in den Spiegel wieder ausgezogen und was schwarzes angezogen, das verdeckt es wenigstens ein bisschen und da ich wusste das meine Schwiegermama noch kommt wollte ich nicht so arg auffallen, aber ich glaub das ist mir trotzdem nicht gelungen..Ihr enteht nichts..

Ja auch Morgens ist immer alles beim Alten, muss mal ein "normales" Foto machen, nur Abend dann diese Kugel Mein Mann sagt meine Brüste sind total toll damit meint er sie sind größer

Habe auch dieses Ziehen nach unten als ob gleich die Mens kommt - naja vielleicht kommt sie ja noch
Hast du schon getestet?

Oh das mit dem Oberteil kenn ich bin mal gespannt was die Schwiegermama gesagt hat?!
09.07.2011 14:17
So noch 10 Tage und dann kann ich testen

Diesmal sehe ich die Sache aber irgendwie realistischer und steigere mich nicht mehr in jedes Ziepen rein.

Hier mal ein Bild von meinem Sohnemann (mit fast 14 Monaten)

märzmami2010
238 Beiträge
09.07.2011 14:29
Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

@Miaa: Huhu Süße! Hab deine Bilder bekommen, also schämen brauchst du dich wirklich überhaupt nicht. Sieht total süß aus..Aber wenn du sagst das du immer sehr schlank bis, dann sieht es schon verdächtig nach Babybäuchlein aus. Er steht so richtig nach vorne ab..Hmm..also ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen kann, außer einer SS..was sagt denn dein Mann dazu?

Ich mach gleich ein paar Bildchen und schick sie dir mal, hab grad nur eins geschafft, dann ist der Akku leer gegangen..Lade es jetzt schnell auf. Aber ich fühle mich wirklich total unwohl mit dem Blähbauch, als ob ich gleich explodieren würde Und es zieht immer so irgendwie nach unten, ist bei immer so wenn ich die Mens habe..also mir macht es irgendwie auch sorgen, aber ich will mich da nicht arg reinsteigern..

Bin heute einkaufen gefahren und hab erst ein helles Oberteil angezogen, aber nach einem Blick in den Spiegel wieder ausgezogen und was schwarzes angezogen, das verdeckt es wenigstens ein bisschen und da ich wusste das meine Schwiegermama noch kommt wollte ich nicht so arg auffallen, aber ich glaub das ist mir trotzdem nicht gelungen..Ihr enteht nichts..

Ja auch Morgens ist immer alles beim Alten, muss mal ein "normales" Foto machen, nur Abend dann diese Kugel Mein Mann sagt meine Brüste sind total toll damit meint er sie sind größer

Habe auch dieses Ziehen nach unten als ob gleich die Mens kommt - naja vielleicht kommt sie ja noch
Hast du schon getestet?

Oh das mit dem Oberteil kenn ich bin mal gespannt was die Schwiegermama gesagt hat?!


Getestet hab ich noch nicht..habs damit nicht so eilig..Ich denke wenn die Mens übers WE nicht kommt, warte ich bestimmt noch ein paar tage mit dem test, kam bei mir ja schon mal vor, das sie später kamen..

Brüste sind bei mir "klein" wie immer , tun ein bisschen weh, aber das ist bei mir vor der Mens immer so..

Also meine Schwiegermama hat nichts gesagt aber gemerkt hat sie bestimmt was..Sie sieht immer alles, hoffentlich denkt sie einfach ich hab zugenommen..
märzmami2010
238 Beiträge
09.07.2011 14:33
Zitat von HibbelSabrina:

Huhu, ich habe meine Tage vorgestern ja bekommen und heute ist sie schon wieder weg!?Also nur zwei TAge, das ist doch nicht normal oder????


Hmm..komisch ist das schon Würde an deiner Stelle einen Test machen, manche Frauen bekommen ja auch noch Blutungen wenn sie ss sind..wenn er negativ ist, dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite und musst dir nicht ständig den kopf zerbrechen..ich drücke dir die Daumen..schreib dann auf jeden Fall das Ergebnis, falls du einen Test machst..
Hibbeljenny91
829 Beiträge
10.07.2011 13:38
Zitat von märzmami2010:

Zitat von HibbelSabrina:

Huhu, ich habe meine Tage vorgestern ja bekommen und heute ist sie schon wieder weg!?Also nur zwei TAge, das ist doch nicht normal oder????


Hmm..komisch ist das schon Würde an deiner Stelle einen Test machen, manche Frauen bekommen ja auch noch Blutungen wenn sie ss sind..wenn er negativ ist, dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite und musst dir nicht ständig den kopf zerbrechen..ich drücke dir die Daumen..schreib dann auf jeden Fall das Ergebnis, falls du einen Test machst..


heeey fastschwägerin
das hast du ja noch gar nichterwähnt!!! meine sind auch noch nicht da, können ja mo oder di zusammen testen
10.07.2011 14:55
Zitat von märzmami2010:

Zitat von miaa:

Zitat von märzmami2010:

@Miaa: Huhu Süße! Hab deine Bilder bekommen, also schämen brauchst du dich wirklich überhaupt nicht. Sieht total süß aus..Aber wenn du sagst das du immer sehr schlank bis, dann sieht es schon verdächtig nach Babybäuchlein aus. Er steht so richtig nach vorne ab..Hmm..also ich kann mir nicht vorstellen woran das liegen kann, außer einer SS..was sagt denn dein Mann dazu?

Ich mach gleich ein paar Bildchen und schick sie dir mal, hab grad nur eins geschafft, dann ist der Akku leer gegangen..Lade es jetzt schnell auf. Aber ich fühle mich wirklich total unwohl mit dem Blähbauch, als ob ich gleich explodieren würde Und es zieht immer so irgendwie nach unten, ist bei immer so wenn ich die Mens habe..also mir macht es irgendwie auch sorgen, aber ich will mich da nicht arg reinsteigern..

Bin heute einkaufen gefahren und hab erst ein helles Oberteil angezogen, aber nach einem Blick in den Spiegel wieder ausgezogen und was schwarzes angezogen, das verdeckt es wenigstens ein bisschen und da ich wusste das meine Schwiegermama noch kommt wollte ich nicht so arg auffallen, aber ich glaub das ist mir trotzdem nicht gelungen..Ihr enteht nichts..

Ja auch Morgens ist immer alles beim Alten, muss mal ein "normales" Foto machen, nur Abend dann diese Kugel Mein Mann sagt meine Brüste sind total toll damit meint er sie sind größer

Habe auch dieses Ziehen nach unten als ob gleich die Mens kommt - naja vielleicht kommt sie ja noch
Hast du schon getestet?

Oh das mit dem Oberteil kenn ich bin mal gespannt was die Schwiegermama gesagt hat?!


Getestet hab ich noch nicht..habs damit nicht so eilig..Ich denke wenn die Mens übers WE nicht kommt, warte ich bestimmt noch ein paar tage mit dem test, kam bei mir ja schon mal vor, das sie später kamen..

Brüste sind bei mir "klein" wie immer , tun ein bisschen weh, aber das ist bei mir vor der Mens immer so..

Also meine Schwiegermama hat nichts gesagt aber gemerkt hat sie bestimmt was..Sie sieht immer alles, hoffentlich denkt sie einfach ich hab zugenommen..


Hallo!
Wie gehts Euch? Wir könnten uns ja fast zusammenschließen zu den Drei mit den niedlichen Kugelbäuchen.....hoffentlich sind da schon oder bald Babys drin!
Denke an Euch und wünsche Euch positive Tests!
10.07.2011 14:57
Zitat von NilsMama:

So noch 10 Tage und dann kann ich testen

Diesmal sehe ich die Sache aber irgendwie realistischer und steigere mich nicht mehr in jedes Ziepen rein.

Hier mal ein Bild von meinem Sohnemann (mit fast 14 Monaten)



Hallo Nilsmama!
Und, wie ist Dein Gefühl? Bin echt gespannt, obs bei Dir geklappt hat!
Ich habe meine Mens immer noch nicht
Test war vor zwei Wochen negativ.... vielleicht hat sich ja der ES verschoben und es hat doch noch geschnaggelt.....ist teste übernächste Woche noch mal, wenn die Mens nicht einrudelt.....
Sind ab Mittwoch in Berlin *freu* wird sicher schön!!!!

Dir noch einen schönen Sonntag (ich hoffe, Du hast frei)!!!
10.07.2011 14:57
Zitat von Bambi17:

Zitat von NilsMama:

So noch 10 Tage und dann kann ich testen

Diesmal sehe ich die Sache aber irgendwie realistischer und steigere mich nicht mehr in jedes Ziepen rein.

Hier mal ein Bild von meinem Sohnemann (mit fast 14 Monaten)



Hallo Nilsmama!
Und, wie ist Dein Gefühl? Bin echt gespannt, obs bei Dir geklappt hat!
Ich habe meine Mens immer noch nicht
Test war vor zwei Wochen negativ.... vielleicht hat sich ja der ES verschoben und es hat doch noch geschnaggelt.....ist teste übernächste Woche noch mal, wenn die Mens nicht einrudelt.....
Sind ab Mittwoch in Berlin *freu* wird sicher schön!!!!

Dir noch einen schönen Sonntag (ich hoffe, Du hast frei)!!!


Ein süßer Kleiner übrigens!!!
10.07.2011 15:06
Unsere Hibbel - Liste

Bambi17 NMT ??? 3.ÜZ
Märzmami2010 > MNT 09.07. 1. ÜZ
Miaa > NMT 10.07. 6.ÜZ
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
StrawberrySwing > NMT 09.07. 4. ÜZ
BabyB > NMT 11.07. 2. ÜZ nach FG
stinkipinki> NMT 13.7.11 5.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Sunshine27 > NMT 15.7.11 3. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Nilsmama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ

Unsere Märzmamis 2012

Jetzt87
HoneyD ET 15.03.

Das ist die akutelle Liste vom 10.07.! Bitte diese weiter verwenden!
10.07.2011 18:28
Zitat von Bambi17:

Zitat von NilsMama:

So noch 10 Tage und dann kann ich testen

Diesmal sehe ich die Sache aber irgendwie realistischer und steigere mich nicht mehr in jedes Ziepen rein.

Hier mal ein Bild von meinem Sohnemann (mit fast 14 Monaten)



Hallo Nilsmama!
Und, wie ist Dein Gefühl? Bin echt gespannt, obs bei Dir geklappt hat!
Ich habe meine Mens immer noch nicht
Test war vor zwei Wochen negativ.... vielleicht hat sich ja der ES verschoben und es hat doch noch geschnaggelt.....ist teste übernächste Woche noch mal, wenn die Mens nicht einrudelt.....
Sind ab Mittwoch in Berlin *freu* wird sicher schön!!!!

Dir noch einen schönen Sonntag (ich hoffe, Du hast frei)!!!


Danke fürs Kompliment. Ich finde mein Kind auch so ultra niedlich aber welche Mutter empfindet nicht diesen Stolz für sein Kind Schlimm nur dass die Zeit so rennt...Nils hat gestern seine ersten alleinigen Schritte gemacht und ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Jetzt wird mein "Baby" groß

Mhh also diesmal hab ich gar kein Bauchgefühl. Mich piekt es zwar ab und zu mal hier und dort..aber ich bin ja auch erst ES+ 6. Also merken kann man ja da noch nicht soviel. Sehe die Sache im Moment sehr nüchtern. Wäre zwar enttäuscht wenn es nicht geklappt hat, aber wäre diesmal nicht so schlimm. Hab mich jetzt irgendwie mit der Warterei abgefunden. Außerdem habe ich dann noch ein wenig Schonfrist, bis ich es bei mir auf Arbeit verkünden muss Sieht irgendwie besser aus, wenn man 6 Monate, anstatt nur 3 gearbeitet hat Also ich hoffe, dass es bis zum Herbst geklappt hat.

Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin. Wohne ja nur 60km von dort entfernt
ist schon komisch mit deiner Mens...das die solange wegbleibt. Sowas hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Meine Tage habe ich seitdem ich 12 bin. und die kam immer wie ein Uhrwerk. Egal was ich für Stress hatte oder ob ich die Pille total durcheinander genommen habe oder ständig vergessen (ja ja im Jugendlichen Leichtsinn ne ) - Immer zwischen 28-30 Tage. Selbst als ich jetzt die Pille einfach mitten im Zyklus abgesetzt habe, kam sie nach 29 Tagen.
märzmami2010
238 Beiträge
10.07.2011 21:04
Huhu Mädels,

na wie siehts bei euch aus? Also bei mir war ja am Samstag oder heute NMT aber es ist nichts passiert..ich fühle mich sehr komisch, erstens ja der blähbauch, ist nicht normal mensch, würde am liebsten den knopf an der hose aufmachen, sieht aber total doof aus..Und ich bin hundemüde, bin die ganze Zeit nur am Gähnen, habe ganz weiche Knie und gestern und heute ist mir leicht übel den ganzen Tag...Und ich könnt bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, heute wollte meine Kleine nicht so recht einschlafen mittags und ích bin fast in Tränen ausgebrochen..total bescheuert eigentlich..

Komisch das alles, aber ich glaube ich bilde mir alles ein..will nicht testen, warte bestimmt noch die ganze nächste woche ab..

@Miaa: Wie siehts bei dir aus? Mens da? Du hattest doch heute auch NMT..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt