Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
stinkipinki
407 Beiträge
11.07.2011 10:03
Guten Morgen zusammen !
stinkipinki
407 Beiträge
11.07.2011 10:04
ops zu früh abgeschickt... hehe
stinkipinki
407 Beiträge
11.07.2011 10:09
... war wohl ein wenig zu voreilig heute

Guten Morgen mädels.
hoffen wir mal dass die rote Pest wegbleibt ! Hab nähmlich keinen Bock auf die.
Morgen/übermorgen ist mein NMT. Mensch bin ich hibbelig. Ich wünsch es mir doch so sehr
Hab ab und zu ein picksen / stechen im UL. Bisserl Brustspannen und eben bin so aufgedunsen (untenrum )
Ich versuch mich mal nicht reinzusteigern...

Was habt ihr so für symptome?

@Bambi - danke für den Eintrag, vll. hälts doppelt besser
@ Sunshine27 - wie geht es Dir?

miaa
15612 Beiträge
11.07.2011 10:26
Hallo Mädels,

keine neuen Schwangeren?
Also ich hatte Gestern NMT aber Mens ist noch nciht in Sicht.
Meine Brüste sind riesig und hab immer wieder UL-Ziehen und Übelkeit mal schauen ob es diesen Monat wirklich geklappt hat.
Sunshine27
1900 Beiträge
11.07.2011 10:53
Zitat von stinkipinki:

... war wohl ein wenig zu voreilig heute

Guten Morgen mädels.
hoffen wir mal dass die rote Pest wegbleibt ! Hab nähmlich keinen Bock auf die.
Morgen/übermorgen ist mein NMT. Mensch bin ich hibbelig. Ich wünsch es mir doch so sehr
Hab ab und zu ein picksen / stechen im UL. Bisserl Brustspannen und eben bin so aufgedunsen (untenrum )
Ich versuch mich mal nicht reinzusteigern...

Was habt ihr so für symptome?

@Bambi - danke für den Eintrag, vll. hälts doppelt besser
@ Sunshine27 - wie geht es Dir?

Hallo Stinkipinki, ich hoffe und denke, dass es bei dir geklappt hat, würde es dir, wie jedem anderen hier, so wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar auch ab und zu so ein ziehen und drücken im UL, meine Brust tut auch weh (das tut sie aber immer von ES bis Mens), aber ich mache mir keine Hoffnungen, dann bin ich nur wieder enttäuscht, wenn du rote Pest doch kommt...
Wann willst du testen???
Drück dir soooooo die Daumen !!!
märzmami2010
238 Beiträge
11.07.2011 13:52
Hey Mädels,

ich habe heute morgen POSITIV getestet!!

Hier noch ein Bildchen:

Also weil die Mens ja nicht gekommen ist, und ich schon die 2 Nacht nicht schlafen konnte, dachte ich heute morgen ich teste mal zur Beruhigung, ich war mir so sicher das er negativ anzeigt. Ich dachte: Er zeigt dir dann negativ an, dann weiß du das du definitiv nicht ss bist und brauchst dich nicht mehr verrückt machen. Also gemacht und ich war wirklich so ruhig (normalerweise zittern mir dann beim testen immer ganz schön die Knie ) Die Kontroll-Linie war auch gleich da, dachte haja negativ, hingelegt und weggegangen..dann schau ich, eine 2 Linie, ans Fenster, die 2 Linie ist immer noch da!!

Habe mir aber jetzt noch den Clearblue Digital geholt, doppelt hält ja bekanntlich besser.. Mache ihn aber erst abends, wenn mein Mann kommt..

@Miaa: Los testen!! Bei dir wirds sicher auch gut ausgehen!!
märzmami2010
238 Beiträge
11.07.2011 13:53
Ich kann es aber immer noch nicht so recht glauben...Krieg auch ein bisschen Bammel und bin irgendwie total ruhig..
11.07.2011 14:21
Zitat von märzmami2010:

Hey Mädels,

Hier noch ein Bildchen:

Also weil die Mens ja nicht gekommen ist, und ich schon die 2 Nacht nicht schlafen konnte, dachte ich heute morgen ich teste mal zur Beruhigung, ich war mir so sicher das er negativ anzeigt. Ich dachte: Er zeigt dir dann negativ an, dann weiß du das du definitiv nicht ss bist und brauchst dich nicht mehr verrückt machen. Also gemacht und ich war wirklich so ruhig (normalerweise zittern mir dann beim testen immer ganz schön die Knie ) Die Kontroll-Linie war auch gleich da, dachte haja negativ, hingelegt und weggegangen..dann schau ich, eine 2 Linie, ans Fenster, die 2 Linie ist immer noch da!!

Habe mir aber jetzt noch den Clearblue Digital geholt, doppelt hält ja bekanntlich besser.. Mache ihn aber erst abends, wenn mein Mann kommt..

Juhu Herzlichen Glückwunsch. Der Test ist mehr wie endeutig und ich denke du kannst darauf vertrauen!
Ach soo tolli
11.07.2011 14:26
Zitat von NilsMama:

Zitat von märzmami2010:

Hey Mädels,

Hier noch ein Bildchen:

Juhu Herzlichen Glückwunsch. Der Test ist mehr wie endeutig und ich denke du kannst darauf vertrauen!
Ach soo tolli

Supi! Habs mir schon gedacht, denn Du hattest ja echt gute Anzeichen! Herzlichen Glückwunsch!!!

@Miaa: bei Dir bitte auch positiv, gell!!!

@Stinkipinki: Dir auch einen positiven Test

@Bambi: gestern negativ getestet, heute bräunliche SB, die Mens kommt.....glaube, ich bin in der Schilddrüsenüberfunktion da kann es ja nicht klappen.....also Pillen umstellen und weiter!!!

Allen anderen positive Tests! Wir wollen neue Mamis!!!!
11.07.2011 14:29
Zitat von Bambi17:

Unsere Hibbel - Liste

Bambi17 NMT ??? 3.ÜZ
Miaa > NMT 10.07. 6.ÜZ
Mummymouse2006 >NMT 03.07.11 1.ÜZ nach ELSS
StrawberrySwing > NMT 09.07. 4. ÜZ
BabyB > NMT 11.07. 2. ÜZ nach FG
stinkipinki> NMT 13.7.11 5.ÜZ
Jules84> NMT 14.07.11 2 ÜZ nach FG
Sunshine27 > NMT 15.7.11 3. ÜZ
Milka0885 > NMT 16.07.11 1. ÜZ nach FG
Nilsmama > NMT 18.07.11 2.ÜZ
vonnchen1986> NMT 18.07.2011 11.ÜZ
Mom040608 > NMT 21.07.11 6. ÜZ
Schattenkind > NMT 24.07.2011 2ÜZ

Unsere Märzmamis 2012

Jetzt87
HoneyD ET 15.03.
Märzmami12010 ET 17.03.

Das ist die akutelle Liste vom 11.07.! Bitte diese weiter verwenden!

11.07.2011 14:30
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

keine neuen Schwangeren?
Also ich hatte Gestern NMT aber Mens ist noch nciht in Sicht.
Meine Brüste sind riesig und hab immer wieder UL-Ziehen und Übelkeit mal schauen ob es diesen Monat wirklich geklappt hat.

Ich wette, Du testest positiv! Nur Mut! Hört sich doch gut an! Dann können Märzmami und Du zusammen kugeln!!! Das wünsche ich Euch!
miaa
15612 Beiträge
11.07.2011 14:49
das ist ja der Wahsinn Süße ich bin hin und weg ich freu mich soooooo für dich!!!!!!!!!
ich wusste es die Anzeichen waren ja soooo deutlich bei dir
miaa
15612 Beiträge
11.07.2011 14:50
Ich warte auf alle Fälle noch bis Morgen, hab nämlich auch Mens anzeichen und hatte auch schon einen 30. Tage-Zyklus.
Denke die Mens wird schon kommen
Sunshine27
1900 Beiträge
11.07.2011 15:39
Zitat von märzmami2010:

Hey Mädels,

Hier noch ein Bildchen:

Alles alles Gute!!!!!!!!!!!
märzmami2010
238 Beiträge
11.07.2011 15:53
Ganz ganz lieben Dank Mädels für die Glückwünsche..ich bin auch immer noch sprachlos Warte jetzt schön auf meinen Mann mit der Überraschung

Ich hoffe auch das alles gut geht, ich hatte ja schon mal eine FG und da ich die Kleine immer noch so viel tragen muss, sie läuft ja immer noch nicht, mach ich mir schon Sorgen, ob das nicht zu viel für den kleinen Krümel wird..Mache mir für nächste Woche mal einen FA Termin!

Ich wünsche euch allen auch einen positiven Test..Das Gefühl ist einfach zu schön!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt