Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
märzmami2010
238 Beiträge
11.07.2011 15:55
@Miaa: Ich hatte auch schon einen Zyklus von 35 Tagen und diesen Zyklus hatte ich auch schon deutliche Mens Anzeichen!! Sehe es positiv, ich werde morgen früh an dich denken und sag uns gleich Bescheid!! Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen Süße!!
märzmami2010
238 Beiträge
11.07.2011 15:56
Wenn ich darf, würde ich aber ganz gerne noch bei euch bleiben Fühle mich hier total wohl..
stinkipinki
407 Beiträge
11.07.2011 16:04
Gratuliere ganz herzlich zur ss !!

*
mmh.. ihr habt mich angesteckt.. vll. test ich schon morgen früh?
ach ich weiss es nicht........
11.07.2011 16:11
Zitat von stinkipinki:

*

ahhhhhhhhhh du willst testen , mach bitteeeeeeeeeeeee
11.07.2011 16:13
Zitat von HibbelSabrina:

Huhu, ich habe meine Tage vorgestern ja bekommen und heute ist sie schon wieder weg!?Also nur zwei TAge, das ist doch nicht normal oder????

Hattest du denn starke Blutungen? Oder eher normal bis schwache Blutungen?
11.07.2011 16:15
Zitat von märzmami2010:

Hey Mädels,

ich habe heute morgen POSITIV getestet!!

Hier noch ein Bildchen:

Also weil die Mens ja nicht gekommen ist, und ich schon die 2 Nacht nicht schlafen konnte, dachte ich heute morgen ich teste mal zur Beruhigung, ich war mir so sicher das er negativ anzeigt. Ich dachte: Er zeigt dir dann negativ an, dann weiß du das du definitiv nicht ss bist und brauchst dich nicht mehr verrückt machen. Also gemacht und ich war wirklich so ruhig (normalerweise zittern mir dann beim testen immer ganz schön die Knie ) Die Kontroll-Linie war auch gleich da, dachte haja negativ, hingelegt und weggegangen..dann schau ich, eine 2 Linie, ans Fenster, die 2 Linie ist immer noch da!!

Habe mir aber jetzt noch den Clearblue Digital geholt, doppelt hält ja bekanntlich besser.. Mache ihn aber erst abends, wenn mein Mann kommt..

@Miaa: Los testen!! Bei dir wirds sicher auch gut ausgehen!!

Claudia83
63 Beiträge
11.07.2011 17:23
Hallo Märzmama. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja so schöööön. Genieße es mit all deinem Sein, Denken und Fühlen.

Ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet. Habe hier zuvor etwas still und heimlich gelesen und nun möchte ich mit hibbeln. Bin im 3. ÜZ und hoffe sehr, dass es nun geklappt hat. Muss sagen, dass ich ein sehr gutes Gefühl habe. Es ist einfach anders als die Male davor.

Liebe Grüße an alle...
stinkipinki
407 Beiträge
11.07.2011 17:23
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von stinkipinki:

*

ahhhhhhhhhh du willst testen , mach bitteeeeeeeeeeeee

hehe

Wie gehts Dir den so MamaDelicés ??
11.07.2011 18:30
Zitat von märzmami2010:

Wenn ich darf, würde ich aber ganz gerne noch bei euch bleiben Fühle mich hier total wohl..

Klar, bleib bei uns! Du bist doch eine Märzmami!
miaa
15612 Beiträge
11.07.2011 21:52
Hallo Süße,

was hat dein Mann gesagt? Hast du den Digi schon gemacht?

Ich weiß noch nicht ob ich Morgen teste. Denke die Mens wird Morgen kommen. Wenn nicht teste ich. Aber denke wird negativ sein. Kann ja auch sein das sich durch den Schlafmangel alles ein bisschen verschoben hat.
märzmami2010
238 Beiträge
11.07.2011 22:46
Zitat von Bambi17:

Zitat von märzmami2010:

Klar, bleib bei uns! Du bist doch eine Märzmami!

Ja eine Märzmami 2010 und wie es jetzt aussieht wohl auch eine Märzmami 2012.. Scheint wohl unser Glücksmonat zu sein Naja erstmal abwarten..
märzmami2010
238 Beiträge
11.07.2011 22:50
Zitat von miaa:

Hallo Süße,

was hat dein Mann gesagt? Hast du den Digi schon gemacht?

Ich weiß noch nicht ob ich Morgen teste. Denke die Mens wird Morgen kommen. Wenn nicht teste ich. Aber denke wird negativ sein. Kann ja auch sein das sich durch den Schlafmangel alles ein bisschen verschoben hat.

Hey Süße..

also mein Mann hat sich natürlich gefreut!! Ich habs ihm eben erst vor kurzem gesagt, vorher hatte ich keine Gelegenheit gehabt, er hat länger gearbeitet und dann sind wir gleich zu den schwiegereltern und bis ich dann Melissa schlafen gelegt hab. Aber er freut sich..Hat die Tests ganz genau angeschaut

Mach das mit dem Test nach Gefühl..ich war mir ja sicher, dass er neg. ausfällt, ich wollte es einfach zu bestätigung sehen, damit ich mir keine gedanken bzw. hoffnungen mache, weil die mens nicht kommt..Wenn er auch negativ wäre, dann wäre es mich trotzdem leichter als diese Warterei ob die Mens wohl kommt oder nicht..Ich wünsche es dir so arg..Denke morgen ganz ganz fest an dich.. Welcher ZT ist heute bzw. morgen bei dir? Also ich hab heute an ZT 31 getestet..
märzmami2010
238 Beiträge
11.07.2011 22:52
hier noch ein Bildchen vom CB Digital:

märzmami2010
238 Beiträge
11.07.2011 22:54
Zitat von Claudia83:

Hallo Märzmama. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja so schöööön. Genieße es mit all deinem Sein, Denken und Fühlen.

Ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet. Habe hier zuvor etwas still und heimlich gelesen und nun möchte ich mit hibbeln. Bin im 3. ÜZ und hoffe sehr, dass es nun geklappt hat. Muss sagen, dass ich ein sehr gutes Gefühl habe. Es ist einfach anders als die Male davor.

Liebe Grüße an alle...

Hallo!! Danke dir für die Glückwünsche..Und Herzlichen Willkommen hier!
Das hört sich doch schon super an, ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat..
Claudia83
63 Beiträge
12.07.2011 07:31
Zitat von märzmami2010:

Zitat von Claudia83:

Liebe Grüße an alle...

Hallo!! Danke dir für die Glückwünsche..Und Herzlichen Willkommen hier!
Das hört sich doch schon super an, ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat..

Vielen dank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt